Xanten wurde wieder aufgebaut ....

20 Apr 2014 21:54 - 20 Apr 2014 22:04 #49631 von ninjachen1966
Xanten wurde wieder aufgebaut .... wurde erstellt von ninjachen1966
... und zwar an der alten stelle !!!!

am 20.4. trafen sich einige der legendären pioniere , die bereits 2012 auf der suche nach der verlorenen stadt blindlings thomaso dem ersten folgten , dieses mal unterstützt von noch unverbrauchten , modernst ausgestatteten mitsuchern :c43

nach morgendlichem begrüssungsritual und dem ein oder anderen kaffee , begann das abenteuer ( wetten wurden vorher natürlich abgeschlossen :c59 )

von jüchen ging es groooooob richtung xanten .... über erstaunlich leere strassen richtung viersen , kempen , nochmal viersen , nochmal kempen , pause an einem mysteriösen ort mit herzchen - wohnwagen , drehungen , richtung kerken .... ich habe keine ahnung , wo genau wir waren . just als mein bläschen anfing zu drücken war mir aber klar - wir mussten in der nähe von alpen sein :c57

also dort schnell was gegessen , thomas überprüfte sein navi nach den neuesten mittelalterlichen updates .... ralf und die anderen überlegten derweil , wo wohl die reichsbahn fährt und wo eigentlich die krimsche grenze ist .... :c53

leuchti erwähnte noch kurz , dass er in sonsbeck eis essen wollte ... fuhr aber dann durch selbiges durch ... auf der suche nach xanten :c51

erstaunlcherweise landeten wir tatsächlich auf einem marktplatz ,der dem xantens sehr ähnelte .... nach kurzem überraschungsmoment und vergewisserung anhand des rathausschildes , starteten wir lobeshymnen und la - ola - wellen zu ehren unseres tourguide - gottes leuchti , dem der stolz aus allen backen strahlte :68a

nach eis in xanten - wir konnten es immer noch nicht fassen - begaben wir uns auf den heimweg .... irgendwie über moers und kamp - lintfort , vorbei an 2 gezählten golfplätzen :c09 :c09

abschlusskäffchen bei polo , wo noch unser crazy - jochen - horse auftauchte ...in xanten verabschiedete sich bereits supergrobi , der seiner frau zu diensten sein musste , auf der rückfahrt seilten sich bandit - helmut , frank und dave_nrw ab , so dass nur noch thomas , ralf und die 2 sabinen bei polo sassen :54a f

km weiss leuchti , der uns übrigens ohne androhung von gewalt eine sonnige , gemütliche tour nach XANTEN ermöglichte :c59

ich bin müd .... sollte jemand struktur finden , die er diesem bericht geben möchte -. nur zu ... ich bin feddisch :c28 :c28 :c28







danke für den tollen tag ... hat wirklich spass gemacht !!! :c25
[/b][/color]
[/color][/b]

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Letzte Änderung: 20 Apr 2014 22:04 von ninjachen1966.
  • ninjachen1966
20 Apr 2014 22:11 #49635 von sofia
sofia antwortete auf Xanten wurde wieder aufgebaut ....
toll geschrieben sabine und WIR sind ja so Stolz auf unseren leuchti der heute seinem Name wohl alle ehre gemacht hat da die sonne so leuchtete gg

freut mich das ihr einen tollen tag hattet

lg
sofia
  • sofia
20 Apr 2014 22:16 #49638 von Sofia und Stefan
Sofia und Stefan antwortete auf Xanten wurde wieder aufgebaut ....

sofia schrieb: toll geschrieben sabine und WIR sind ja so Stolz auf unseren leuchti der heute seinem Name wohl alle ehre gemacht hat da die sonne so leuchtete gg

freut mich das ihr einen tollen tag hattet

lg
sofia


Und das alles nur, weil wir euch von Polo aus heute morgen eingewiesen und auf den rechten weg gebracht haben :c77 :c77 :c77 :c77 :c77

Liebe Grüße aus der westlichsten Kreisstadt unserer Republik - Sofia und Stefan
Mehr
20 Apr 2014 22:46 #49641 von Leuchti
Leuchti antwortete auf Xanten wurde wieder aufgebaut ....
respekt sabine super bericht :c35 :c35

ich konnte es nicht glauben das es diese stadt wircklich gibt :c19 :c19
  • Leuchti
21 Apr 2014 08:17 #49652 von Schwarzfahrerin und Drakuhla
Schwarzfahrerin und Drakuhla antwortete auf Xanten wurde wieder aufgebaut ....
Und da soll es tatsäclich Leute geben die Archäologie studieren müssen um versunkene Städte zu finden...


RESPEKT, Leuchti ! :c43 :c43
  • Schwarzfahrerin und Drakuhla
21 Apr 2014 10:17 #49665 von Leuchti
Leuchti antwortete auf Xanten wurde wieder aufgebaut ....
also die tour war super schon , muss nur jetzt noch was feinschliff durch führen einige teilabschnitte rausnehmen durch städte fahren ist blöd ! :c79 :c79

laut navi ist sie 243 km lang !am ende waren es 254km laut meinem navi ! :12a

die mittourer waren klasse , pausen sehr lustig ,einfach eine schöne tour :c46 :c46 :c46 :c46 :c43
  • Leuchti
21 Apr 2014 13:40 #49673 von Biene
Biene antwortete auf Xanten wurde wieder aufgebaut ....
:c58

Die Expedition- "Auf der Suche nach der verschwundenen Stadt Xanten"

war mein erstes Tuorerlebnis mit den WSB´s und kann nur sagen ein voller Erfolg! :68a

Nicht nur weil wir Xanten gefunden haben! :c17
Toller Expedition- Trupp, klasse Tourguide, :13a
Sonnenschein :c91 versprochenes :54a und Eis gab´s auch,
alle sind wieder heile angekommen
und zum Abschluß noch einen schönen Bericht von ninjachen :c19
Was will man mehr.....
Ich freu mich schon auf die nächste Tour

:c25 Danke für die Organisation
  • Biene
21 Apr 2014 18:51 - 23 Apr 2014 15:03 #49687 von Henry und Diana
Henry und Diana antwortete auf Xanten wurde wieder aufgebaut ....
Herzlichen Glückwunsch Leuchti! Wer hätte das gedacht :c37

Super Bericht vom Zwergchen. Danke :c25

Grüßle
Diana
Letzte Änderung: 23 Apr 2014 15:03 von Henry und Diana.
  • Henry und Diana
21 Apr 2014 23:48 #49711 von bandit901
bandit901 antwortete auf Xanten wurde wieder aufgebaut ....
Tja,

unser "grüner Drachen" schreibt halt immer tolle Tour-/ und auch ST Berichte.

Fein gemacht- Sabine :c40 :c40 :c40
  • bandit901
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum