Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 26.06.26 Schrauberstammtisch
SA 01.08.26 Zweitagestour mit JeiPee
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

Am Mittwoch in die Eifel

Am Mittwoch in die Eifel

13 Apr. 2026 19:59 - 14 Apr. 2026 17:40
#
Hallo zusammen,
Nach dem tollen Fahrsicherheitstraining am Wochenende habe ich so richtig Lust wieder zu fahren.
hätte ne schöne Tour, 300Km ab Kerpen- Sindorf anzubieten. ( für alle über die A4/ A 61 gut zu erreichen.
tempo normal, mal zügig
Distanz ca 300 Km
lust? Bei weniger als 3 Bikes wäre sonst auch der Tag drauf, also Donnerstag
möglich.
meldet Euch und lasst uns starten

Treffpunkt - bitte klicken
Letzte Änderung: 14 Apr. 2026 17:40 von .
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

13 Apr. 2026 20:28
#
Hi, um welche Uhrzeit soll es denn losgehen?
LG J🐸SEF
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

13 Apr. 2026 20:42
#
Leider Mittwoch geht nicht. 
Donnerstag wäre für mich möglich. 
Gruß Hoerby 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

13 Apr. 2026 21:06
#
Start ist laut Maik um 10 Uhr geplant 
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Oh shit, schon wieder ne Kurve
  • Beiträge: 136

Re: Am Mittwoch in die Eifel

13 Apr. 2026 22:20
#
Hi Maik, ich würde gern mitfahren bei deiner Tour, aber ich bin irgendwie immer noch kein Rentner. Am Samstag kannst du nicht? 
Allen, die mitfahren wünsche ich viel Spaß. Es macht viel Spaß hinter Maik versuchen mit zu halten.😀
Falls Du doch am Wochenende kannst, bin ich dabei 

LG Flo 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Maik

Re: Am Mittwoch in die Eifel

14 Apr. 2026 06:46
#
Von Fr bis So muss ich leider arbeiten.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

14 Apr. 2026 11:06
#
Hi, ich wäre Mittwoch dabei. 
LG
FrogOnBike 🐸on🏍️
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

14 Apr. 2026 16:13
#
Ich mache den Eintrag auf Wunsch von Nobi60.
Er ist voraussichtlich dabei.
Lieber Maik, ich selbst möchte gerne, kann aktuell leider nicht aufgrund einer OP.
LG und unfallfreie Fahrten!
Michel
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

14 Apr. 2026 16:52
#
Hallo Maik, schreibst Du bitte noch wo wir uns genau treffen.  🐸
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

14 Apr. 2026 17:42
#
Ist im Eingangsposting aktualisiert, hier aber auch nochmal 

ARAL Tankstelle am Kreisverkehr Kerpen-Sindorf
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 10.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

14 Apr. 2026 18:45
#
Prima, ich freue mich
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

14 Apr. 2026 18:47
#
Ok, hier zur Sicherheit mal meine Nr
01773402600
Wie Eggi schon geschrieben hat, start um 10 Uhr an der Aral Tankstelle.
Bis morgen
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

15 Apr. 2026 18:18
#
Hallo, ich bin gut zu Hause angekommen. 384km waren es für mich. Richtig nette Tour und gutes Miteinander. Dank an die beiden Tourguides. Und hoffentlich bald nochmal. 
LG J🐸SEF 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

15 Apr. 2026 18:58
#
War eine schöne Tour. Gerne wieder. 
Dieses Thema wurde gesperrt.

Re: Am Mittwoch in die Eifel

15 Apr. 2026 21:26
#
Hey Flo,
falls meine Arbeit flott von der Hand geht und ich am So frei habe könnte es eine „flotte“ Tour von Aachen aus durch die Ardennen geben. Weiß ich aber erst am Sa nm/abend.
schreib mich mal mobil an.
gruss
maik 
 
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Offline
  • Oh shit, schon wieder ne Kurve
  • Beiträge: 136

Re: Am Mittwoch in die Eifel

16 Apr. 2026 17:31
#
Ok, ich melde mich.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.