Zum Hauptinhalt springen
WSB Termine

SO 19.10.25 Eifel frei Schnauze mit dem Alpentourer
FR 14.11.25 Stammtisch im Café Bistro 57 Rath Anhoven

SO 07.12.25 Weihnachtsfrühstück

Stammtisch jeden 2. Freitag eines Monats in unserem Stammlokal
Auch Gäste sind herzlich willkommen und können sich ohne Registrierung im Forum zu Touren und Treffen anmelden.

1.Ardennen - Montag, 24.02.2014

• Südwind

Re: Ardennen - Montag, 24.02.2014

24 Feb. 2014 18:51 - 24 Feb. 2014 18:55
So, war wieder mal eine sehr schöne Tour. :c43

Rund 470 km bei Sonne und überwiegend trockenen Strassen, am Vormittag in der Eifel noch was frisch und windig, alles in allem super! :68a

Teilnehmer waren

Südwind und

Zaubrberg.

Anlässlich seines heutigen Geburtstages hat Johannes es sich nicht nehmen lassen, Kaffee und Kuchen auszugeben und das mehrfach, vielen Dank und nochmals alles Gute! :44a

Gruss,

Wolf

:c37
Letzte Änderung: 24 Feb. 2014 18:55 von Südwind.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Zaubrberg

Re: Ardennen - Montag, 24.02.2014

24 Feb. 2014 22:52
Ich hab lediglich den Sprit, den ich durch Windschattenfahren eingespart habe, in Essbares umgewandelt... vielen Dank an Wolf für die schöne Tour...

Meine Handynummer steht auch im Profil... auf dem Motorrad höre ich aber das Bimmeln nicht...

4 Tage vor dem Start eine Tagestour ausschreiben ist ganz schön lange - das ist komfortabel, da kann man nicht meckern!
Dieses Thema wurde gesperrt.