Skip to main content

So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

24 Juni 2014 21:41 - 24 Juni 2014 21:46
#52752
Aus Eigeninteresse schupse ich den Tröt mal nach oben.

Da ich ab dem 14.7. in einen 1wöchigen Urlaub in Richtung Osten düse, würde ich gerne planen wollen, ob es Sinn hat dieses WE in meine Planung mit einzubauen. Auf Grund der zurzeit geringen Teilnahmebekundungen fragt sich Marion sicherlich auch, ob es Sinn hat das Angebot aufrecht zu erhalten.

Ich persönlich würde mich freuen wenn viele viele Freunde aus dem Forum die Gelegenheit wahrnähmen, um Teddy´s Genesung nach einem schweren Unfall gebührend zu feiern, und ihr somit auch für ihr Engagement für unsere Belange in diesem Forum, durch eine Teilnahme an dieser Ausfahrt, ein "Danke" zu sagen.

Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Letzte Änderung: 24 Juni 2014 21:46 von flugechse.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

25 März 2014 22:28
#48115
Hallo Helmut,

fein, dass du wieder dabei bist. Mal sehen, ob wir es diesmal schaffen, für dich einen würdigen Gegner zu organisieren, damit du nicht den dritten Pokal mit nach Hause nimmst !!!!

Für alle, die sich nicht so viel drunter vorstellen können, was an dieser Tour so geplant ist, hab ich hier mal die Tourberichte der letzten beiden Jahre herausgesucht. Vielleicht inspirieren sie den einen oder anderen doch noch zur Teilnahme.

www.westsidebiker.de/forum/Tourenbericht...7-2013-im-bergischen

www.westsidebiker.de/forum/Tourenbericht...d-sauerland-7-7-2012


LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bandit901
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

25 März 2014 12:36
#48081
Is Ja schon fast Tradition oder?


Dabei

LG

Helmut
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

14 März 2014 20:47
#47531
Gerne feiere ich deinen 2ten Geburtstag mit.
Bin dabei.


Gruß aus dem Westzipfel.
Rolf
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wiederbeginn
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

06 März 2014 01:33
#47012
Ups. Da sinn mer dabei, das is prima. Also ich bin ja langsam. Leider kann Klaus nicht mehr für mich reimen.

LG Beate
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

05 März 2014 16:32
#46995
Vulcan schrieb: Ist noch arg lang bis dahin - schau mer mal.

Stimmt - aber du weißt auch, wie die Zeit rast.

Und wenn ich die Tour später einstelle heißt es dann: Hättest du mal eher was gesagt, jetzt bin ich verplant.

Also lieber ein bisschen zu früh als zu spät. So kann jeder, der Interesse hat, noch planen.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

05 März 2014 15:51
#46994
Ist noch arg lang bis dahin - schau mer mal.
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

So 13.07. - schon der dritte zweite Geburtstag..........

05 März 2014 14:40 - 12 Juli 2014 15:58
#46993
Hat jemand Lust auf eine Tour der besonderen Art?

Wenn ja, ändere ich meine Jahresplanung noch mal um.

Eigentlich wollte ich ja am 12./13. Juli ins Weserbergland, um dort über zwei Tage mal wieder ein bisschen Zweitgeburtstag (nach)zu feiern.

Die Tour könnte ich aber auch eine Woche nach hinten schieben, falls wir doch noch ein paar WSBler finden, die neben dem Mopedfahren auch Spaß an einem kleinen Spielchen hätten.

Wie schon in den letzten beiden Jahren möchte ich mir für diesen – für mich ganz besonderen - Termin auch wieder etwas Besonderes ausdenken. Da der Stichtag in diesem Jahr auf einen Montag fällt, würde ich die Tour auf Sonntag, den 13. Juli legen.

Was ich mir für diesen Tag ausdenke, hängt davon ab, ob sich erstens überhaupt Interessenten für die Tour finden und zweitens, wie viele es werden. (Die Grundidee steht aber schon, wird nur nicht verraten)

Wichtig zu erwähnen ist dabei lediglich, dass es völlig egal ist, wie schnell jemand fahren kann/will. Es geht nur darum, einen schönen Tag zu verbringen, Moped zu fahren und dabei die Landschaft nicht nur vorbeifliegen zu sehen, sondern auch noch etwas darüber „zu lernen“.

Einstellen sollte man sich auf ca. 200 Kilometer ab/bis Halver.

Damit sich der nicht unbeträchtliche Organisationsablauf für eine solche Aktion lohnt, findet die Spaßtour ab einer Beteiligung von 10 Personen statt.

Damit ich genügend Zeit für die Planung der Tour oder halt alternativ für die Zimmerbuchung im Weserbergland habe, würde ich gerne bis 1. Juni wissen, wer Lust hätte, an dieser Tour der anderen Art teilzunehmen.

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mir Eure Anmeldungen Anlass dazu geben, meine Weserberglandtour zu verschieben.



LG
Marion

Teilnehmer:
1. Teddy
2. BMWuppdich
3. Bandit901 mit Übernachtung Sa/So - kommt auf jeden Fall
4. Flugechse mit Übernachtung So/Mo mit ??
5. Wiederbeginn mit Übernachtung Sa/So - kommt auf jeden Fall
6. BMWechen
7. Bubu
8. Burny

Raus:
Wallermit Übernachtung Sa/So
Drückeberger
Tolas

ABFAHRT IN HALVER GEGEN 10.30 Uhr, KAFFEE GIBT'S AB 10.00 Uhr !!
Letzte Änderung: 12 Juli 2014 15:58 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.623 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.