Skip to main content

Sa. 18.07.15: Bergische Genießertour

  • Alpentourer
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: Sa. 18.07.15: Bergische Genießertour

15 Juli 2015 19:24
#68577
:c38 Burny,ich hab den Termin notiert :c61 , wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei, trag mich solange mal mit nem ? ein, ich melde spätestens am Freitag ob ja,--ob nein.
Grüße vom Alpentourer

Fahrerkategorie: Sporttourer
bis 20000km/a
Mein Bike: BMW R1250RT

Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burny
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 511

Sa. 18.07.15: Bergische Genießertour

15 Juli 2015 14:44 - 19 Juli 2015 11:42
#68572
Hallo liebe Westsidebiker,

am Samstag, den 18.07.2015 möchte ich noch mal in das schöne und beschauliche, "Oberbergische Land", vielleicht sogar bis in das mindestens genauso schöne "Siegerland". :c42

Die Tour soll uns in normalem, StVO-konformem Tempo überwiegend durch landschaftlich reizvolle Wald-, Feld- und Wiesengegenden und an einigen Stauseen vorbeiführen. Wo es schön ist, halten wir an.

Nur die Anfahrt und die Rückfahrt erfolgen über die Autobahn.

Mittags essen wir womöglich in einem Lokal an einem Stausee :31a :76a

und nachmittags soll auch noch genug Zeit für ein Tässchen Kaffee drin sein, damit die Tour nicht in Stress ausartet. :54a

Die Tour ist für Normalfahrer/-innen und solche, die es noch werden wollen, geeignet.

Da ich vorab keine detaillierte Navi-Tour plane, sondern mich vorwiegend auf meine Erinnerungen von früheren Touren, meine Nase und auf die Streckenführung von Frau TomTom verlasse, kann ich leider vorab keine Tourdaten weitergeben.

Treffpunkt: bei Polo in Jüchen, Polostr. 1
Uhrzeit: 9.30 Uhr
Abfahrt: spätestens 10.00 Uhr
Tourlänge ohne Anfahrt/Rückfahrt: ca. 200 km
Teilnehmerzahl: max. 6 Bikes
Das Wetter im Bergischen soll nach heutigem Stand am Samstag kühler sein, als im Rheinland.
Bei voraussichtlichem Regen, Sturm, Hagel oder großer Hitze sage ich die Tour am Vorabend bis spätestens 23.00 Uhr ab.

Wer fährt mit?

:10a :12a :13a :12a :13a :12a

1. Burny
2. Alpentourer
3. Lutgo
4. Anja_GS
5. Habaschieri
6. CruiserNL (mit Sozia)
Motorrad: Honda CRF 1100
Africa Twin DCT
Navis: Tomtom Rider 550 u. Tomtom Urban Rider
Headset: Cardo Scala Rider
Fahrerkategorie: Sporttourer
Jährl. Fahrleistung: ca. 9.000 km
Tel.: +49 1523 5863905
Letzte Änderung: 19 Juli 2015 11:42 von Burny.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.583 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.