Zum Hauptinhalt springen

Antwort: FR 18.09.26 Eifeltour mit Bianca und Alf

INFO: Dieser Beitrag wird als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Themenhistorie von: FR 18.09.26 Eifeltour mit Bianca und Alf

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

Yep, kann ich nur bestätigen. Schöne Auswahl der Strecke, angenehmes Tempo, gute Pausenstopps, harmonische Truppe. Und danach dann noch ein gemütlicher Stammtisch - was will man mehr? 

Wirklich tolle Tour heute. Der JoDie weiß halt wo man langfsahren muss. Dafür mein besonderer Dank und natürlich an die Mitfahrer/innen. Es hat heute richtig gut gepasst. 
Bei mir waren es 345 km. 
LG J🐸SEF

Moin zusammen,
Ich liege seit heute mit Fieber...🙉🙈
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich die Tour morgen so kurzfristig absagen muss.
Ich wünsche Euch und unseren Gästen aus dem Norden, gutes Wetter und schöne Momente auf Eurer Route 🙂
Im diesen Sinne " immer schön sitzen bleiben"
Grüße an die Truppe 😎

Die GPX Dateien wurden im 1. Posting hinzugefügt

Ich würde mich sehr gerne anschließen 🙋
VG belrock

Hallo,

ich wäre gerne dabei. 

LG 🐸on🏍️

Da bin ich gerne dabei!
Freu mich auf die "alten" Bekannten🤣🤣🏍👍
Et jrüßt dat Fegerin
Manuela

So, hier ist Tour Nummer 1 zu Ehren unserer Exil-Biker, Bianca und Alf. 

Als Tourguide 1 und Planer der Tour hat sich Joodie (Dieter) zur Verfügung gestellt. Sollte eine 2 Gruppe notwendig sein, kann ich diese gerne übernehmen, sonst mache ich in Dieter's Gruppe die RL. 

Treffpunkt: Café Bistro 57 in Rath Anhoven um 09 Uhr 
Abfahrt 09.15 Uhr 
Rückkehr (geplant) spätestens 18.00 Uhr, pünktlich zum Stammtisch. 

Es geht ohne BAB Richtung Eifel. 
Es sollten nicht mehr als 8 Bikes incl TG (pro Gruppe) werden, sonst zwei Gruppen. 
Angesagtes Tempo: normal mit zügigen Kurveneinlagen. 
Streckenlänge 250 - 300 km. 

Wer lieber nur leicht über StVO fahren möchte, bekommen wir das sicher mit einer zweiten Gruppe hin. TGs können sich gerne als solche melden. 

Die Tour selbst (GPX) wird hier noch zur Verfügung gestellt. Wer nach Calimoto fährt möge bitte seinen Nick bei Calimoto hinzufügen. 

Auf unsere Tourenregeln und unseren Haftungsausschluss wird hingewiesen. Ordnungsgemäße Sicherheitsbekleidung ist Pflicht. 

www.westsidebiker.de/home/wsb-haftungsausschluss

www.westsidebiker.de/home/wsb-tourenregeln

Bitte jetzt eintragen, auch wer vorher schon Interesse signalisiert hat. 

Gruppe 1 - normal mit zügigen Kurveneinlagen 

TG: Joodie 
2. Bianca 
3. Alf 
4. Fegerin
5. 🐸 
RL: der Planer 

Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.
Dieser Anhang ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um den Anhang zu sehen.