Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

DI 15.09.26 AWT nach Holland
FR 18.09.26 Eifeltour mit Bianca und Alf
FR 18.09.26 Stammtisch im B57 (Achtung Abweichung)
SA 19.09.26 Moseltour mit Alf und Bianca
SA 28.11.26 Weihnachtsfrühstück

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57 in Rath Anhoven. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

Touren am 18. und 19. September (Alf und Bianca)

Touren am 18. und 19. September (Alf und Bianca)

01 Sep. 2026 10:24
#
Wie schon an anderer Stelle erwähnt, kommen unsere ehemaligen Mitglieder Alf und Bianca wieder mal in ihre alte Heimat und würden gerne auch ehemalige Weggefährten wiedersehen. Natürlich ist aber auch jeder herzlich willkommen, der die beiden gerne kennenlernen möchten und / oder sie begleiten möchte. 

Die grobe Planung:

Freitag 18.09. - 09.00 Uhr Eifeltour ab B57
Rückkehr bis spätestens 18 Uhr 
18.00 Uhr Stammtisch im Café Bistro 57 

Samstag 19.09. - 09.00 Uhr Moseltour ab Raststätte 
Bedburg Land. 

Gerne können an beiden Tagen auch mehrere Gruppen gebildet werden, je nach bevorzugtem Tempo und Anzahl der zur Verfügung stehenden Tourguides (bitte melden) 

Für die Eifeltour kann sich gerne schon jemand als "Chief - Tourguide" melden. Ich denke die Strecke sollte nicht länger als 250 - 300 km sein, damit auch noch Kraftreserven für den Stammtisch und den Folgetag vorhanden sind. 

Die Moseltour am Samstag würde ich selbst übernehmen. 
Mir schwebt da vor, auf die Goldene Oktobertouren aus vergangenen Zeiten zurück zu greifen. Diese hatten unterschiedliche Längen und waren an die unterschiedlichen Fahrerprofile angeglichen. Auch hierfür müssten sich dann weitere TGs zur Verfügung stellen (bitte melden). 

Weitere Informationen in den Ausschreibungen, die ich vermutlich im Laufe des nachmittags einstellen werde. 

LG Eggi 
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Abwesend
  • Klar kannst du das so machen, aber dann ist es halt kacke...

Re: Touren am 18. und 19. September (Alf und Bianca)

01 Sep. 2026 10:53
#
Servus, @all,

ich stehe als TG an beiden Tagen zur Verfügung.

DLzG
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis viel größer als in der Theorie... 🤔
Bedankt hat sich:

01 Sep. 2026 12:04
#
Morjen 
Wäre gerne mit gefahren, kann leider an beiden Terminen nicht.
Gruß Rüdiger 

01 Sep. 2026 16:33
#
Freitag bin ich sehr gerne dabei.
Et jrüßt dat Fegerin
Manuela
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur

02 Sep. 2026 00:22
#
Moin zusammen,
am Fr. 18.09. würde ich gerne mitfahren ;)
VG belrock