Zum Hauptinhalt springen

Antwort: SA 19.09.26 Moseltour mit Alf und Bianca

INFO: Dieser Beitrag wird als Gast geschrieben. Gäste können keine Beiträge bearbeiten oder löschen.
Bitte diesen Schritt Anmelden oder Registrieren überspringen.

Themenhistorie von: SA 19.09.26 Moseltour mit Alf und Bianca

Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)

🫂 

Danke an Euch alle, es hat uns super gefallen und muss im nächsten Jahr wiederholt werden. Tja, was soll ich sagen...ich grinse immer noch im Kreis, wenn ich nur an die letzten 2 Tage denke;-) Es hat einfach alles gepasst, ihr seid Granaten. Danke,Danke,Danke!!!!!!!!!!
 Von Alf und mir ein "Herzlichstes Danke schön" für ein wunderschönes Wochenende!!
Liebe Grüße von Drakuhla und seiner Schwarzfahrerin ;-)

Mir hat es auch irre gut gefallen. Technische Hindernisse gehören dazu und konnten weitestgehend behoben werden. Tourlänge, Tempo und Streckenführung waren vom Allerfeinsten. Besonderen Spaß hat es auch Dank einer homogenen, harmonischen Truppe gemacht. Nur ein Problem konnten wir nicht lösen: wie kriegen wir das Grinsen aus Bianca Gesicht?

Thx an Eggi fürs Guide und allen Teilnehmern für einen gelungenen Tag. 

DLzG 

Tja, die 500 km sind "leider" nicht voll geworden, aber immerhin 482.
Mosel, wie kann es anders sein, immer wieder ein tolles Tourengebiet, welches wir im zügigen Tempo durchfahren konnten und dabei wurde der Zeitplan eingehalten, obwohl an der Musikschmiede erst noch Reparaturen durchgeführt werden mussten. 
Auch hier wieder eine harmonische Truppe die einen schönen Tag gemeinsam verbracht hat. 

Tja, hier leider noch ne Absage. 
Micha und ich sind nicht dabei.
Wünsche allen eine tolle Tour.
Et jrüßt dat Fegerin
Manuela

Hallo, ich sage meine Teilnahme an der MoselTour hiermit ab. Ich wünsche Euch eine nette und sichere Fahrt. 
LG 🐸

Die Tourdareien findet ihr als gpx im Eingangsposting. Danke Joodie fűr die Hilfestellung. 

Wir haben die Abfahrzeit ab Weilerswist um 15 Minuten vorverlegt. Bitte beachten 

Wir haben den Startpunkt zu MC Donalds verlegt, ein Kreisverkehr weiter. Dort ist auch die Shell, wo bitte jeder auftankt, damit wir mit nur einem weiteren Tankstopp die Route hin bekommen. 
Nach dem Tanken bitte alle Bikes versammeln auf dem Parkplatz von MC Donalds 

Na da sind wir doch gerne, bei trockenem Wetter, dabei.
Bitte 2 mal bei Frank zu den "Normalos"🤣🤣
Et jrüßt dat Fegerin
Manuela

Moin,

ich bin dabei in Gruppe III als TG oder RL :-)
Grüße

Frank

Bitte schreibt immer dabei welche Gruppe / welche Fahrerkategorie. 

Hallo,

ich wäre sehr gerne dabei. 

Falls mehrere Gruppen fahren würde ich mich gerne JoDie anschließen. 

LG 🐸on🏍️