Servus, @all,
ich werde am Freitag dem Bigge-See einen Besuch abstatten. Die Tour ist knapp 400 km lang, wobei für An- und Abreise etwa 140 km Autobahn geplant sind. Die Tour ist also nur für "Lederärsche" geeignet. Ein erster Treffpunkt ist McDonald´s an der AB 46 Abfahrt 12 Jüchen, direkt am Kreisel der B59, Abfahrt 08:30 Uhr, ein zweiter Treffpunkt ist die AB-Raststätte Ohligser Heide an der A3, Abfahrt 09:00 Uhr.
Die Details:
Tourlänge: knapp 400 km
Fahrweise: zügig (schräg ist die Welt am schönsten). Wie schreibt man eigentlich Es te Vau Oh ???
Teilnehmer maximal: 6 Motorräder einschl. mir
geplante Pausenpunkte: 5 (zzgl. spontaner Stopps)
Auf die Beachtung der Tourregeln und den Haftungsausschluss der WSB weise ich ausdrücklich hin.
Freue mich auf Begleitung.
DLzG
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Teilnehmer:
1. Me myself and i
2. FrogOnBike
3.
4.
5.
6.