Nina´s Moseltour die Erste

19 Aug 2012 21:27 #19725 von Luise
Nina´s Moseltour die Erste wurde erstellt von Luise
Nachdem die Reisegruppe Gangelt uns bei Elly mit einem Schild -Reisegruppe Mosel- empfangen hat, sind wir (leider ohne Kaffee) gen Mosel gestartet:
1.Tourguidöse Nina, 2.Frank, 3.Luise, 4.Klawadance, 5.Stephan, 6.Mika, 7.Kawaklaus
Bei Honda Schnabel in Bergheim wurde Wolfgang an 4.Stelle eingereiht. Via Bad Neuernahr ging es über Landstraße nach Cochem. Wegen der hohen Temperatur wurden viele Trinkpausen eingelegt. In einem Ort, den ich nicht mehr weiß, wurden wir sogar von einem netten Anwohner mit Getränken versorgt. Gegen 15.00 hatten wir unser Ziel erreicht. Im völlig übervölkerten Cochem scheint es nur reiche Gastwirte zu geben, die es nicht nötig haben an einem Samstag Nachmittag geöffnet zu haben. Wolfgang kennt sich dort einigermassen aus und hat uns gegen 16.00 zu einer dringend erforderlichen Gelegenheit zur Erfrischung und Stärkung geführt. Danach hatte irgendwie Niemand so richtig Lust in die Mopedkluft zu steigen. Nach einigen Überlegungen (Staumeldungen) und Navi Vergleichen, welches wohl die schnellste Strecke nach Hause anzeigt, haben wir gegen 17.00 dann die Heimreise über AB angetreten. An der Raststätte Peppenhofen wurde noch ein kurzer Abschiedshalt eingelegt, weil sich von hier aus einer nach dem anderen Richtung Heimat davon machte. Lediglich Nina, Kawaklaus und Mika sind noch zurück nach Elly´s gefahren.
Nina haste gut gemacht!
  • Luise
19 Aug 2012 21:42 #19727 von Nina und Stephan
Nina und Stephan antwortete auf Nina´s Moseltour die Erste
danke dir fürs schreiben

hast du fein gemacht
  • Nina und Stephan
20 Aug 2012 11:43 #19749 von Kawaklaus u Kawaclaudia
Kawaklaus u Kawaclaudia antwortete auf Nina´s Moseltour die Erste
:c82 :c41 luise hast du gut gemacht.

nach elly ist frank mitgefahren und hat es sich nicht nehmen lassen die getränke zu bezahlen hier nochmal danke schön.

gruß klaus
Mehr
20 Aug 2012 18:31 #19765 von Pampers und Mary
Pampers und Mary antwortete auf Nina´s Moseltour die Erste
Danke für den kurzweiligen und informativen Bericht :c43

Ich habe euch bewundert, dass ihr bei der Hitze bis Cochem gekommen seid, da es unmenschlich heiß war. :c58
  • Pampers und Mary
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum