Sa. 24.3. Gemütlich für 4-5 Stunden durch Südlimburg

24 Mär 2012 21:44 #10395 von flugechse
Der Bericht war schon fast fertig, dann hatte ich den breiten Daumen.Alles weg! Auf ein Neues:

Der Start an Janses Mattes war um 10:50Uhr, da alle angemeldeten Teilnehmer pünktlich waren. Es ging über Geilenkirchen, auf Landgraf zu, über Huils sind wir dann in die Limburger Alpen eingestigen. Über Shin op Geul ging es über Oud Valkenburg zur Bobbahn über Valkenburg. Ein wundervoller Blick auf Valkenburg belohnt uns für diese Sackgasse. Über Slenaken sind wir eine Extarrunde um Teuven nach Siepenaaken gefahren. Hier waren wir dann in Belgien und haben dann den Kurs auf "La Gileppe" genommen. Wir mussten wegen einiger Sperren einen landschaftlich schöneren Weg nehmen. Der Parkplatz an Gileppe ist immer noch nicht fertig.
Von hier ging es dann in die Nordeifel über Mützenich, Imgenbroich Strauch usw. nach Nideggen zur "Green Mile". Hier einen Kaffee, jeder, geschlabbert, und wieder aufgestiegen. Zurück über Brück und Zerkall auf Großhau zu. Leider war hier die Straße gesperrt, haben wir ignoriert, half nichts, mussten wieder zurück. Sind dann auf Nebenstraßen in Richtung Schevenhütte gefahren. Auf der Strecke hier zum "Parkplatz am Treffpunkt Schevenhütte" habe ich dann meine Vorverlegung verflucht, die kommen morgen wieder ab, weil ich zu weit aus der Kurve raus kam.
Dann über Eschweiler auf Aldenhoven zu. An der Shell-Tanke haben sich dann unsere Wege getrennt.
Bis zum nächsten Mal.

Gruß aus dem Westzipfel.
  • flugechse
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum