08.07.2012 - Tour de Niederrhein - neue Startzeit 10.30

08 Jul 2012 21:14 - 10 Jul 2012 10:17 #17039 von Der Planer
Tja, und es hat doch geklappt und sogar noch Spass gemacht:

Gegen 10 treffen sich bei Elly

Red Punto
Freeway und Dagy

Gast GS-Herby aus dem BMW Forum aber auch ehemaliges Mitglied im BFW

Gast Michael aus dem RTT nebst Gattin

Gast Dietmar nebst Sozia ( ebefalls ehemals im BFW ) die wir kurzerhand mitnahmen


und der Vulcanier.

Wir haben dann noch einen richtig grossen Schauer abgewartet, nen Kaffee gekippt und sind dann unter der Führung von Richard ( Red Punto ) über kleine Strecken Richtung Krefelder Bikertreff, wo wir von Mo und Michael sehr freundlich empfangen wurden. Dort stiess dann auch noch UwB zu uns.

Viel war aufgrund des Wetters nicht los und so bekamen wir problemlos Platz für unsere Maschinen, für die nassen Klamotten aber auch für uns selbst.

Erneut wurde die Kaffeezufuhr eröffnet und irgendso ein Heini kam auf die Idee, dass man ja mal was essen könnte.

Diverse Salat, Schnitzel, Pommes, Gulasch mit Klössen wechselten die Besitzer und nach rund 90 MInuten brachen wir wieder auf. Zumindest für das Gulasch kann ich für meinen Teil sagen - mhhhhhh lecker und absolut fairer Preis.

Ach, getroffen haben wir noch ehemalige Mitglieder des BFW ( Hubert und Magdalene ). Hubert ist der, der sich der Restaurierung von alten Motorrädern verschrieben hat - klick mich )

Irgendwann so gegen 14 Uhr hörte es dann auch auf zu regnen, was der Stimmung übrigens keinen Abbruch getan hatte - und wir liefen in Daddys Bikertreff ein um uns den 3. Stempel abzuholen, natürlich unter Erhöhung unserer Kaffeepromille.

Es muss so 16.30 Uhr gewesen sein, als wir den 4. Treffpunkt in Geldern anliefen. Dort waren wir wohl an diesem Tag auch die letzten Biker.

Wie Michael uns bei unserem Abschluss in Krefeld sagte, haben rund 50 Biker an diesem Tag die Tour de Niederrhein absolviert und wir waren mit 10 dabei - kein schlechter Schnitt.

Vermutlich folgt kommenden Sonntag - bei hoffentlich besserem Wetter - eine Wiederholung. Macht einfach mit - es lohnt sich.


Für die Statistik:

Teilnehmer

Red Punto
Dagy und Freeway
UwB
Vulcan

je 276 km

3 Gästebikes - siehe oben


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 10 Jul 2012 10:17 von Der Planer.
Mehr
10 Jul 2012 10:16 #17088 von Der Planer
Und hier die Bilder

















[/color]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum