Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

04 Juni 2025 15:30 - 07 Juni 2025 10:02
#
Hi,
Ich möchte mal wieder ins Bergische und über kleine und kleinste Straßen eine schöne Tour fahren. Sozusagen von Milchkanne zu Milchkanne.

Max. 6+1 Mopeds 

1. Wolf Gang 
2. Alex und Stefan 
3. FoB
4. Jürgen TDM
5. Flo
6. Der Zimmermann 

Abfahrt am Treffpunkt
1. Polo Jüchen 9:00 Uhr 
2. Shell Burscheid circa 9:30 Uhr 

Wenn mich jemand begleiten möchte, bitte kurze Nachricht.


Es gelten wie immer die Tourenregeln und der Haftungsausschluss des WSB
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Letzte Änderung: 07 Juni 2025 10:02 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Es ist nie zu spät,um unpünktlich zu sein.
  • Beiträge: 192

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

04 Juni 2025 16:24
#
Da bin ich doch gerne dabei.
TP Polo

Grüsse
Ulli
For the ride
Triumph
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

04 Juni 2025 16:34 - 04 Juni 2025 16:58
#
Hallo Wolfgang,
also ich wäre auch gerne dabei. 
Auch gerne ganz hinten.
Gruß Marcel
Treffpunkt Shell Burscheid
Letzte Änderung: 04 Juni 2025 16:58 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

04 Juni 2025 16:40
#
Hi,

Ich würde gerne mitfahren. 

FoB Josef, ab Polo
?on?️
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

04 Juni 2025 17:02
#
Alex und Stefan 1 Moped gerne dabei
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

04 Juni 2025 20:10
#
Ja dann bin gerne dabei
LG Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Oh shit, schon wieder ne Kurve
  • Beiträge: 136

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

06 Juni 2025 07:42
#
Ja klar, danke Wolfgang. Bin dabei. Hatte die Woche viel zu tun und wenig Zeit fürs Forum.

LG 
Flo
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Es ist nie zu spät,um unpünktlich zu sein.
  • Beiträge: 192

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

07 Juni 2025 08:37
#
Moin @all
Ich muss meine Teilnahme leider absagen
Allen anderen viel Spaß
Gruß
Ulli
For the ride
Triumph
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

09 Juni 2025 09:35
#
Hey, wo seit ihr. Kriegen wir euch noch?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

09 Juni 2025 09:55
#
Wir sind in Burscheid 
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

09 Juni 2025 10:38
#
Sche…, wir sehen uns beim Stammtisch 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Oh shit, schon wieder ne Kurve
  • Beiträge: 136

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

09 Juni 2025 17:55
#
Und wieder zu Hause angekommen.

Das war wieder eine super Tour von Wolfgang. Es waren wirklich viele schöne kleine Straßen, aber auch lange schnelle Kurven. Und das Tempo war schön hui. ?. Zwei Stops haben wir gemacht. Einen an der Dönerbude und den zweiten für den Kaffee den wir nach den Essen brauchten.?
Danke an alle, es war eine schöne Tour.

LG
Flo 
, ,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

09 Juni 2025 17:56
#
Hallo, ich bin wieder gut zu Hause angekommen. Für mich eine Spitzentour. Wetter hat gut mitgespielt (nicht zu warm, nicht zu kalt). Pausen waren fein (nicht zu oft, nicht zu lange). Die Strecke war nett kurvig mit großen und mittleren Straßen (da wir alle keine Seitenkoffer angebracht hatten passten wir auch bei den mittleren). Das Team war mit Freude unterwegs und unser Guide Wolf Gang souverän. Kurzum: Danke, dass ich dabei sein durfte. 
Liebe Grüße 
?on?️=Josef
,
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Gekämpft, gelitten, aber die Kurve gekriegt.
  • Beiträge: 152

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

09 Juni 2025 18:09
#
Dank an alle die mich verfolgt haben. Tour hat sehr viel Spaß gemacht mit euch. Bei den Pausen viel gelacht über alte Zeiten.
Mein Motto, besser fahren als laufen. 😄
, ,
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

09 Juni 2025 18:39
#
Hat mal wieder alles super gepasst.
ich würde mal sagen die neuen Reifen sind jetzt eingefahren. 
Vielen Dank an Wolfgang.
War mal wieder ne super Tour und für mich ohne Anfahrt über die Autobahn. 
Auch mal nett.?
Viele Grüße 
Marcel
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Pfingstmontag Milchkannen Tour ins Bergische

10 Juni 2025 10:05
#
Danke an Wolfgang für eine schöne abwechslungsreiche Tour. War eine nette Gruppe.
LG Jürgen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum