Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

23 Apr. 2025 15:26 - 25 Apr. 2025 16:15
#
Bei schönem Wetter geht's es wie auf dem Kartenausschnitt zu sehen bis zur Loreley und zurück.
Wenn du mich begleiten willst melde dich! Ich werde zügig aber nicht zu schnell unterwegs sein.
Landschaftlich reizvolle Streckenführung! Pausen machen wir wie es passt. 

Circa 450km
Treffpunkt Café B57 (08:30 Uhr) oder nach Vereinbarung unterwegs.
Max. 5 Mitfahrer 

Gruß Wolf Gang 

1. TG Wolf Gang
2. Ulli
3. FOB 
4. de Jupp
5. Alex und Stefan 
6. RL Flo

TOR IST VOLL. Ab jetzt nur mit 2. TG


 
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Letzte Änderung: 25 Apr. 2025 16:15 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Es ist nie zu spät,um unpünktlich zu sein.
  • Beiträge: 192

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

23 Apr. 2025 17:02
#
Hi Wolfgang 
ich bin dabei 
For the ride
Triumph
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

23 Apr. 2025 18:32
#
Hi, ich würde gerne mitfahren. 
LG Josef=?on?️
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • de Jupp

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

23 Apr. 2025 20:25
#
Würde gerne mitfahren. Freu mich. Gruß de Jupp
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

23 Apr. 2025 21:12
#
Ulli, da freue ich mich sehr mit dir zu fahren.
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Oh shit, schon wieder ne Kurve
  • Beiträge: 136

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

24 Apr. 2025 05:44
#
Moin, ich bin gerne dabei.

Grüße
Flo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

24 Apr. 2025 16:50
#
Schade, bin am Sonntag beim FST.
Wünsche euch eine schöne und entspannte Tour!!
SG Matthaeo
Wiedereinsteiger
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S (A2-Maschine mit 48 PS) und eine DKW RT 200 (Bj. 1955 mit 9 PS).
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

25 Apr. 2025 16:03
#
Hallo zusammen,

wir sind gerne dabei.
1Moped 2 Personen 

freuen uns
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • de Jupp

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

27 Apr. 2025 19:04
#
Super Tour. Super Mannschaft.  Gerne wieder  Vielen Dank 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

27 Apr. 2025 19:23
#
Hi, sind nach 485 km wieder zu Hause angekommen.
perfekte Tour, perfektes Team, super Stimmung, wir danken euch.

besonderen Dank an den Tourguide sowie unser gut aufpassendes RL…Flo
,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

27 Apr. 2025 19:53
#
Hallo, der Frosch ? ist auch wieder zu Hause. Aus meiner Sicht alles bestens und spassig. Besonders hat mir die Streckenführung gefallen…die ein schönes kontinuierliches Fahren ohne Ampelhüpfen und Auseinanderreißen der Gruppe ermöglichte. Da hat der Wolf Gang uns richtig nett geführt. Danke, dass ich mitfahren Durfte. 
Josef=?on?️
,
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

27 Apr. 2025 19:56 - 27 Apr. 2025 19:59
#
Bei mir sind es 486km geworden. Alles hat super gepasst.
Leider hat de Jupp erst zur 1. Pause offenbart das er 50 Pferde mit Elan antreiben muss um dran zu bleiben.
Habe dann im nächsten Teilstück erbarmen mit den armen Pferden gezeigt.
Ich hoffe Jupp, das du dich jetzt doch nochmal dazu durchringen kannst, mit den WSB'lern zu fahren.

Schöne Grüße
Wolf Gang
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Letzte Änderung: 27 Apr. 2025 19:59 von .
,
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Es ist nie zu spät,um unpünktlich zu sein.
  • Beiträge: 192

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

27 Apr. 2025 20:44 - 28 Apr. 2025 08:31
#
Tja da kann ich mich den Vorrednern vorbehaltlos anschließen. 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Ein Wunderschöner Tag,gerne wieder.
Wolfgang hatte eine geniale Strecke vorbereitet,einfach Sahne 

Grüsse
Ulli
For the ride
Triumph
Letzte Änderung: 28 Apr. 2025 08:31 von .
,
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Oh shit, schon wieder ne Kurve
  • Beiträge: 136

Re: 27.04. kleine Rundtour bis zur Loreley

28 Apr. 2025 12:57
#
Eine sehr schöne Tour war das. War sogar meine erste Moseltour.
Vielen Dank Wolfgang für Tourguide und die super Tour. Wir waren diesmal die Wolf Gang.?

LG
Flo 
,
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.