Mädelstour 3.7.16

03 Jul 2016 21:39 #78826 von Andrea
Mädelstour 3.7.16 wurde erstellt von Andrea
So die Hennen oder auch Chicken genannt sind wieder wohlbehalten zu Hause angekommen!

Am Treffpunkt in Brüggen gesellte sich Andrea (Gastfahrerin) mit ihrer 1200 Bandit in unsere Mädelstruppe.

Noch nen Kaffee in Ruhe und dann machten sich drei Hennen auf den Weg. Sabines Weg führte an vielen Seen vorbei. Blaue Lagune, Krickenbecker See usw.
Erste Rast Arcen. Man muss doch staunen wie grottenschlecht manche Leute ein- und ausparken können. Das ist uns jedoch nicht auf den Magen geschlagen und mussten uns unter hochsommerlichen Temperaturen Pommes verinnerlichen.
Gestärkt ging es dann weiter, der Regengott segnete uns unterwegs aber verzog sich bald darauf auch wieder.
Über viele kleine Strassen ging es dann Richtung Xanten.
Noch nen Kaffee auf der Sonnenterrasse, dann wollten wir wieder starten. Aber irgendwie spürte ich es im Urin ? Musste noch schnell für kleine Motorradküken. Glück gehabt das wir noch dort waren! Ein Gewitter zog auf und es regnete in Strömen. Alle flüchteten ins Restaurant.
Sind ja nicht aus Zucker. Als es etwas nachließ, ab aufs Bike und nach 2 km zeigte sich wieder die Sonne und die Strassen waren trocken.
In Straelen, das muss man sich merken, gibt es ein Eiskaffee, das hervorragendes Eis hat. Karamellbecher!! Geheimtipp. So manch einer bestellt davon zwei, der Kellner war entsetzt, aber er bemerkte, das ein Eis dann Sabine gehörte, die mal eben wohin musste.
Nach dieser kaloriearmen Speise fuhren wir wieder Richtung Heimat, wo wir im B57 diese wiederholungssüchtige Tour ausklingen ließen.
Also, es hat uns sehr viel Spass bereitet und hoffen, das sich noch mehr Mädels finden lassen, die uns demnächst begleiten möchten.
Ein großes Dankeschön an Sabine für diese gelungene Tour.

TG: Sabine (Biene)
Gastfahrerin Andrea
RL: Andrea (Andrea 800)

Liebe Grüße
Andrea

Bremsen ist die Umwandlung wertvoller Bewegungsenergie in sinnlose Wärme ...
Folgende Benutzer bedankten sich: bmwechen, Biene
Mehr
03 Jul 2016 22:09 #78829 von Motzki
Motzki antwortete auf Mädelstour 3.7.16
toller Bericht und schön das Ihr eine tolle Tour hattet :P

- hoffe Biene mach noch öfter den Tourguide :evil:
Mehr
03 Jul 2016 23:03 #78834 von Biene
Biene antwortete auf Mädelstour 3.7.16
Danke Andrea für den schönen Bericht :kiss:
Das war ein feiner Tag! :)
Wir haben die ein oder andere Dusche von oben abbekommen und sind auch mal erfolgeich dem vom Himmel fallenden Wasser ausgewichen.
Gott sei Dank war keiner aus Zuckerwatte und die Stimmung war von Anfang bis Ende gut.
Mein Erstversuch als Tourguide scheint gelungen und ich werde versuchen das gelegentlich zu wiederholen.

@ Dagmar und andere die diesen Wunsch haben
Mädels , so´n großer Akt ist das nicht, dass ihr ihn nicht auch bewältigen könntet. Versucht es einfach mal,habe ich auch gemacht und wenn alle was machen wird´s auch schön lebendig :silly: :)

Habt alle einen schönen Abend
Lieben Gruß
SaBiene
  • Biene
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum