Die - SET2015 - im WestwardBlog

10 Mai 2015 06:45 #65942 von westward
Die - SET2015 - im WestwardBlog wurde erstellt von westward
Hier gehts zum WestwardBlog :10a
  • westward
10 Mai 2015 08:15 #65943 von dust4
dust4 antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Ganz Toll :c43 :c43
  • dust4
10 Mai 2015 10:05 #65946 von Mörderpuppe
Mörderpuppe antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Sehr schöner Bericht, Herbert.... :c40
Vielen Dank!!!!! :c43 :c42
  • Mörderpuppe
10 Mai 2015 10:38 #65947 von Udo
Udo antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Super Bericht und toller Blog. Gefällt mir sehr gut!

LG

Udo
  • Udo
11 Mai 2015 00:22 - 11 Mai 2015 20:43 #65968 von Abrax
Abrax antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Danke Herbert für die tolle Zusammenfassung! :c40

LG
Andreas
Letzte Änderung: 11 Mai 2015 20:43 von Abrax. Begründung: Diskussionsbeitrag entfernt
  • Abrax
11 Mai 2015 08:34 #65971 von bikerfreaks
bikerfreaks antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Sehr schöne Bericht Herbert :68a

@ Abrax reg dich nicht auf , lohnt sich nicht :c61 . Da hat ein "ECHTER" Biker halt kein Verständnis für :c37
  • bikerfreaks
11 Mai 2015 08:45 #65972 von bmwechen
bmwechen antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Hallo Abrax,

reg dich nicht auf, ich verstehe dich voll und ganz, die Situation ist bei mir ähnlich gelagert,

da ich aber mittlerweilen einige Regenfahrten hatte, habe ich es gewagt.

Mein Tourguide war dem Wetter angepasst Spitze und ich hätte auch kein Problem gehabt
abzubrechen.

Aber ich bin ja bekloppt wie mein Mann sagt , und deshalb bin ich gefahren

In diesem Sinne nicht aufregen und jetzt ist bei mir erstmal eine ganze Zeit mopetfrei

und mein Mann hat mich den ganzen Tag ohne Motorrad

LG UTE

Ich lebe jetzt
Folgende Benutzer bedankten sich: Abrax
Mehr
11 Mai 2015 09:13 #65974 von meickel und sabi
meickel und sabi antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
@ Abrax

ich sehe das genauso, reg dich nicht auf. Hat glaube ich wenig Sinn.
Ich unterstütze deine Ansichten, aber wie immer im Leben gibts auch andere Meinungen :c61

@ Privatfahrer
vielleicht solltest du mal ein wenig kürzer treten und deine Kommentare auf das wesentliche beschränken. Mehr will ich dazu nicht schreiben

Der Weg ist das Ziel
Folgende Benutzer bedankten sich: Abrax
Mehr
11 Mai 2015 10:32 #65977 von Thomas
Thomas antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Hallo Herbert,

besser kann man so einen Tag nicht würdigen. :68a

:c40 :c40

Und um nix anderes sollte es in diesem Trööt gehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fegerin, Abrax, Udo
Mehr
11 Mai 2015 13:06 #65982 von Winfried
Winfried antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Häbbät,

toll geschrieben :c40 :c40 :c40 :c40
  • Winfried
11 Mai 2015 16:00 #65987 von 61 Highway Team
61 Highway Team antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Toller Bericht Herbert
Hat Spaß gemacht dabei zu sein
Das meine Reifen kein Regen mögen und ich mich bei Gelegenheit Ralle angeschlossen habe halte ich für uns und für den Rest der Truppe für die Richtige Entscheidung.
Privatfahrer
Wir sind eine Gemeinschaft die die Wünsche von jedem Respektiert
Da braucht NIEMAND Kritik zu üben weil jemand Regen mag oder nicht
und Freunde machst du dir so auch nicht!!
  • 61 Highway Team
11 Mai 2015 20:45 #65999 von Abrax
Abrax antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Thomas du hast Recht, entschuldige.
Diese Twist sollte nicht die toll gemachte Darstellung der SET von Herbert trüben.

Meinen Post habe ich auf den relevanten Punkt gekürzt.
Die Antworten zeigten mir, dass eine Diskussion eh sinnfrei ist da der Kern nicht verstanden wurde.

Ich möchte nur noch so viel dazu sagen:
Eine der Stärken dieser Gemeinschaft ist es, jedem seine eigenen Entscheidungen zu überlassen und vor allem diese zu respektieren. Dies sollten wir uns bewahren.

LG
Andreas
  • Abrax
11 Mai 2015 21:18 #66001 von Stick
Stick antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog

westward schrieb: Hier gehts zum WestwardBlog :10a


Klasse Bericht :c46

Grüßle Stick
  • Stick
11 Mai 2015 22:35 #66005 von lutgo
lutgo antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Herbert,
Vielen Dank für Deinen tollen Bericht und die Bilder.
Immer wieder gut zu sehen, dass bei den Westsidebikern viel Engagement gelebt wird. :c43

Gruß
Lutz. :c61
  • lutgo
12 Mai 2015 09:05 #66014 von Udo
Udo antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog

Thomas schrieb: Hallo Herbert,

besser kann man so einen Tag nicht würdigen. :68a

:c40 :c40

Und um nix anderes sollte es in diesem Trööt gehen.



Ich schlage vor, für das doch sehr ernste Thema einen separaten Thread zu eröffnen.

Herbert’s schöner Bericht, der ja das eigentliche Threadthema ist, geht sonst unter...

LG

Udo
  • Udo
12 Mai 2015 13:46 #66033 von Waller und Dore
Waller und Dore antwortete auf Die - SET2015 - im WestwardBlog
Hallo Herbert,

vielen Dank für den tollen Bericht!! Damit hast Du den Geist und den Spaß der SET 100%ig getroffen!! :c46 :c43

Und der Rest hat in diesem Threat einfach nix zu suchen! :c4

LG,
Walter
  • Waller und Dore
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum