Skip to main content

Mi.30.07. Zügig zwischen Schevenhütte und Hunsrück

  • Waller und Dore
  • Besucher
  • Gäste

Mi.30.07. Zügig zwischen Schevenhütte und Hunsrück

28 Juli 2014 12:50 - 28 Juli 2014 18:06
#54019
Zügig zwischen Schevenhütte und Hunsrück

Am kommenden Mittwoch, 30.Juli fahren wir zwischen Schevenhütte und Hunsrück, im zügigen Stil.

Der Weg führt von Schevenhütte nach Mechernich. Dazwischen liegen ca. 330km flotte Kurven. Wir fahren über Simonskall, Vossenack, Mühltal, Pommern, Müdener Berg bis Mechernich.

Die Rückfahrt erfolgt über BAB ab Mechernich

TP: 8:45h Parkplatz Mc Donalds Erkelenz

Abfahrt: 9:00h

TP 2 an der Shell-Tanke in Aldenhoven, ca. 9:25 Uhr

Tourlänge ohne An / Abfahrt: ca. 330km

Fahrstil: Zügig mit normalen Einlagen.

Nicht geeignet für Anfänger, Wiedereinsteiger und Sozias!!

Zügiges Überholen von Dosen, sowie sicheres Beherrschen des Mopeds sind Voraussetzung. Der Führerschein wird nicht gefährdet.

Tourende ca. 19.00h.

Maximal 6 Mopeds

Selbstverständlich gilt auch bei dieser Tour unser Haftungsausschluss ! Diesen werde ich vor der Tour von jedem Teilnehmer unterschreiben lassen.

Wie ja allgemein bekannt, bin ich Schönwetterfahrer und bekennender Warmduscher, deshalb wird die Tour bei schlechtem Wetter bis spätestens 8:00 Uhr abgesagt!

Das Gleiche gilt für Temperaturen jenseits der 30 Grad, da ich dann lieber im Wasser bin!!


Moped 1: TG Waller
Moped 2: Mika
Moped 3: Südwind
Moped 4: Zaubrberg
Moped 5:
Moped 6: Vulcan (RL)
Letzte Änderung: 28 Juli 2014 18:06 von Waller und Dore.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.809 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.