Michis Eifeltour die erste

23 Jun 2012 22:20 - 23 Jun 2012 22:24 #16219 von felidey23_und_fazermicha
Michis Eifeltour die erste wurde erstellt von felidey23_und_fazermicha
:c38 liebe WSB. So bin dazu verdonnert worden die heutige Tour zusammemzufassen. Tja strafe muss sein..... :c29

Treffpunkt heutmorgen 9.30 Uhr an der Alten Post. Alle waren mehr als vorbildlich pünktlich :c61. Wetter passte auch. Nach einteilung in zwei Gruppen ging es pünktlich um 9.45Uhr los.(im abstand von 10 min) Erst wir also Gruppe 1 dann Gruppe 2 die von Ralf angefüht wurde. So hoffe den Streckenverlauf bekomm ich jetzt noch zusammen.... Michi-Tourguide Gruppe 1 führte uns zunächst über die B57 richtung Linnich-Jülich-Pier-Langerwehe-Schevenhütte. Von da aus richtung Ruhrberg...und dann kamen die Kurven und die netten Spitzkehren. Jaja die Spitzkehren :c51 böse dinger find ich, aber auch die die werd ich erobern( irgendwann). :c54 ja. Treffpunkt zum mittag für beide Gruppen war eigentlich Einruhr. Aaaaaber alle zugänge nach da, zu, gesperrt. Haben eine Stunde versucht da irgendwie hinzukommen ( ich glaub die andere Gruppe auch :c57 ) aber keine Chance. Naja wir hatten Hunger alle schrecklich Hunger. Also Gruppe 2 eingesammelt und ab nach Ruhrberg an den Damm Currywurst ( meiner meinung nach ne schlechte) essen. Aufenthalt dort ca 30min. Da es schon viertel vor vier war entschlossen wir uns mit geschlossener Mannschaft nachhause zu fahren Ralfs Gruppe vor wir hinterher. Unser armes RL wurde auf dem Heimweg noch schwer von einer bösen Killerbiene attackiert. Das freche vieh. Einfach in den Helm und gestochen. Aber so ein RL kann das locker wegstecken :c60. Tu ihm gleich eis drauf. :c47. Ab Erkelenz haben wir uns nach nach in verschiedene richtungen verteilt. Wann Sunshine und Wiederbeginn uns verlassen haben hab ich zu meiner schande verpasst.

Ich muss sagen Michi haste toll gemacht dafür das die erste Tour war :c40
Wenn du mich nochmal mitnimmst bin ich gern dabei. Nette Leute super Wetter tolle (fiese) Spitzkehren. :c31

Gruppe1
TG: Michi
Sunshine
Wiederbeginn
Ich
Woti
VolkerCBR
RL: Micha

Gruppe2
TG: Ralf
Sporty
Joachim
Calimero
RL: Ully

(die einzelnen Raucher-Kartenlesepausen hab ich mal bewusst ausgelassen)
Letzte Änderung: 23 Jun 2012 22:24 von felidey23_und_fazermicha.
  • felidey23_und_fazermicha
23 Jun 2012 22:26 - 23 Jun 2012 23:11 #16220 von felidey23_und_fazermicha
felidey23_und_fazermicha antwortete auf Michis Eifeltour die erste

felidey23_und_fazermicha schrieb: :c38 liebe WSB. So bin dazu verdonnert worden die heutige Tour zusammemzufassen. Tja strafe muss sein..... :c29

Treffpunkt heutmorgen 9.30 Uhr an der Alten Post. Alle waren mehr als vorbildlich pünktlich :c61. Wetter passte auch. Nach einteilung in zwei Gruppen ging es pünktlich um 9.45Uhr los.(im abstand von 10 min) Erst wir also Gruppe 1 dann Gruppe 2 die von Ralf angefüht wurde. So hoffe den Streckenverlauf bekomm ich jetzt noch zusammen.... Michi-Tourguide Gruppe 1 führte uns zunächst über die B57 richtung Linnich-Jülich-Pier-Langerwehe-Schevenhütte. Von da aus richtung Ruhrberg...und dann kamen die Kurven und die netten Spitzkehren. Jaja die Spitzkehren :c51 böse dinger find ich, aber auch die die werd ich erobern( irgendwann). :c54 ja. Treffpunkt zum mittag für beide Gruppen war eigentlich Einruhr. Aaaaaber alle zugänge nach da, zu, gesperrt. Haben eine Stunde versucht da irgendwie hinzukommen ( ich glaub die andere Gruppe auch :c57 ) aber keine Chance. Naja wir hatten Hunger alle schrecklich Hunger. Also Gruppe 2 eingesammelt und ab nach Ruhrberg an den Damm Currywurst ( meiner meinung nach ne schlechte) essen. Aufenthalt dort ca 30min. Da es schon viertel vor vier war entschlossen wir uns mit geschlossener Mannschaft nachhause zu fahren Ralfs Gruppe vor wir hinterher. Unser armes RL wurde auf dem Heimweg noch schwer von einer bösen Killerbiene attackiert. Das freche vieh. Einfach in den Helm und gestochen. Aber so ein RL kann das locker wegstecken :c60. Tu ihm gleich eis drauf. :c47. Ab Erkelenz haben wir uns nach nach in verschiedene richtungen verteilt. Wann Sunshine und Wiederbeginn uns verlassen haben hab ich zu meiner schande verpasst.

Ich muss sagen Michi haste toll gemacht dafür das es die erste Tour war :c40
Wenn du mich nochmal mitnimmst bin ich gern dabei. Nette Leute super Wetter tolle (fiese) Spitzkehren. :c31

Gruppe1
TG: Michi
Sunshine
Wiederbeginn
Ich
Woti
VolkerCBR
RL: Micha

Gruppe2
TG: Ralf
Sporty
Joachim
Calimero
RL: Ully

(die einzelnen Raucher-Kartenlesepausen hab ich mal bewusst ausgelassen)

Ah für die Statistik Gruppe1 280 km (ohne an/abfahrt der einzelnen Mitfahrer)
Letzte Änderung: 23 Jun 2012 23:11 von felidey23_und_fazermicha.
24 Jun 2012 14:30 #16250 von Woti
Woti antwortete auf Michis Eifeltour die erste
:c41 schöner Bericht, ich würde auch sofort
wieder mit der gleichen Truppe loslegen. :c43

:c46
  • Woti
24 Jun 2012 14:53 #16254 von Michi
Michi antwortete auf Michis Eifeltour die erste
:c60 ...

Das hast du fein geschrieben Nadine :c61 :c43 .Und die Currywurst,na ja es gibt bessere.
Und an den Kurven werden wir noch üben,da nehm ich dich doch noch mal gerne mit :c19
Und schön zu hören das es den anderen auch gut gefallen hat :c35 .Nächste Tour folgt bestimmt...

L.g.

Michi :c34
  • Michi
24 Jun 2012 21:07 #16287 von sporty
sporty antwortete auf Michis Eifeltour die erste
:c38
schöner Bericht, :c43
mit den Kurven und Spitzkehren muss ich dir voll recht geben, da waren schon ein paar heftige dabei :c58

aber das wird schon werden :c42
  • sporty
24 Jun 2012 21:30 - 25 Jun 2012 01:01 #16289 von Ralf
Ralf antwortete auf Michis Eifeltour die erste
Sehr schön, Nadine. danke für den Bericht.

Die Tour hat auch mir sehr gut gefallen.
Am Kurvenfahren musst Du noch etwas feilen. Aber das bringt die Übung mit sich. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Danke an Fazermicha für das schnelle "Einfangen" in Dedenborn.

Ich hoffe, die Biene hat Dir nicht zu sehr zugesetzt.

Michi, mit Dir mache ich jederzeit nochmal eine 2-Gruppen-Tour.

L. G.
Ralf
Letzte Änderung: 25 Jun 2012 01:01 von Ralf.
  • Ralf
24 Jun 2012 21:41 #16290 von felidey23_und_fazermicha
felidey23_und_fazermicha antwortete auf Michis Eifeltour die erste

sporty schrieb: :c38
schöner Bericht, :c43
mit den Kurven und Spitzkehren muss ich dir voll recht geben, da waren schon ein paar heftige dabei :c58

aber das wird schon werden :c42

joa üben üben üben. haste auch so n muskelkater :c20
24 Jun 2012 22:25 #16294 von Henry und Diana
Henry und Diana antwortete auf Michis Eifeltour die erste
:c19
Danke für den schönen Bericht

LG Diana :c47
  • Henry und Diana
26 Jun 2012 22:13 #16404 von Tommi
Tommi antwortete auf Michis Eifeltour die erste
Erfasst!!