Sonntag 17.5 an den Niederrhein (mit Balu)

17 Mai 2015 21:30 #66271 von Sugarmuddi u. Raining
Sonntag 17.5 an den Niederrhein (mit Balu) wurde erstellt von Sugarmuddi u. Raining
Das Wetter sah nicht besonders gut aus als ich heute morgen aus dem Fenster schaute. Also lieber ein Teil mehr als eins zu wenig angezogen.

Dann der Blick zur Uhr,.......und die Hektik kam auf. Wir hatten nur noch 30 Minuten bis zum Treffpunkt. Also das dachte ich zumindest.

Schnell in die Klamotten und los. Und siehe da,.....wir waren die Ersten am B57.
Was bei einem erneuten Blick ins Forum nicht verwunderlich war da wir 30 Minuten zu früh da waren. Wer morgens die Brille aufsetzt hat schon einen Vorteil.

Aber egal. Die restliche Trupppe traf auch zügig ein. Wir konnten also pünktlich starten.

Es gingen an den Start:

Balu und Susann, bikerfreaks, Freeway und Dagy, Poschi und Sonja, Hexe und Anhang, Michi und Hannelore, Sugarmuddi und Raining.


Vom Cafe B57 ging es, soweit der Niederrhein das zulässt, auf etwas gebogenen Straßen zum Bauerncafe Binnenheide. Hier wurden wir von der Logik des Gastwirtes überrascht.
Es war 11.25 Uhr als wir eintrafen und zwei Leute hatten richtig Kohldampf. Ohne Namen zu nennen,.....ich war der eine.......mit der anderen bin ich verheiratet :-)

Frühstück gibt es nur bis 11.00 Uhr, meinte der Wirt. Aber Kuchen konnten wir haben. :c57
War doch noch keine Kaffeezeit. Kann man, muß man aber nicht verstehen.

Und Heike bestellte dann spontan 2 Brötchen mit Wurst und Marmelade. Worauf der Wirt dann sagte, Frühstück gibt es nicht mehr aber er kann uns Schnittchen machen.

Seid diesem Moment denke ich über den Unterschied zwischen Frühstück und Schnittchen nach.

Dann ging es weiter über Xanten, Rees, Straelen, Emmerich, Geldern, Venlo und Roermond nach Rothenbach.

Hier wurde aber nur gestoppt um den verloren gegangenen "Anhang" wieder ein zu sammeln.
Bei einer Pause wollte er die Zeit nutzen und noch etwas erledigen,.........ab da wurde er bis Rothenbach nicht mehr gesehen.

Man hörte es aber munkeln, das er wohl eine Pommes Bude gefunden hatte. :-)

Von Rothenbach ging es dann zügig nach Wegberg, da inzwischen alle Hunger hatten. Der Tag wurde dann mit einem gemeinsamen Besuch in der Pizzeria beendet.

Wir hatten tolles Wetter (und ich zuviel Klamotten an), eine tolle Truppe und gutes Essen.

Danke allen die dabei waren und zu diesem schönen Tag beigetragen haben.


Informierende Grüße Raining
  • Sugarmuddi u. Raining
17 Mai 2015 21:43 #66272 von Balu
Danke für den tollen Bericht. Wir schmunzeln immer noch...
  • Balu
18 Mai 2015 07:02 #66277 von Hexe
:c82 :68a
Das hast du richtig toll geschrieben, Danke

LG Hexe mit Anhang
  • Hexe
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum