Skip to main content

Termin steht - 25. Mai - Auch mal ohne die Jungs....

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Termin steht - 25. Mai - Auch mal ohne die Jungs....

21 Apr. 2014 08:53 - 19 Mai 2014 21:42
#49654
....dafür aber mit ner Menge Spaß.

werden wir nun also am 25. Mai als reine Mädelsgruppe ins Sauerland fahren. (Das ganze "Vorweggeschreibsel", wann wir fahren, worum es geht, usw. steht unter "Tourenplanung"- wen es interessiert, der kann da ja noch mal nachlesen)

Wir werden im Sauerland mal nachsehen, ob die Kühe wirklich schöner als die Mädchen sind (Das behauptet zumindest "Zoff").

Schneller als die Milchproduzenten will ich auf jeden Fall unterwegs sein, das heißt, das Tempo würde sich in etwa zwischen Normal und Normal+ einpendeln. Wenn ich richtig gezählt habe, passt dieses Tempo gemäß Mitgliederliste auf 22 der 34 weiblichen Forenmitgliedern. (Stand Ende 2013) Das sollte also kein Hinderungsgrund sein.

Von/Bis Halver stelle ich mir eine Strecke von rund 250 Kilometer vor. D. h. ihr müsst Eure An- und Abfahrt noch dazurechnen. Wem das zu viel ist, hätte auch die Möglichkeit vor und/oder nach der Tour bei uns zu übernachten.

Ansonsten gelten einfach die normalen Gruppenregeln.

Mittags kehren wir irgendwo ein, wo es uns gefällt, Pausen werden nach Bedarf gemacht.

Abfahrt in Halver 10.oo Uhr. Geplante Rückkehr in Halver ca. 16-17 Uhr (je nach Pausenanzahl und -länge)

Nun bin ich aber mal gespannt........

LG
Marion


Teilnehmer am 25. Mai:

1. Teddy (Marion) TG
2. BMWchen (Ute)
3.
4. Eisenmonster (Tina)
5. Claudia (Gast von Tina)
6. KleeneHummel (Birgit)
7.
8. Fegerin (Manuela) Noch mit ??? RL




So - und mit etlichen Antworten - stand es bisher unter "Tourenplanung" - wer also noch mehr Infos dazu lesen will, guckt also einfach da nach (Oder Eggi verschiebt den ganzen Thread nach "Tagestouren", denn eine Planung ist es ja nun nicht mehr - wir Fahren definitiv!
Letzte Änderung: 19 Mai 2014 21:42 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.771 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.