Verliebtentour vom 17.07.2016

17 Jul 2016 21:24 #79348 von Frank_Marilena
Verliebtentour vom 17.07.2016 wurde erstellt von Frank_Marilena
Wieder zurück, es grüßen die scheinbar einzigen (noch) Verliebten der WSB ;) :P . Wolfgang und Manuela hatten uns heute in den Westerwald entführt. Nach einer Anfahrt über Weilerswist ins Vorgebirge/ Drachenfelser Ländchen und einer Fährfahrt über den Rhein gelangten wir heute in das Tourenrevier des Westerwaldes. Wunderschön war das sehr private Picknick Mittags am See im Sayntal, bei dem wir Gelegenheit zu einem ausgiebigen Plausch hatten und uns näher kennenlernen konnten. Nach der Rast mit ausgiebiger Stärkung gings durch's Sayntal/Wiedtal, danach per Rheinfähre Richtung Breisig/Brohltal zu einem letzten Abschlussklön in der Eisdiele in Weilerswist. Die Streckenführung war ausgezeichnet, die Kurven wie man sie sich wünscht und das Tempo nahm mit jedem gefahrenen Kilometer und jeder Stärkung ein wenig zu. Ach, und Petrus hat uns auch untersützt, so dass wir trocken mit einem Grinsen im Gesicht den Abend auf unsere Terasse beschliessen können.
Danke an TG, RL und alle dazwischen :) :P
Frank & Marilena
Folgende Benutzer bedankten sich: mitacman
Mehr
18 Jul 2016 06:46 #79350 von Fegerin
Fegerin antwortete auf Verliebtentour vom 17.07.2016
Hallo Marilena und Frank,
gaaanz vielen herzlichen Dank für den netten Tourbericht.
Uns hat es viel Spaß gemacht!
Gerne wieder mit der Truppe!
Et jrüßt dat Fegerin
Manuela

Als Gott den Mann schuf.....übte SIE nur!!!
Mehr
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum