3.7 Eggis Tour

03 Jul 2016 19:49 - 03 Jul 2016 20:11 #78818 von Drückeberger
3.7 Eggis Tour wurde erstellt von Drückeberger
Sooo mein erster Tourenbericht... hoffe hier ists richtig...

Alsoooo:

Schöne Tour, nette Leute, ein paar wenige Tropfen Regen alles super soweit.
ca. 300 Km warns für mich und mit ein wenig Verspätung zu Haus angekommen (danke an Google Maps manchmal verwirrst du mich...)

Zum Schluss musste KeineTausendMeter sein versprechen wieder einhalten... ein weiterer Grund für das verspätete Alles OK,
komme in die Garage will die Maschiene abstellen, auf einmal fällt das Ding fast um.... Nach provisorischer Fixierung Nachbarn zur Hilfe rangeholt weil niemand daheim und nach einer halben Stunde liess sich der Seitenständer der fast ab war fixieren....

Gut dass der Endtopf so heiss war die Schraube daran verkantet war und die hintere Schraube fast nicht zu erreichen war :silly:

Naja ich will den Tag nicht runter reden denn er war super!!

Danke an Eggi den Tourguide und an die andren Fahrer hat recht gut harmoniert.

Falls ich was vergessen hab bitte einfach nachfragen mein erster Tourenbericht halt ;)

Hier sieht man dass der Seitenständer fast ab war :ohmy:





Mfg Marvin

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Letzte Änderung: 03 Jul 2016 20:11 von Drückeberger.
  • Drückeberger
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum