Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

16.10.24 noch schnell mal die Mosel anschauen

  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

16.10.24 noch schnell mal die Mosel anschauen

15 Okt. 2024 14:03 - 15 Okt. 2024 14:15
#
Noch schnell mal an die Mosel. Zu den Tour Daten habe ich die Bilder im Anhang eingestellt. 
​​​​​​Wenn noch jemand mitfahren möchte, dann bitte aus den folgenden Punkten auswählen.

9:00 Polizei Parkplatz an der A61 Ein/Ausfahrt Rheydt.
9:45 Parkplatz "Oberste Heide" auf der A1, direkt hinter Kreuz Bliesheim. (Siehe Bild)

Gruß 
Wolf Gang 


Leider kann ich kein Bild einfügen, wer da wohl wieder geschraubt hat???? Vielleicht der Alpha.

Länge circa 480 von/bis Erkelenz. Je nach Verkehr und Tempo werden es weniger km. Ich währe gerne im hellen wieder zu Hause.
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Letzte Änderung: 15 Okt. 2024 14:15 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • vandinther

Re: 16.10.24 noch schnell mal die Mosel anschauen

15 Okt. 2024 18:24
#
muss leider arbeiten. Aber viel Spaß
Liebe Grüße
Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 16.10.24 noch schnell mal die Mosel anschauen

15 Okt. 2024 21:32
#
 

Leider kann ich kein Bild einfügen, wer da wohl wieder geschraubt hat???? Vielleicht der Alpha.

Problem wurde schon weitergeleitet 
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: 16.10.24 noch schnell mal die Mosel anschauen

16 Okt. 2024 16:29
#
Es sind dann doch 510 km geworden. Das Wetter rund um Cochem hielt dann auch noch ein paar kleine Schauer bereit. Resümee: war sehr gut :-)
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.