Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

FR 14.08.26 WSB - Stammtisch im B57
SA 15.08.26 Joodie lenkt die Adventure Richtung Eifel /Belgien
SA 15. 08.26 Schrauberstammtisch
SA 22.08.26 Sommerfest im B57

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57 in Rath Anhoven. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

Einmal Eifel-Belgien bitte (15.08.)

• Klar kannst du das so machen, aber dann ist es halt kacke...

Einmal Eifel-Belgien bitte (15.08.)

10 Aug. 2026 17:22
#
Servus, @all,

ich werde am Samstag (mal wieder) in die Eifel düsen mit einem kleinen Abstecher nach Belgien. Die Tour ist etwa 360 km lang (ab-bis Erkelenz), wobei für An- und Abreise etwa 120 km Autobahn geplant sind. Treffpunkt ist die Raststätte Bedburger Land an der AB 61, Abfahrt 08:00 Uhr (ich habe lieber zeitliche Reserven). 

Die Details:

Tourlänge: etwa 360km
Fahrweise: zügig-sportlich
Teilnehmer maximal: 6 Motorräder einschl. mir
geplante Pausenpunkte: 5 (zzgl. spontaner Stopps)

Auf die Beachtung der Tourregeln und den Haftungsausschluss der WSB weise ich ausdrücklich hin.

Freue mich auf Begleitung.

DLzG

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis viel größer als in der Theorie... 🤔

Re: Einmal Eifel-Belgien bitte (15.08.)

10 Aug. 2026 18:22
#
Sieht sowohl zeitlich…früher los, gefällt mir…als auch Streckenmässig hervorragend aus. Aber …ich bin leider auf einer Geburtstagsfeier…und darf nicht mit. 
Frog off Bike

Re: Einmal Eifel-Belgien bitte (15.08.)

10 Aug. 2026 22:17
#
Wenn es passt bin ich dabei