Ja, da war wohl der Wunschgedanke und die zur Ausschreibungszeit vorher gesagten 18°C ein wenig zu weit aus dem Fenster gelehnt :c79
Anstatt Sonne pur , verhangener Himmel und zur Startzeit äußerst kühl :c52
Trotz dieser widrigen Wetterverhältnisse fanden sich folgende Teilnehmer zur Tour ein
Alpentourer (Wilfried)
Serpentine (Birgit die die Tour gleich wieder am TP2 verließ)
habaschieri (Rainer)
Frank (Frank)
Anton (Anatol)
dust4 (Naftali)
ojay (Olaf)
micky (Michael)
wobei Serpentine, aus geundheitlicher Sicht, gleich am TP2 die Tour wieder verlassen hat, war doch um einiges zu kalt.
Die Truppe setzte sich somit etwas verkleinert in Bewegung und nach einigen km wurde in Heimbach die erste Pause eingelegt, auch um hier ein wenig ...nicht Benzin, aber Wärme zu tanken :c58
Gleich nach der Pause begann es dann noch leicht zu nieseln so das der TG beschloss, nass und klalt ist keine gute Kombi. die Tour wird um einiges verkürzt, nicht abgebrochen! und so gings weiter, über Gemünd, Schleiden, Einrur Hammer zur nächsten Pause zum mampfen :c61
. Nach dieser kleinen Pause gings dann locker über noch kurvige Strecken Richtung Tourende in Erkelenz am P+R Parkplatz gleich an der A61.
Bei mir warens gesamt etwas über 240km mit einer sehr netten Truppe, es hat mir trotz der niedrigen Witterung mächtig Spsss gemacht. Gerne immer wieder mit Euch.
LG
Wilfried, der Alpentourer
P.S. die Linke hatte seeehr wenig zu tun bei dieser Tour, Radfahrer grüß ich nicht mit nem Bikergruß
Grüße vom Alpentourer
Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 10000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Letzte Änderung: 07 Apr. 2015 08:39 von Alpentourer.
Folgende Benutzer bedankten sich: Thomas
Dieses Thema wurde gesperrt.