Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Mi 09.07.25 Mit Maik in die Eifel

07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Ostermontag 06.04 Liège- Malmedy - Spa Francochamp - Ruhrsee

• Karl und Anette

Re: Ostermontag 06.04 Liège- Malmedy - Spa Francochamp - Ruhrsee

06 Apr. 2015 20:53 - 06 Apr. 2015 20:59
Danke an Jürgen & Susann ihr ward wieder einmal ein tolles Tour Guide Paar mit einer super Strecke und bestem Kontakt zum Wettergott. Wir haben 340 km mehr auf der Uhr. Liebe Grüße Karl & Anette
Letzte Änderung: 06 Apr. 2015 20:59 von Karl und Anette.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Poschi

06 Apr. 2015 21:10
Auch wir möchten uns bei Susann & Jürgen für den zwar kalten, aber dennoch trockenen Fahrspaß bedanken. Tolle Strecke! Wieder mal viel Spaß gehabt. War echt ne tolle harmonische Truppe. Wären gerne beim nächsten Mal wieder dabei.

LG
Sonja & André
  • Balu

06 Apr. 2015 21:15
Wir bedanken uns für einen super schönen Tag mit Euch :c43
Die Truppe war wie immer sehr gut, der Wettergott war uns gnädig und hat den Regen in Dülken gelassen. Für das leibliche Wohl war wie immer gesorgt. Manch einer musste dann sein Korsett enger schnallen (Insider) :c77
Da wir in zwei Gruppen gefahren sind, bedanken wir uns beim TG MP ihrem RL MPB, und unserem RL LittleBastard

Gruppe 1
Balu & Susann TG
Sugarmuddi
Hexe
Poschi & Sonja
Martin (Gast)
LittleBastard RL

Gruppe 2
MP TG
Catweazle
Stefan (Gast Catweazle)
Tribun
Birgit (Gast Tribun)
Uschi
MPB RL
  • Martin

07 Apr. 2015 09:10
Vielen Dank für die schöne Tour; hat trotz frostiger Temperatur Spaß gemacht :c59

LG Martin (Gast)
  • Mörderpuppe

07 Apr. 2015 10:06
Moin zusammen!

Ich möchte mich ganz lieb bei meinen Mitfahrern bedanken, welche brav die extra-Runden ausgehalten haben, welche wir lustig über und durch die Feldwege von Belgien gedreht haben. Bergab, bergauf, rechts und links kleine Hecken, verschmutzte Wege.....ABER.....alle sind mutig dadurch gefahren und haben nicht gemoppert. Selbst unsere kleine Uschi hat brav mitgehalten!

Das Wetter hat uns insofern gut mitgespielt, als dass wir keinen Regen zu Gesicht bekamen. Es war anfangs wohl etwas kühl, aber mit ausreichender Pause und warmem Kaffee war es doch sehr gut auszuhalten.

Lustigerweise ist wohl mein Navi recht am Anfang ausgestiegen, so dass wir wahrscheinlich eine komplett andere Strecke gefahren sind, als Gruppe 1 von Jürgen (Balu). So konnten wir aber viele wunderschöne Aussichten genießen und tolle Eindrücke von belgischen, kleinen und sehr gemütlichen Ortschaften gewinnen.

Zur Mittagszeit - ok, wir waren schon ein wenig drüber - trafen wir dann in Malmedy auf Gruppe 1. Die war schon fertig mit ihrem Mittagsmahl, wartete aber artig auf uns, so dass wir uns dann alle zusammen im Riesenpulk auf den Weg zum Café Flink machen konnten und von daaus nach Hause.

Insgesamt ein lustiger Tag und trotz mehrfacher "Ehrenrunden" doch viel Spaß gehabt und viel gesehen.

Gerne wieder!!

LG
Bettina
  • Catweazle

07 Apr. 2015 21:39 - 09 Apr. 2015 20:13
Bin natüüüüüürlich auch wieder gut zu Hause gelandet.

War ein toller lustiger Tag immer wieder gerne.

LG Jochen
Letzte Änderung: 09 Apr. 2015 20:13 von Catweazle.
  • Tribun

09 Apr. 2015 07:50
Hi,

bin auch gut zu Hause angekommen.War ein schöner Tag,nette Truppe und tolle Strecken durch Belgien.

Dank an Jürgen und Bettina.

Gruß Georg
  • Balu

12 Apr. 2015 11:56
6 Tage und einem Hinweis mit dem Zaunpfahl muss ich zu meiner Schande gestehen. ICH HABE UNSEREN RAINING vergessen !!!!! :c79 Er hat uns Natürlich auch begleitet.
Gregor ich hoffe du kannst mir nochmal verzeihen :c77