Der Bericht: 14.04. - Crazy Andys TSB-Rheinlandtour

15 Apr 2012 00:21 - 15 Apr 2012 00:27 #11937 von UwB
Wieder zurück mit 569 Forenkilometern. Doch....
von Anfang an:

Freitag der Tag zuvor, ein Blick auf das Wetter... jawohl.. es wird gut.
Die Diva (Moped)ist frisch geputzt und wurde auch mit diversen Mitelchen geschminkt.

Samstag 07.00 Uhr.. das Handy brüllt.... ich denke.. noch 10 Minuten.
Da vernimmt mein Ohr ein ekelhaftes Geräusch... es Regnet... NEIN.
Raus aus den Federn... PC an.. RegenRadar. Püh.. Nur ein Schauer.
Im Forum wurde auch schon das Wetter bemerkt, doch Eggi meinte, es wird gefahren.
Derweil gab er noch Laura zu verstehen das Sie sehr gerne mitkommen mag
und unser Kuh-Treiber sich zügeln wird.

Gute Idee... Diva parkte ja eh draussen... auf geht’s zum 1. Treff mit Richard (RedPunto).
Auf dem Wege dorthin wurde ich lediglich etwas feucht....die Diva auch..unwichtig?
Abwarten...dieses unwichtige Detail sollte mir noch.... ach egal...
Bedburger Land wurde angefahren um den Rest der Truppe zu treffen.
Diese sind auch alle pünktlich gekomm... aeh.. erschienen und sogar Laura trudelte mit Ihrer feinen BMW ein.
Aufgesattelt.. Los geht es Richtung Bad Breisig zum Tourstart.
BILD
Dort angekommen BILD wurde uns dann auch das angebotene Frühstück von Crazy Andy und Sunny serviert. Es war hervorragend und selbst für mich Frühstück-Muffel sehr lecker.
BILD

Es sollte nun losgehen und draussen lachte die Sonne. Super. Doch irgendwie..
hmm.. die Diva sieht anders aus... irgendwie..egal.
BILD
Los geht es mit angenehmen Temperaturen und der Sonne die sich zeigt.
Einige tolle Kurven später gab es die erste Pause... beim Holzschmied oder so..
Wie immer... ich hab den Namen vergessen. Kippäääää..
BILD

Weiter ging es und die Tour und Strassen wurden immer besser. Das Wetter meinte es gut
mit uns. Ok.. hier und da tröpfelte es minimal... absolut erträglich da die Strassen
trocken blieben... die Diva leider nicht.
Wieder gab es eine kurze Pause ( BILD ) irgendwo...
Weiter.. ich will Kurven.
Und die gab es in fülle. Ca. 14.30 Uhr trudelten wir dann zum Essen fassen
bei dem fliegendem Holländer ein. www.hotel-nimstal.de

Dort angekommen wurde erstmal beeindruckend Demonstriert das auch Hölländer was drauf
haben.
Gefühlte 10 Minuten wurde uns das Leistungsspektrum die Gastronomie vorgetragen.
Es ging so schnell... ich konnte mir nicht alles merken. Aber es war einiges!
Was fehlte.. war der Table-Dance. Aber auch dazu.. , ist dort alles verhandelbar.
Nette Lokalität mit extremen Leistungsspektrum. Sollte man sich mal merken.
BILD
Während des Essen sollte ein Blick auf den Regenradar nichts gutes verheissen.
Regen wohin man schaute.. nur über uns nicht. Dennoch haben sich da schon mal 2 Man
gen Heimat aufgemacht und einer wurde auch prompt mit Monsun artigen Regen bestraft.
Wir machten uns wieder Los und und es wurde wieder super Kurvig.. leider bemerkte man hier
und da Schräglagenverderber in Form von feuchten Strassen.
Dennoch ging es flüssig durch feine Kurven.

Laura die sich als Anfängerin geoutet hatte wurde dem nicht gerecht.
Ohne Probleme klebte Sie Eggi am Hinterrad und meisterte die Tour absolut souverän.
Respekt!

Endlich... wieder Kippen-pause. Sogar die Sonne lachte etwas... und die Diva trocknete wieder.
Und da... ich dachte ich sterbe... jawohl.. meine Diva sah aus als wenn sämtliche Vögel Deutschlands einen amtlichen Marathonschiss auf meine schwarzen Plasteteile gemacht hätten.
Was war passiert?
Ein guter Kumpel meinte es echt gut mit mir.. und half mir die Diva zu Putzen. Sein Poliermittel,
was auch laut Aufdruck für Plastik gut war, verhalf der Diva zu tollem Glanz... ja bis...
die paar Tropfen auf der Tour den Glanz in einen Weissen …. egal.. es sieht Katastrophal aus.
Der Dreck muss wieder runter. Das Gespöt war mir natürlich auch gesichert. Hmmpf..
Mein Möpi sieht aus wie eines dieser verheulten Madels bei Germanys Top-Model.

Noch fix Lauras Kette gefettet und weiter ging es Heimatlich mit Hilfe von TomTom
und Kurvenreicher Strecke. So schafften wir es trocken, doch recht weit.
Angesichts der Dunklen Wolken wurde die Autobahn angesteuert und diese
Entscheidung wurde belohnt.
Trocken kamen wie wieder am Treffpunkt Bedburg an.
BILD
Von da war es nur noch ein kurzer Sprung... und ich war wieder @Home mit meiner
Diva, deren Schminke leicht verlaufen ist. Ich gebe zu... während ich das hier tippe,
habe ich doch gelüste jemanden seine vermutlich 20 Jahre alte Politur in seinen Körper
zu schütten. Hierbei meine ich nicht den Oralen weg...

Tolle Tour mit echt tollen Leuten! Wie immer hat alles gepasst und die Strecke werde
ich ganz sicher im Sommer nochmal fahren. Am liebsten mit genau der Truppe.
So macht Moped fahren echt Spass.
Danke hier an Eggi unseren TG und auch Andy und Sunny für die tolle Tour.

LG
Uwe
Letzte Änderung: 15 Apr 2012 00:27 von UwB.
Mehr
15 Apr 2012 00:31 #11938 von Der Planer
Fein geschrieben Uwe - so wie man es von dir gewohnt ist - und der Holzschmied ist der www.beim-holzschnitzer.de/


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
15 Apr 2012 06:04 #11940 von Poluks
Hallo Uwe

schöner Bericht. Danke für die Mühe
Hoffenlich kriegste deine Diva wieder , putztechnisch, hin

Danke

Bärbel und Volkert
  • Poluks
15 Apr 2012 06:39 #11941 von bikerfreaks
@UwB schön geschrieben :c43

wärst Du so nett mir die Fotos mal zukommen zu lassen per mail :c53

Kann sie mir leider nicht ansehen da ich als bekennender Fazzebook Hasser keinen Account da habe :c70


In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
  • bikerfreaks
15 Apr 2012 06:42 - 15 Apr 2012 06:44 #11942 von bikerfreaks

Poluks schrieb: Hallo Laura

Ich habe keinen Abstand gehalten
ich hatte Mühe dran zubleiben :c42 :c43


Ja das hab ich gemerckt hast ja kaum geschafft Dein Mopped auf der Straße zu haltern :c56

Spaß beiseite , da ist mir bald das Herz stehen geblieben Volkert :c69

hast Du wirklich super reagiert und souverän gemeistert :c43
Letzte Änderung: 15 Apr 2012 06:44 von bikerfreaks.
  • bikerfreaks
15 Apr 2012 09:23 #11956 von RedPunto
@Uwe

wiedermal ein toller Tourbericht :c46

und die Diva wird schon wieder :c23
  • RedPunto
15 Apr 2012 12:02 #11969 von Andy
Erst mal an Uwe ein

:c46

für den Bericht !!!

Ansonsten..... es gibt gar nicht so viel zu sagen:

:c46 an alle, die da waren.

Ihr wart echt :c35 drauf und
wir hatten ne menge Spaß.

Sunny & Ich bedanken uns bei allen !!!

Die nächste Tour werde ich für die Sommerferien
planen, wo dann meine Sunny mit kommt.

Bis da hin... schön vorsichtig fahren,
daß Euch nix paßiert.

MfG Sunny & Andy

P.S.: Eggi... kannste mir bitte die Fotos zu kommen lassen oder mitteilen, wo ich mir die runter laden kann? Thanx.......
  • Andy
15 Apr 2012 12:10 #11970 von Der Planer
Hey Andy,

ich sammel sie mal und schicke sie dir per Mail zu.

LG
Eggi

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
15 Apr 2012 12:47 - 15 Apr 2012 12:49 #11971 von Poluks

bikerfreaks schrieb:

Poluks schrieb: Hallo Laura

Ich habe keinen Abstand gehalten
ich hatte Mühe dran zubleiben :c42 :c43


Ja das hab ich gemerckt hast ja kaum geschafft Dein Mopped auf der Straße zu haltern :c56

Spaß beiseite , da ist mir bald das Herz stehen geblieben Volkert :c69

hast Du wirklich super reagiert und souverän gemeistert :c43


Lass die Pumpe besser weiterlaufen

Wir wollen doch die eine oder andere Tour noch zusammen fahren :c42
obwohl ein wenig Respekt hatte ich nach dem Stand auch
( muß mal Bärbel fragen die hatte kein Problem mit der Pumpe eher micht der Slipeinlage :c59

Gruß Volkert
Letzte Änderung: 15 Apr 2012 12:49 von Poluks.
  • Poluks
15 Apr 2012 14:22 #11980 von UwB
Die Bilder können hier LINK geladen werden.

Allerdings sind die ja nur mit dem handy gemacht und die
Quali nicht der Brüller.

LG
Uwe
Folgende Benutzer bedankten sich: bikerfreaks
Mehr
15 Apr 2012 14:56 #11984 von bikerfreaks

Vulcan schrieb: Hey Andy,

ich sammel sie mal und schicke sie dir per Mail zu.

LG
Eggi


Wenn Du einmal dabei bist mir bitte auch :c46

Gruß Wolle
  • bikerfreaks
15 Apr 2012 15:18 #11987 von Der Planer
Bilder sind raus

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
15 Apr 2012 19:14 #12015 von RedPunto

Vulcan schrieb: Bilder sind raus



Kannst du mir deine Bilder auch noch zu schicken :c46

VG
Richard
  • RedPunto
15 Apr 2012 19:24 #12017 von Der Planer
aber klar doch Richard :c43

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum