So 24.09.... Hochheideturm der vierte Versuch

25 Sep 2016 20:33 #81422 von teddy
Das war die Ausschreibung

Bei dem verrückten Wetter in 2016 darf man ruhig ein paar Wochen im Voraus planen, denn man weiß ja nie, was kommt. Außerdem ist der 25.09. für uns diesem Jahr wohl der letztmögliche Termin für eine größere Tour.

Also wollen wir an diesem Tag noch einmal versuchen, endlich auf diesen verflixten Hochheideturm zu kommen. Wer nicht weiß, was das ist, kann hier mal schauen: www.ettelsberg-seilbahn.de/page/turm.php

Die Fakten:
Von Halver bis Halver rechne ich mit 250 bis 300 Kilometern
Abfahrt um 10.oo Uhr
Geplante Ankunft in Halver: 17 Uhr
Strecke: Die genaue Tour plane ich kurz vor dem 25.09., aber da es vom Bergischen ins Hochsauerland geht, ist klar, dass die Tour unter dem Motto: Kurven, Kurven, Kurven läuft.
Pausen: Natürlich mittags eine Kleinigkeit, ansonsten bei Bedarf.
Tempo: zügig mit normalen Einlagen (entspricht einem Schnitt von ca. 70 km/h)
Wichtig: Zeit einplanen für die Fahrt auf den Turm !
Gruppengröße: Max 8 Motorräder

Jemand Interesse ?

1. Teddy
2. BMWuppdich
3. Drückeberger
4. Burny
5. Vulcan
6. Chris
7. UwB
8. Leuchti



UND DAMIT IST DIE TOUR VOLL !!!

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Mehr
25 Sep 2016 20:40 #81423 von teddy
Jaaaaa !!!!!!!!!

Ich war oben !!!!!! - Endlich !

Und es hat sich gelohnt.

Bei Bombenwetter war die Aussicht von dort oben einfach grandios. Und wieder einmal zeigte sich, wir leben in einem sehr schönen Land, das noch viele schöne - von uns bisher - unentdeckte Ecken zu bieten hat.

Teilgenommen an der Tour haben:

1. TG Teddy
2. BMWuppdich
3. Chris
4. Leuchti
5. UwB
6. Dany als spontaner Gast
7. Tine als spontaner Gast
8. Jens mit Sozia Silke mit einigen Anlaufschwierigkeiten immerhin für den Rückweg
9. RL Eggi

Trotz der Gruppengröße konnten wir ein recht zügiges Tempo anschlagen, was auf Grund meiner Fehlberechnung (was verlasse ich mich auch auf einen doofen Computer) nötig war. Statt der geplanten 300 Kilometer hatte ich nach der Tour 360 Sauerlandkilometer mehr auf dem Tacho.

Daher waren wir auch nicht - wie geplant - um 17 Uhr sondern erst um kurz vor sechs in Halver.

Ich hatte aber den Eindruck, dass niemand wirklich verärgert über die ungeplante "Tourverlängerung" war.

Wem's Spaß gemacht hat, der ist natürlich für die nächste Tour gerne wieder eingeladen.

LG
Teddy

Die Kunst im Leben ist es, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wurde.
(Sir Winston Churchill)

U N D eine wichtige Lebensweisheit:

Frauen lieben die einfachen Dinge des Lebens - wie zum Beispiel Männer !!!
Mehr
25 Sep 2016 21:05 #81424 von Der Planer
Einladung angenommen :P

Schön war es und Spass hat es auch gemacht - in der zweiten Hälfte wurde es auch ganz schön warm.

Vielen Dank - gerne wieder.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Mehr
26 Sep 2016 07:44 #81434 von Leuchti
jo mega coole tour du hast dich mal wieder übertroffen , von der tourplanung her.
hat mega spass gemacht super nette leute , absolut coole strecken und kurven .

bei der nächsten tour bin ich dabei das ist sicher.
  • Leuchti
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum