Burg Windeck ... oder auch nicht

06 Sep 2012 10:28 - 06 Sep 2012 10:31 #20776 von Moppedmanni
Burg Windeck ... oder auch nicht wurde erstellt von Moppedmanni
:c41

Tommi lud zu einer Tour in Bergische, um die Burg Windeck zu suchen.

Als einziger Gast zu der Tour machte ich mich dann auch auf den Weg zur Raststätte .... und schon fing´s an zu regnen :c32

Na ja, die drei Tropfen sollten mich nicht beunruhigen, war doch schönes Wetter vorhergesagt.

Beim Nachtanken schlug jemand von hinten auf meine Schulter .. es war Tommi mit Heizi.

Nach einer kurzen Rauchphase ging es dann über Köln (Zoobrücke) ins gelobte Motorradland.

Viele Kurven luden dann zum Rauben derjenigen ein. Irgendwie sind wir dann durch ein Loch gefahren ..... :c14 ach nee, so hiess das Dorf.

Auch Wissen streiften wir ... nur wo war die Burg ?????????

Verschollen, ähnlich wie Xanten; durch viele Baustellen und Umleitungen haben wir den Steinhaufen verpasst.

Über schmale und schmalste Strässchen, die allerdings teilweise erneuerungsbedürftig sind, ging es durch malerische Landschaften.

Ein ausländischer Imbiss lud dann in Biel zur Kalorienaufnahme ein. Eine kleine Pizza im Format einer hiesigen Grossen. Möchte nicht wissen, wie dort die grosse Pizza aussieht.

Es war eine tolle Tour; drei Motorräder ... optimal !!

Gerne wieder mit Euch beiden !!!

dä Manni

p.s.: bei mir mit An/Abfahrt 380 km
Letzte Änderung: 06 Sep 2012 10:31 von Moppedmanni.
Mehr
06 Sep 2012 11:10 #20778 von Tommi
Tommi antwortete auf Burg Windeck ... oder auch nicht
Danke für den Bericht Manni.

Jederzeit wieder gemeinsam.

LG,
Tommi
  • Tommi
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum