Sonntag, 05. Juni - noch ein Versuch

05 Jun 2016 22:58 - 05 Jun 2016 23:16 #78057 von teddy
Sonntag, 05. Juni - noch ein Versuch wurde erstellt von teddy
Schneller als der Regen .... So könnte man unsere heutige Tour in Kurzform beschreiben.

TG Teddy und RL BMWuppdich sind, wie ausgeschrieben, um 11 Uhr gestartet. Gast Jens traute dem Wetter nicht und Drückeberger hatte Muskelkater vom Fliesenschleppen am Samstag.

Daher war die Gruppe sehr überschaubar geblieben und das RL hatte überhaupt keine Probleme, sie zusammenzuhalten. Auch für den TG war es diesmal überhaupt keine Schwierigkeit, die große Gruppe im Rückspiegel permanent im Blick zu behalten.

So konnten die Truppe bei schönstem Wetter im homogenen Tempo bis zur Hohen Bracht fahren. Dort gab es erst mal ein leckeres Eis für alle. Der Rückweg – über Hilchenbach und Burg Ginsburg, Nethpen und Krombach führte dann wieder über die Bigge, Helden und Attendorn zum Ausgangsort in Halver.

In Valbert prasselten – wie aus dem Nichts – urplötzlich dicke Regentropfen runter. Über dem geplanten Rückweg, der über die Nordhelle führen sollte, hingen dicke, schwarze Wolken. Was also tun? Ganz klar. Den Blick nach oben und die Streckenführung der Wettersituation anpassen. Das führte zu einem ganz neuen Fahrerlebnis. Trockene Straßen und dicke Tropfen von oben. Vor uns blauer Himmel, hinter uns der wettermäßige Weltuntergang. Die Gewitterwolken verfolgten uns geradezu – aber wir waren schneller.

In der Tat sind wir nach 250 Kilometern vollkommen trocken zu Hause angekommen. Die Gruppe harmonierte perfekt, somit war der Fahrspaß garantiert. In dieser Zusammenstellung immer wieder gern.

Teilnehmerliste für den Statistiker:
1. TG Teddy
2. RL BMWuppdich

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Letzte Änderung: 05 Jun 2016 23:16 von teddy.
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jun 2016 09:21 #78058 von bmwechen
bmwechen antwortete auf Sonntag, 05. Juni - noch ein Versuch
Schön das es der "großen Gruppe " Spass gemacht hat
und alle trocken wieder angekommen sind,
hoffe das ich ab Ende Juni die Gruppe wieder ein bisschen vergrößern kann

LG Ute

Ich lebe jetzt
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
06 Jun 2016 17:32 #78065 von Fegerin
Fegerin antwortete auf Sonntag, 05. Juni - noch ein Versuch
Hauptsache die Gruppe passt...die Größe spielt nur eine untergeordnete Rolle ;)

Liebe Grüße aus Kempen

Manuela

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum