Skip to main content

SET 2014 - Anmeldung ! - Irgendwann muss man ja anfangen

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2014 - Anmeldung ! - Irgendwann muss man ja anfangen

25 Okt. 2013 14:43 - 25 Okt. 2013 14:44
#42940
Flugechse, Polo, N (bei Bedarf C oder A), TG,RL, solo
oder
Flugechse, Polo, N+, -,RL, solo

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Letzte Änderung: 25 Okt. 2013 14:44 von flugechse.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • greyhound
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2014 - Anmeldung ! - Irgendwann muss man ja anfangen

25 Okt. 2013 14:29
#42938
greyhound - Polo - Sporttourer - TG / RL - solo - alles klar
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: SET 2014 - Anmeldung ! - Irgendwann muss man ja anfangen

25 Okt. 2013 14:20
#42936
Bmwechen- Polo oder Burscheid ist mir wurscht ( Tendenz Burscheid)-N oder N+ (kommt auf die Truppe an, kennst ja den Fahrstiel)-nein -RL bei N- Alleine- gutes Wetter :c91

Noch Fragen ?

Danke für die Mühe :c25

LG UTE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Abrax
  • Besucher
  • Gäste

Re: SET 2014 - Anmeldung ! - Irgendwann muss man ja anfangen

25 Okt. 2013 13:12
#42927
Abrax - Polo - N+ - TG - solo - nö
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7388

Re: SET 2014 - Anmeldung ! - Irgendwann muss man ja anfangen

25 Okt. 2013 12:45
#42925


Vulcan, TG - Sporttourer - ab Polo
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

SET 2014 - Anmeldung ! - Irgendwann muss man ja anfangen

25 Okt. 2013 12:29 - 25 Okt. 2013 12:42
#42924
Hallo zusammen,

da der 27. April 2014 , den sich die Mehrheit für die SET gewünscht hat, auf den „Weißen Sonntag“ fällt, musste ich mich jetzt bereits mehr als dringend um die entsprechenden Lokalitäten kümmern.

Es ist mir noch gelungen, fürs Mittagessen und das Kaffeetrinken zwei Restaurants zu finden, die bereit sind, entsprechende Plätze für uns zu reservieren – und das mit der Option, dass diese Reservierung wetterbedingt ein paar Tage vor der Tour wieder rückgängig gemacht könnte.

Ich finde, das kann man den Wirten gar nicht hoch genug anrechnen, denn Anmeldungen für Kommunionen, die an diesem Tag stattfinden, hätten sie sonst sicherlich genug und so riskieren sie im Zweifelsfall doch erhebliche Einbußen.

Von daher würde ich jetzt gerne – auch wenn es noch recht früh ist – schon mal gerne in die eigentliche Planung einsteigen um den Wirten relativ zeitnah zumindest eine ungefähre Personenzahl angeben zu können.

Anmeldungen hier sind zwar erst noch unverbindlich (Der Wetterbericht für den 27.04.14 liegt mir noch nicht vor :c61 ), aber es sollten sich doch bitte nur die melden, die wirklich mitfahren wollen!

Ganz klar ist: Jeder Mitfahrer hält sich an die Tourenregeln, die im Forum hinterlegt sind und ist auch bereit, seinem Guide auf dessen Wunsch einen Haftungsausschluss (gibt’s auch im Forum) zu unterschreiben!

Damit ich in meine Listenführung starten kann, bitte ich Euch um folgende Infos:

1. Nickname

2. Zu welchem Treffpunkt kommt ihr? Burscheid – da ist Start der eigentlichen Tour - oder trefft ihr Euch bei Polo – dort nimmt Eggi Euch in Empfang und führt den Tross bis Burscheid)?

3. Einteilung Fahrerkategorie
ST (Sporttourer), N+ (normal mit zügigen Einlagen), N (Normal) oder C/A (Cruiser/Anfänger)

Die Beschreibung der einzelnen Fahrerkategorien entnehmt ihr bitte den Daten im Forum unter
www.westsidebiker.de/de/forum/informatio...1755-fahrerkategorie n

Hier zur Info:
Nach heutigem Stand (aktuelle Änderungen durch Straßensperrungen oder ähnliches kann ich natürlich erst kurz vor der Tour berücksichtigen) werden wir folgende Touren fahren:

Die Tourlänge für die Gruppen „ST“ und „N+“ beträgt ca. 290 KM

Die Tourlänge für die Gruppe „N“ und „Cruiser/Anfänger“ beträgt ca.230 KM

Dazu kommen jeweils die An- und Abfahrten von Eurem Standort bis Burscheid (Hin) oder Wermelskirchen (zurück). Damit liege ich im Mittel in der gewünschten Kilometerzahl.

4. Seid ihr bereit, in Eurer Fahrerkategorie den TG zu machen?

5. Seid ihr bereit, in Eurer Fahrerkategorie das RL zu machen?

6. Fahrt ihr allein oder mit Sozia/Sozius?

7. Habt ihr noch eine wichtige Anmerkung?


Bitte beantwortet einfach nur die Fragen ohne viel Drumherum. Wenn ihr noch anderes mitteilen wollt, schreibt es einfach in den „SET 2014“ Thread. Danke, damit macht ihr mir meine Listenführung viel einfacher !

Irgendwann gibt es dann auch noch wieder Auszüge aus der Speisekarte für Mittag und Kaffee, damit es beim Essen wieder „fluppt“.

Anfang April werde ich dann aus den Daten, die ihr mir jetzt gebt, die Gruppenzusammenstellungen machen.

Na dann mal los

LG
Marion
Letzte Änderung: 25 Okt. 2013 12:42 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.537 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.