Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)

11 Sep 2020 09:58 - 11 Sep 2020 19:11 #100653 von Eggsnake
Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel) wurde erstellt von Eggsnake
Ich will morgen, Samstag den 12.09 zu Onkel Tom's Hütte.

goo.gl/maps/zLCXQHLBpmpegGfU7

Wer möchte mit?

Es geht los ab Polo in Jüchen.
Treffen ist 8:15 Uhr, Abfahrt 8:30Uhr.

Es geht über die AB nach Weilerswist dann durchs Kurvenparadis Bad Münstereifel vorbei am Effelsberg und über Landstraßen weiter Richtung Schuld.
Weiter geht es kurvenreich bis Bullay.

Pausen nach Bedarf oder schönen Ecken.

Tempo normal mit flotten Kurveneinlagen

Jeder fährt auf eigenes Risiko

Ich will gegen 18 Uhr wieder zurück sein.


Teilnehmer:

1. Eggsnake
2. Küken
3. Guido und
4. Andrea
5. Günter
6. Georg
..
.

Lebe deinen Tag!
Letzte Änderung: 11 Sep 2020 19:11 von Eggsnake.
Mehr
11 Sep 2020 11:27 #100655 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Dir /euch viel Spaß in meiner Lieblingslocation und eine schöne Tour.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Eggsnake
Mehr
11 Sep 2020 12:38 #100656 von Küken
Küken antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Bin dabei

LG Küken
Folgende Benutzer bedankten sich: Eggsnake
Mehr
11 Sep 2020 13:34 #100658 von Guido und Andrea
Guido und Andrea antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Guido und ich kommen auch gerne mit. Gruß Andrea
Mehr
11 Sep 2020 17:30 #100659 von Günter54
Günter54 antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Hallo Frank.

Wenn ihr nicht ganz so flott in den Kurven unterwegs seid wäre ich gerne mit dabei.

LG Günter
Mehr
11 Sep 2020 17:57 #100660 von Eggsnake
Eggsnake antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Hallo Günter,

ich denke, wir sind gerade in den Kurven schon recht flott unterwegs.

Grüße
Frank

Lebe deinen Tag!
Mehr
11 Sep 2020 18:13 #100661 von georg
Hallo ich würde sehr gerne morgen mitfahren . Hatte schon gedacht das es dieses Jahr nicht mehr klappt
LG Georg
Mehr
12 Sep 2020 20:31 - 12 Sep 2020 20:36 #100666 von Eggsnake
Eggsnake antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Es war eine schöne Tour und für jeden was dabei. Schnelle lange und kurze Kurven und schöne schmale und auch gut ausgebaute Straßen. (alles offiziell befahrbare Straßen)

8:15 Uhr bei Polo werde ich schon von den Tourmitstreitern heiß erwartet und so ging es dann auch gleich los.
Über die AB bis Weilerswist und dann ab ins Kurvenparadies.
Bei Onkel Tom's Hütte angekommen bekamen wir noch so gerade einen Tisch. Reservierung wäre vielleicht angebracht gewesen aber wir hatten Glück.
Bei herrlicher Aussicht haben wir unsere Pause und das gute Essen genossen.
Dann ging es mit einem Zwischenstop in der Musikschmiede wieder auf den Heimweg. Diesmal ohne AB.
Ein letzter Kaffe bei Polo rundete die Tour ab.
Danke an die Truppe für die schönen ca 430km.

Reihenfolge hinter mir:

Jenny
Georg
Günter
Guido &
Andrea

Lebe deinen Tag!
Letzte Änderung: 12 Sep 2020 20:36 von Eggsnake.
Folgende Benutzer bedankten sich: Küken
Mehr
12 Sep 2020 20:37 #100667 von Guido und Andrea
Guido und Andrea antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Danke Frank für‘s vor turnen, es war eine sehr schöne Tour. Können wir gerne wiederholen :)
Mehr
12 Sep 2020 20:46 #100668 von Georg Hendricks
Georg Hendricks antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Danke war eine schöne Tour, bei tollem Wetter einer super Führung schöne Strecke mit vielen Kurven und angenehmer zügiger Geschwindigkeit.
Freue mich auf weitere Touren.
  • Georg Hendricks
12 Sep 2020 20:57 #100670 von georg
Danke für eine schöne Tour, mit toller Führung, vielen Kurven zügiger Geschwindigkeit hat echt Spaß gemacht. Freue mich auf weitere Touren.
Mehr
12 Sep 2020 21:31 - 12 Sep 2020 21:34 #100671 von Küken
Küken antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Danke an Frank für die schöne Tour planen und auch für TG. Es war wirklich alles drin an Kurven auch mal für mein Geschmack. Leute toll alles super auch das Wetter war gut. Da konnte man nur gas geben. habe auf meine Kilometerstand ist es 476.

Ich könnte jetzt weiter fahren aber das bin ja nur. Ich bin mal gespannt wann ich die 700 Km Habe an ein Tag. Fahre immer wieder gerne wieder mit. :lol:



LG das verrückte Küken :woohoo: ;) B) :silly:
Letzte Änderung: 12 Sep 2020 21:34 von Küken.
Mehr
13 Sep 2020 22:48 #100723 von Günter54
Günter54 antwortete auf Sa. 12.09 Onkel Tom's Hütte (Mosel)
Wir hatten eine schöne Tour bei bestem Wetter und freien Straßen.
Im Sixpack unterwegs waren wir eine gut formatierte Gruppe die ihren Spaß hatte.
Bei " Onkel Tom " angekommen, gab es erst mal Happi happi.
Danach machten wir noch einen Abstecher bis zur Musikschmiede, wo wir uns was süffelten bevor es Richtung Heimat ging.

Obwohl ich mir als ungeübter Kurvenfahrer einige Patzer erlaubte und es Momente gab, an denen ich dachte, gleich kannst Du Petrus die Hand schütteln, landeten wir gegen 18:40 Uhr alle unversehrt bei Polo, wo es noch einen Kaffee gab.
Für mich war es eine neue Erfahrung auch mal schneller durch Kurven zu fahren, was jedoch noch etwas Übung bedarf.

Ich bedanke mich bei Frank für die gute Streckenführung und beim Rest der Crew.
Vor allem aber auch bei Guido und Andrea , die meine " Hintermänner " waren und viel Geduld mit mir hatten.

Wir waren ein gutes Team und es hat wieder richtig Spaß mit euch gemacht !
Nach 465 tollen Km wieder heil daheim angekommen.

LG Günter
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum