Hennensaisonabschlusstour

02 Okt 2016 17:50 #81630 von Motzki
Hennensaisonabschlusstour wurde erstellt von Motzki
So Ihr Lieben, hier ein kurzer Tourbericht. B)

Die Hennen hatten einen eine schöne Tour.

Unser Tag begann mit einen super Frühstück bei Andrea, noch einmal vielen Dank, das wir bei Dir einfallen durften.
An der Hennenrunde nahmen Diana, Andrea800, Tanja, Motzki und Andra teil. :kiss: :kiss:

Während wir frühstückten setzte der Regen ein, was uns aber nicht abhielt weiter zu frühstücken und dann mit trockenen Rädern los zu fahren.

Tanja führte uns über sehr schöne kleine Straßen bis nach Arcen, das war unser erster Stopp.

Nach einer heißen Schokolade machten wir weiter die Niederlande unsicher und machten dann eine kleine Fahrt mit der Fähre. Weiter ging es dann Richtung Xanten zum Mittagessen, danach wieder Richtung Heimat.

Wieder in Mönchengladbach angekommen unsere letzte Pause bei Burger King.

Unsere Tour war so ca. 250 Km und gefahren sind :
Andrea800
Andrea + Tochter
Motzki
und Tanja als Tourguide
Folgende Benutzer bedankten sich: , Andrea, Guido und Andrea
Mehr
02 Okt 2016 19:42 - 02 Okt 2016 19:45 #81637 von
antwortete auf Hennensaisonabschlusstour
Danke für den schönen Bericht :kiss:

Schade dass ich die Tour nicht mitfahren konnte.
Bei der Henneneröffnungstour bin ich dabei ;)


GLG Henne Diana

Anhang wurde nicht gefunden.

Letzte Änderung: 02 Okt 2016 19:45 von .
Moderatoren: FegerinOrgaTeamEggsnake
Powered by Kunena Forum