Auch mal ohne die Jungs 25.05.2014

26 Mai 2014 06:46 - 26 Mai 2014 07:15 #51785 von Fegerin
Auch mal ohne die Jungs 25.05.2014 wurde erstellt von Fegerin
So, denn mal los.....morgens um acht, (natürlich mit Pulöverchen unter der Kombi :c59 ), noch kurz den Besen vollgetankt und ab auf den Weg nach Halver.

Wow, ziemlich freie Autobahn, dass gefällt mir schon mal gut und dann, was soll ich sagen? Ein Opfer! Von hinten kommt bei 180 ein dicker aufgemotzter Benz und zappelt rum. Hab ihn also brav vorbei gelassen...aber oh je....wieso hat er´s nicht geschaftt? Frau weiß es nicht? :26a

Mit etwas "eckigen" Reifen traf ich dann viel zu früh in Halver ein. Kurz die Frisur gerichtet und auf zum Überfall der Hausbewohner!

Begrüßt wurde ich dann besonders stürmisch von Sammy, der mich gleich umarmte und nen Kuss gabs auch noch :c37

Die anderen Halveraner haben es beim knuddeln gelassen :c61

Im Garten, bei bester Aussicht und Sonnenschein, gab´s zunächst mal Kaffee und gemütlichen Smaltalk.

Nach und nach trudelten die Mitfahrerinnen ein. Die kleene Hummel, Tina und Claudia (Gast von Tina) sowie Bmwchen Ute. Noch ein Tässchen Kafffe, kurz die Reihenfolge besprochen, die gekachelten Nebenräume aufgesucht, (ja auch zum Nachziehen des Lidstrichs und sonstigen Auffrischung der Make up´s)

Irgendwie glaube ich, dass Wilfried und Marvin ganz froh waren, als wir uns in Marsch gesetzt haben....diese himmlische Ruhe.. :bi

Los ging´s, Marion vorraus, :13a und die Mädelsschar :12a :12a :12a :12a :12a im Schlepptau hinterher.

Kleine Sträßchen und Kurven ohne Ende...links, rechts....dann flogen die Ortseingangs und Ausgangsschilder an uns vorbei....hier also keine weiteren Info´s dazu.

Es kam, wie´s kommen muss....KPP ...wir sind schließlich Mädchen :c59

Kaum waren wir vom Moped gestiegen....verwunderte, ungläubige Blicke... :c57 :c53 Nur Frauen? "Ihr traut euch aber was!" War nur ein Kommentar :64a

Mensch sind wir cooooool :c42

Weiter ging´s über große, kleine und noch kleinere Sträßchen!! Kompliment an Marion an dieser Stelle.....war tatsächlich nur eine "RAPPELS-GS-STRECKE" dabei :c40

Gegen eins waren wir dann am Rhein-Weser-Turm. Ein Ausflugszeil für Wanderer, Fahrradfahrer und Biker! Im Winter ist auch Skilanglauf der Hit!
Bei gefühlten 25 Grad haben wir nur kurz die mitgebrachten Getränke reduziert und einen Müsliriegel eingeworfen. Auch hier....viele fragende, verwunderte Blicke! Wir sind "Exoten"....Mädels allein auf Tour und das auch noch unter Führung einer Blondiene!! Zuviel für einige Passanten :bi

Nach ner kurzen Etappe stürmten wir dann, zwecks Kalorienaufnahme, ein nettes kleines Lokal. Tolle Aussicht, ne richtig nette Bedienung, die, wie sich später noch zeigen würde, sogar kopfrechnen konnte. Nun gab es Salätchen, Folienkartoffel mit Scampi und Windbeutel mit Erdbeeren Sahne und Eis....nee, nicht in dieser Reihenfolge :c79 ...verteilt auf sechs Damen :68a

Kurz vor der Weiterfahrt, entdeckte dann eine hier nicht näher genannte Mitfahrerin, dass für Lippenstift die Temperaturen so um 25 Grad, doch eher suboptimal sind...Lippencreme geht aber auch.. :bi :26a

Tja, nachmittags sind dann leider etwas mehr "Dosenfahrer" unterwegs gewesen...schwup die wupp....und Tschüss.... :c59 :c61

Ach ja, die Rennleitung war auch an mehreren Stellen vertreten....aber wir.. :26a :26a :26a :26a :26a :26a waren ja soooooooooooooooo lieb!!!!! :bi

Aufs "Nachmittagseis" haben wir dann doch verzichtet, war schon etwas spät. Also auf nach Halver.......die Ruhe der Herren ein klitze unterbrechen... :c35

Nach diversen Kaltgetränken und Käffchen......fast ohne Klön :bi auf in Richtung Heimat.

Ute wollte noch ein paar Kürvchen mitnehmen...wir anderen entschlossen uns für den direkten Weg Richtung Autobahn.

Ach ja, mein "Purzelhelm" hat gehalten...Danke für die Montagehilfe Mädels.

Zurück gegen 19.30 Uhr...nach 520 prima Kilometern....und ja.....mein Popes zwackte doch ein klitze :69a

Ganz ganz lieben Dank an Marion für die tolle Planung und das absolut souveräne Vorausfahren!! Danke auch an Marvin und Wilfried, die uns mit Getränken versorgt haben.
Und last, but not least...............an die Mitfahrerinnen!

Eine harmonische Truppe!!! Gerne wieder!!

Et jrüßt dat

Fegerin

Manuela

Ps.: Reifen sind nicht mehr eckig :c77

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Letzte Änderung: 26 Mai 2014 07:15 von Fegerin.
Mehr
26 Mai 2014 09:41 #51792 von bmwechen
bmwechen antwortete auf Auch mal ohne die Jungs 25.05.2014
Manuela

danke für den Bericht :c40

und du hast den Nagel auf den Kopf getroffen :c43

aber wo war denn die GS-Strecke ????????? :c53

Hab ich nicht mitbekommen, aber bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 64 km
musste ich mich auf andere Sachen konzentriert

Kompliment nochmals an Marion :c67

nur 2 x auf die Karte geschaut und alles aus dem Kopf mit vielen süßen Strassen gefahren

das Grinsen läßt noch nicht nach :c42

und ich habe trotz kleiner Strässen nach Hause auch nur bis 19.19 Uhr gebaucht


LG UTE

Ich lebe jetzt
Mehr
26 Mai 2014 10:27 #51793 von Der Planer
Der Planer antwortete auf Auch mal ohne die Jungs 25.05.2014
na, das ist doch mal wieder ein ausführlicher Tourenbericht. Thx

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
26 Mai 2014 14:20 #51803 von Fegerin
Fegerin antwortete auf Auch mal ohne die Jungs 25.05.2014
@ Ute....

um 19.30 Uhr stand mein Möppi frisch geputzt in der Garage!!!

Nicht Ankunftzeit.....lach

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Mehr
26 Mai 2014 14:25 #51804 von bmwechen
bmwechen antwortete auf Auch mal ohne die Jungs 25.05.2014

Fegerin schrieb: @ Ute....

um 19.30 Uhr stand mein Möppi frisch geputzt in der Garage!!!

Nicht Ankunftzeit.....lach


Bah wie fies :c58
meine ist noch schmutzig :c50
dafür sind die Reifen weiterhin rund :c77

Ich lebe jetzt
Mehr
26 Mai 2014 21:02 #51815 von EisenMonster
EisenMonster antwortete auf Auch mal ohne die Jungs 25.05.2014
Übrigens, meine fast neuen Reifen sind auch toll rund eingefahren :c59
Manuela, wirklich ein toller Tourenbericht :c40
Ute, meine Kleine ist auch noch ganz voll Fliegenleichen :c72

In meinem Motorradfahrer Leben bin ich schon einer Masse Männern und wenigen Frauen auf Touren gefolgt.
Es war das erst Mal das ich mit Marion gefahren bin,die goldene Oktober Tour zählt nicht.
Wirklich, ganz ohne Schleimen zu wollen,dass hatte Klasse. :c65
Das Tempo war, wie Claudia so nett sagte, ambitioniert :c61 Es hatte aber nichts mit kopflosem, risikoreichem Rasen zu tun. Teddy fährt virtuos und umsichtig, einfach schön. Kein Aufreißen und Abbremsen, sondern wie eine schöne fließende Melodien.
Danke das wir, Claudia und ich, mit durften, es war ein Vergnügen und ein Genuss.
Die Truppe passte wie A.... auf Eimer:68a
Jederzeit wieder

Tina&Claudia
  • EisenMonster
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum