Textaustausch mit dem Text der Kategorievorlage bestätigen.
Der gesamte Text im Textfeld wird gelöscht und durch den Text aus der Kategorievorlage ersetzt.
Antwort: Einmal Eifel-Westerwald bitte (26.09.)
Themenhistorie von:
Einmal Eifel-Westerwald bitte (26.09.)
Max. Anzeige der letzten 12 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
23 Sep. 2026 21:39
Was willst du mir denn nun sagen, Rudi?
23 Sep. 2026 20:24
@Rudi
Yep
23 Sep. 2026 20:03
Morjen
Ich bin neu, blond, jung und neugierig.
Ist der Treffpunkt die Tanke neben der Autobahn mit Shell, Mc.. und ADAC?
Gruß Rüdiger
Dieses Bild ist für Gäste verborgen. Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
23 Sep. 2026 13:28
Hallo Dieter,
wäre wieder gern dabei.
l. G.
steven 😂
23 Sep. 2026 11:16
Hi Dieter,
Würde da auch gerne mitfahren.
SG Matthaeo
23 Sep. 2026 10:51
Hallo Dieter,
wäre wieder gern dabei.
l. G.
steven 😂
23 Sep. 2026 10:11
Natürlich sehr gerne dabei.
Et jrüßt dat Fegerin
Manuela
23 Sep. 2026 09:26
Servus, @all,
ich werde am Samstag in die Eifel düsen mit einem Abstecher in den Westerwald. Unter anderem ist eine Fährübersetzung in Bad Hönningen inkludiert. Die Tour ist etwa 350 km lang (ab-bis Erkelenz), wobei für An- und Abreise etwa 145 km Autobahn geplant sind. Treffpunkt ist die Tankstelle Weilerswist an der AB 61, Treffen 09:00 Uhr, Abfahrt 09:15 Uhr, Rückkehr (Erkelenz) ca. 18:30 Uhr (unverbindlich).
Die Details:
Tourlänge: etwa 350km
Fahrweise: moderat-zügig
Schwierigkeitsgrad: mittel
Teilnehmer maximal: 8 Motorräder einschl. mir
geplante Pausenpunkte: 5 (zzgl. eventueller spontaner Stopps
Dieses Bild ist für Gäste verborgen. Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Auf die Beachtung der Tourregeln und den Haftungsausschluss der WSB weise ich ausdrücklich hin.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.