WSB Termine
SA 26.09.26 Joodie fährt Richtung Westerwald
FR 09.10.26 Stammtisch
SA10.10.26 Schrauberstammtisch
SO 15.11.26 Theaterabend
SA 28.11.26 Weihnachtsfrühstück
Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal Cafe / Bistro 57 in Rath Anhoven. Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.
22.09.23 mal ab in die Eifel..
22.09.23 mal ab in die Eifel..
21 Sep. 2026 13:02 - 21 Sep. 2026 20:25
Hallo Freunde,wer hat morgen alle Schränke aufgebaut, die Küche abgebaut, den Garten fertiggestellt – und dann tatsächlich noch Lust und Zeit, mit uns eine schöne Runde in die Eifel zu drehen? 😄🏍️Alex und ich würden uns riesig über ein paar Mitfahrer freuen! Am schönsten wäre natürlich, wenn sich unter euch auch jemand findet, der Lust hat, den Tourguide zu machen und eine schöne Strecke durch die Eifel kennt. 😊Gefahren wird ganz entspannt und normal nach StVO – also kein Rennen und kein Stress, sondern einfach eine gemütliche gemeinsame Ausfahrt mit netten Leuten und hoffentlich schönem Wetter.Start: 10:00 Uhr am Café 57
Rückkehr: voraussichtlich gegen 16:00–16:30 UhrDer Haftungsausschluss gilt wie immer gemäß den WSB-Regeln.Also … naaaa, schaut doch mal in eure Kalender! 😉
Vielleicht lässt sich der eine oder andere Termin noch verschieben. 😜Alex und ich würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir morgen nicht alleine losfahren müssten und sich noch ein paar von euch anschließen. 🏍️☀️Liebe Grüße
- Mattheao
- FoB
- Fred
Rückkehr: voraussichtlich gegen 16:00–16:30 UhrDer Haftungsausschluss gilt wie immer gemäß den WSB-Regeln.Also … naaaa, schaut doch mal in eure Kalender! 😉
Vielleicht lässt sich der eine oder andere Termin noch verschieben. 😜Alex und ich würden uns jedenfalls sehr freuen, wenn wir morgen nicht alleine losfahren müssten und sich noch ein paar von euch anschließen. 🏍️☀️Liebe Grüße
- Mattheao
- FoB
- Fred
Zuletzt geändert am 21 Sep. 2026 20:25 von
Bedankt hat sich:
Dieses Thema wurde gesperrt.
Re: 22.09.23 mal ab in die Eifel..
21 Sep. 2026 13:49
Bedankt hat sich:
- Bevor du vom Motorrad absteigst, halte an.
21 Sep. 2026 14:28
Als "Hinterher-Fahrer" gerne dabei 
SG Matthaeo
SG Matthaeo
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S und eine DKW RT 200 (Bj. 1955)
Km/pA. (früher) 4000 - 9000
Bedankt hat sich:
Bedankt hat sich:
21 Sep. 2026 19:44
Ich würde mich gerne noch hinten anhängen.
LG Fred
LG Fred
Bedankt haben sich: ,
22 Sep. 2026 17:20
Hallo,
wieder gesund zu Hause. Klasse Strecke, schöne Gespräche.
Schön das wir Fred ein wenig kennenlernen durften.
Gerne mit euch wieder,
AuS
wieder gesund zu Hause. Klasse Strecke, schöne Gespräche.
Schön das wir Fred ein wenig kennenlernen durften.
Gerne mit euch wieder,
AuS
Bedankt hat sich:
22 Sep. 2026 18:15
Auch ich wieder gut zu Hause. 320km von 10:00 bis 16:30. Die Mitfahrer wollten kaum Pausen. Nette Truppe und wenig Verkehr. Hat Spaß gemacht.
LG J🐸SEF
LG J🐸SEF
Bedankt hat sich:
- Bevor du vom Motorrad absteigst, halte an.
23 Sep. 2026 01:59
Auch wieder daheim.
Danke an A&S für die Tour-Initiative und an unseren TG FoB (Josef) für die sehr schöne und entspannte Tour, bei der man auch noch die schöne Landschaft genießen konnte.
Wenn man die Wartezeit vor einer geschlossenen Schranke und einige Ampel -Rot-Phasen zu den Pausen dazurechnet, war die Kritik bezüglich der wenigen Pausen vollkommen unbegründet
Mit euch immer gerne wieder!!
SG Matthaeo
Danke an A&S für die Tour-Initiative und an unseren TG FoB (Josef) für die sehr schöne und entspannte Tour, bei der man auch noch die schöne Landschaft genießen konnte.
Wenn man die Wartezeit vor einer geschlossenen Schranke und einige Ampel -Rot-Phasen zu den Pausen dazurechnet, war die Kritik bezüglich der wenigen Pausen vollkommen unbegründet
Mit euch immer gerne wieder!!
SG Matthaeo
Fahre z.Zt. eine Honda NC 700 S und eine DKW RT 200 (Bj. 1955)
Km/pA. (früher) 4000 - 9000