Skip to main content

SA 01.08.2015 Sieg, Wied, Elzbach

  • Bulldog
  • Besucher
  • Gäste

Re: SA 01.08.2015 Sieg, Wied, Elzbach

29 Juli 2015 23:36
#69090
:c41 Bin interessiert :c59
Trage mich jedoch wegen Spiegelproblemchen mit einem kleinen "?" ein.
Sobald ich wieder eine klare Sicht nach hinten habe, sage ich Bescheid.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

SA 01.08.2015 Sieg, Wied, Elzbach

29 Juli 2015 22:31 - 31 Juli 2015 21:56
#69088
Samstag möchte ich nach langer Zeit mal wieder das Wiedbachtal durchfahren und geniessen. Die Tour schlängelt sich südlich durchs Bergische Land bis zur Querung der Sieg, richtet sich danach auf Asbach aus und erreicht mühelos die Wied bei Neustadt. :c35
Danach gehts runter bis Neuwied, wo die Rheinquerung erfolgt. Anschließend geht es weiter entlang des Elzbaches und durch ein schönes Stück der Eifel südlich und westlich der Nürburg. Hinter Bad Münstereifel an der Auffahrt zur A1 erfolgt nach Absprache die Rückfahrt über die Autobahn oder über Land. Kaffeepausen sind in Much und Kelberg, Mittagspause an der Wied geplant. Pausen zwischendurch erfolgen nach Bedarf. Die Tourlänge ab Wuppertal bis Parkplatz Mechernich beträgt etwa 290 km. Das Tourtempo liegt im Bereich Normal.

Hier die Rahmendaten:
Samstag 01.08.2015
Treffpunkt: Polo in Jüchen um 09:00 Uhr
Abfahrt: 09:30 Uhr
Rückkehr: ca. 19:00 Uhr
Tourtempo: Normal
max Mitfahrer: 5
Haftung: ausgeschlossen

Wer kommt mit? :c61

1. Lutz (lutgo) TG
2. Damian (Bulldog)
3. Wilfried (Alpentourer)
4. Ralf (Gecko)
5. Jürgen (Pinomio)
6. Albert (Q606)
Letzte Änderung: 31 Juli 2015 21:56 von lutgo.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 1.058 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.