Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

10 Mai 2024 12:02 - 11 Mai 2024 08:07
#
Sonntag geht es zur Mosel runter bis nach Nehren

Treff ist um 8 Uhr 45 Raststätte Bedburg Land Richtung Koblenz so das wir um 9 Uhr starten können

es geht ein Stück Autobahn dann an Nörvenich und Euskirchen vorbei bis nach Ahrbrück auf einen Kaffee weiter runter nach Monreal

vor Cochem treffen wir dann auf die Mosel und weiter nach Nehren wo wir einen Imbiss zu uns nehmen

auf der Rücktour werden wir wohl auch noch einen Kaffee finden

Bikes max 6

Km werden so um die 380 zusammen kommen bis ende in Jülich

Tempo: Normal +10 mit Kurveneinlagen je nach Verkehrsaufkommen

zurück gegen 18 Uhr 30 je nach Pausenlänge

Haftungsausschluß der WSBiker

Teilnehmer

TG Q606

Wolf Gang

Der Zimmermann

Burny

 
LG Albert
Letzte Änderung: 11 Mai 2024 08:07 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

10 Mai 2024 12:11
#
Hi, gerne dabei Gruß Wolfgang 
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

10 Mai 2024 14:44
#
Hallo Albert,
bin auch gerne dabei. 
Gruß Marcel
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

10 Mai 2024 22:19
#
Hallo Albert,
Ich bin auch dabei.
Fr. Grüße, Burny
Motorrad: Honda CRF 1100 Africa Twin DCT
Navis: Tomtom Rider 550 u. Tomtom Urban Rider
Headset: Cardo Freecom 4+
Fahrerkategorie: Sporttourer
Jährl. Fahrleistung: ca. 9.000 km
Tel.: +49 1523 5863905
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

11 Mai 2024 13:11
#
Wünsche euch allen viel Spaß 
demnächst bin ich vielleicht auch wieder dabei ,
jetzt müssen meine Füße erstmal Atlantic Wasser schnuppern 
lg Ute 
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

12 Mai 2024 20:35
#
So ihr Lieben,
die zweite Moseltour in diesem Jahr liegt hinter mir.
Von mir aus können aber noch ein paar von dieser Sorte folgen.
Es war mal wieder schön was unser Albert da rausgesucht hat. Vielen Dank dafür.
Über die Pausenpunkte gab es auch nichts zu meckern.
Vom Kaffee über Currywurst bis zum Kuchen hat nichts gefehlt.
Sogar ein Abschlusseis war noch drin.

Mit An und Abreise sind bei mir auch schon wieder 504 km zusammen gekommen.

So kann das gerne weiter gehen.

Viele Grüße 

Marcel

 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

12 Mai 2024 20:52
#
Wie erwartet mal wieder eine tolle Tour in zügigem Tempo mit Albert als Tourguide. Es hat alles gepasst. Vielen Dank an den Vorturner und die Mitfahrer. Es war klasse.
Motorrad: Honda CRF 1100 Africa Twin DCT
Navis: Tomtom Rider 550 u. Tomtom Urban Rider
Headset: Cardo Freecom 4+
Fahrerkategorie: Sporttourer
Jährl. Fahrleistung: ca. 9.000 km
Tel.: +49 1523 5863905
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

13 Mai 2024 12:49
#
Schön war es an der Mosel.

@Albert: haste jut jemacht, wie immer ein schön geplante Route von unserem Mister Q.
@ the rest: war mir eine Ehre !!!

Bis zum nächsten mal. Wolf Gang
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

13 Mai 2024 15:59
#
Schön das es euch gefallen hat

mir hat es auch sehr spass gemacht von euch gehetzt zu werden

ihr wart aber auch sehr pflegeleicht

gerne wieder mit euch



 
LG Albert
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

17 Mai 2024 16:13
#
Hallo Wolf Gang

kannst du mal dein Pay Pal Konto Prüfen

 
LG Albert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

17 Mai 2024 17:21 - 17 Mai 2024 17:24
#
Sieht gut aus auf dem PayPal.
Email Adresse lautet:
bmwr60-6@freenet.de

Ist diese denn richtig??? Diese hattest du kontrolliert bevor ich den 20y gesendet habe. Mit dem Kommentar "Danke für die Currywurst" Gruß Wolfgang
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 17:24 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

17 Mai 2024 17:41
#
Hallo Wolfgang

du hast den Punkt vergessen

schau unter mein Bild auf dem Brief

 
LG Albert
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

17 Mai 2024 17:56 - 17 Mai 2024 18:03
#
Na super!!! 
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Letzte Änderung: 17 Mai 2024 18:03 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Sonntag 12.05. ein bischen Moseln

17 Mai 2024 21:04
#
Angekommen
LG Albert
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.