Hallo zusammen,
morgen sieht es im Zielgebiet zwar nicht sonnig, aber trocken aus; wenn es sich so halten sollte, biet ich (nochmal) o.g. Tour mit dem üblichen Haftungsausschluss an; mit der Anmeldung akzeptiert Ihr das.
Ich habe noch keine Erfahrung mit dem Führen von Gruppen, bin aber selber mehrfach bei den Zügigen mitgefahren. Also Tempo: normal bis zügig, aber auf jeden Fall den Verhältnissen angepasst. Nachdem ich am Ende der letzten Saison von einem Kollegen von hinten an der Vorfahrtstraße abgeräumt worden bin, lege ich viel Wert auf angemessenen Abstand und etwas Gruppendisziplin. Für den Anfang reichen mir 5 Moppeds incl. TG und RL; bitte nicht mehr; das RL sollte etwas Erfahrung mitbringen.
Wir treffen uns um 09:45 Uhr in Aldenhoven an der Shell-Tanke und fahren um 10:00 Uhr los. Die Tour schließt am Nachmittag an der Bikerranch in Strauch, wo wir gemeinsam etwas essen können. Pausen zwischendurch gehören dazu, vielleicht können wir auch irgendwo auf einen Kaffee einkehren - ganz nach Wunsch.
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, sage ich hier im Forum spätestens eine Stunde vorher ab.
Ich freue mich bereits, Gruß
Andreas
Gruppe:
TG: Andreas
2:
3:
4:
RL:
Letzte Änderung: 02 Apr. 2015 12:04 von Andreas.
Dieses Thema wurde gesperrt.