Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Mi 09.07.25 Mit Maik in die Eifel

07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

10.05.2015 SonntaGSspiele im Wald

• Wilfried

Re: 10.05.2015 SonntaGSspiele im Wald

10 Mai 2015 20:35
Auch ich sage DANKE Carsten, :c46

ich kann mich Michael nur anschließen, ein schöner Ausritt und einen super Naturlehrepfad hast du da für uns ausgesucht :c40 . Auch meine Gams hat sich so richtig wohl gefühlt und steht nun zwar schmutzig aber zufrieden im Stall und freut sich schon auf den nächsten Ausgang mit euch beiden. :c43

Schöne Grüße
Wilfried
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen

Re: 10.05.2015 SonntaGSspiele im Wald

10 Mai 2015 22:52
*schmunzel*
Danke für die Blumen, aber die passen auch in eure Vase.

Einiges vom dem, was wir heute gefahren sind, bin ich schon mal gefahren. Aber nie Zusammenhängend.
Und einiges bin auch ich heute zum ersten mal gefahren, hab also auch noch das eine oder andere neu entdeckt.

Und ich muss sagen, ich war erstaunt, wie gut ihr beiden euch geschlagen habt.
Das einzige, was mir gar nicht gefiel, war die Pause im Eiscafe zu Arcen.
Datt war ja so brüllend warm da inner Sonne, nee, schlimm. :c61

Da wollt ich nur noch zurück innen Wald, da war angenehm kühl.

Ich freu mich auch auf ne Wiederholung, aber wie gesagt, am Wochenende wirds schwer...

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.