Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

08 Mai 2025 09:45 - 09 Mai 2025 21:25
#
Für kommenden Sonntag biete ich eine Tour ins Bergische an, die ich zuletzt 2018 gefahren bin, aber an einigen Stellen noch etwas kurviger gestaltet habe. Die Tour selbst kann hier heruntergeladen werden: 

calimoto.com/calimotour/auf-ins-warme-bergische-v4-r-gKBF7eRA8z

Treffpunkt 1: Polo Jüchen - 08.45 Uhr - Abfahrt 09.00 Uhr

Auf Wunsch kann in Burscheid an der Shell - Tanke um 09.45 Uhr ein weiterer Treffpunkt vereinbart werden

Die Tour im Bergischen hat eine Länge von 250 km, plus An- Abfahrt

Gefahren wird in Monis Wohlfühltempo. Für unsere Gruppe maximal 6 Bikes, wenn sich ein weiterer Tourguide zur Verfügung stellt , kann gerne eine weitere Gruppe gebildet werden. 

Wer möchte sich anschliessen?

Gruppe 1
TG der Planer - Polo
2    Roses ( Moni) - Polo 
3    Michael - Burscheid
4     Ulli - Polo
5     Jürgen TDM - POLO
RL Fegerin - Burscheid

Gruppe 2
TG Flo - Polo
2 FoB - Polo 
3 Franjo - Burscheid
4 Marc - Polo 
5
RL

Wie üblich gelten Tourenregeln und Haftungsauschluss der WestSideBiker welche hier in diesem Unterforum nachgelesen werden können.

Es grüsst
der Planer
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Letzte Änderung: 09 Mai 2025 21:25 von .
,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

08 Mai 2025 10:52
#
Da sind wird gerne dabei!
Ab Burscheid!
Ich wäre dann gerne Dein RL.
Freuen uns
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

08 Mai 2025 10:57
#
Wünsche Euch viel Spaß,
habe aber ab Freitag leider kein Moped zur Verfügung

LG  Ute
Ich fahre nur so schnell wie mein Schutzengel fliegen kann
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Es ist nie zu spät,um unpünktlich zu sein.
  • Beiträge: 192

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

08 Mai 2025 12:05 - 08 Mai 2025 12:06
#
Bin dabei

TP Polo

Grüsse 
ulli
For the ride
Triumph
Letzte Änderung: 08 Mai 2025 12:06 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

08 Mai 2025 12:58
#
Wären ab POLO dabei

2 Personen 1 Moped
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

08 Mai 2025 15:59
#
SORRY, SORRY, SORRY.

Wir müssen leider absagen.

Sind in der Familie verplant.

Sorry.
 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

08 Mai 2025 18:13
#
Dann melde ich mich mal an. Komme dann zu Polo.
LG Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

08 Mai 2025 19:34
#
Hi, ich würde gerne mitfahren…ab Polo. 
LG Josef=FrogOnBike
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Oh shit, schon wieder ne Kurve
  • Beiträge: 136

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

09 Mai 2025 20:30
#
Hi Eggi,  ich möchte auch gerne mitfahren. Mache auch gerne den zweiten Tourguide.

LG
Flo
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

09 Mai 2025 21:19
#
Bin dabei☺️
TP Polo
Lieben Gruß Marc
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

11 Mai 2025 18:31
#
Heil wieder im Heimathafen gelandet.
Danke Eggi fürs planen und guiden.
Danke allen Mitstreitern.
Hat Spaß gemacht.
Ca. 360 Kilometer mehr auf dem Tacho??
Et jrüßt dat Fegerin
Manuela
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
,
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Es ist nie zu spät,um unpünktlich zu sein.
  • Beiträge: 192

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

11 Mai 2025 18:40 - 11 Mai 2025 20:47
#
So wieder gelandet nach schöner Runde durch‘s Bergische bei fantastischem Wetter.
Eggi hatte wieder eine schöne Route zusammengestellt, welche in angenehmen Tempo abgeritten wurde.
Natürlich wurde auch die Lust nach Kuchen gestillt in einem schönen Cafe auf der Terrasse.
Weniger lustig war,dass die Rennleitung auch Ausgang hatte,und ihrer Wegelagerei frönte.
Eine harmonische Mitfahrertruppe , viel Spaß alles easy.
Gerne wieder!

Bis die Nächte
LG Ulli
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
For the ride
Triumph
Letzte Änderung: 11 Mai 2025 20:47 von .
,
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Oh shit, schon wieder ne Kurve
  • Beiträge: 136

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

11 Mai 2025 18:43
#
Ich bin auch wieder gut zu Hause angekommen.  Vielen Dank für die schöne Tour bei bestem Motorradwetter Eggi.

LG

Flo
,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

11 Mai 2025 20:41
#
Hi, bin gut wieder nach Hause gekommen. Hat mir heute gut gefallen. Vielen Dank an Eggi und Flo für die Übernahme der „Leitwolfrollen“.  Beeindruckend hat mich die nette Streckenwahl. So konnten wir trotz Sonne und Sonntag im Wesentlichen ungehindert fahren. LG ?/?️
,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: SO 11.05.25 Auf ins warme Bergische

12 Mai 2025 08:54
#
Tja, mir tut es erst einmal leid, dass es bei mir nicht so richtig rund gelaufen ist. Ich glaube wir mussten 4 * unterwegs anhalten - teilweise länger - da Handy und Calimoto nicht so richtig im Einklang waren. Und zum Schluss wurden uns dann noch rund 70 km Strecke "geklaut" 
Was uns dann wohl allen auf den Sender ging, war diese elendige Gurkerei in und um Hagen, dazu noch in überwiegend 30er-Zonen, blitzerüberwacht. 
Etwas entlohnt wurden wir duchr unseren Zufallsfund, ein Café im Irgendwo mit einer ansprechenden Kuchen- Auswahl.
Besonders wichtig, trotz der "widrigen Umstände" ließ sich die Truppe den Humor nicht nehmen. 
Auf der Rückfahrt trennten wir uns dann peu a peu auf der Bahn. 
​​​​​Das können wir gerne wiederholen, bei besserer Vorbereitung durch den TG. 

Euch allen einen schönen Start in die Woche. 

LG vom Planer 
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum