Skip to main content

So., 30.08. - wir spielen Cowboy und Indianer ....

  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: So., 30.08. - wir spielen Cowboy und Indianer ....

24 Aug. 2015 23:15
#70187
Vulcan schrieb: Schade - hätte mich gereizt, aber ich muss :29a :74a :c6


Tja, da muss man halt Prioritäten setzen. Wobei.... ich würde dich ja zu gern tanzen sehen.....
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7383

Re: So., 30.08. - wir spielen Cowboy und Indianer ....

24 Aug. 2015 23:00
#70186
Schade - hätte mich gereizt, aber ich muss :29a :74a :c6
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

So., 30.08. - wir spielen Cowboy und Indianer ....

24 Aug. 2015 22:01 - 29 Aug. 2015 19:15
#70185
... sofern wir welche finden.

Falls nicht, fahren wir halt einfach ein bisschen Moped - und das rund um "Fort Fun". Der Park liegt mitten im schönen Sauerland und damit sind Kurven satt garantiert.

Ich werde eine Strecke von ca. 300 KM ab/bis Halver planen. Ihr müsst also noch eure An- und Abfahrt dazurechnen. Da das für manchen (man wird ja nicht jünger) ein Problem ist, bieten wir immer einige Übernachtungsplätze an, damit zumindest die Anfahrt am Tourtag eingespart wird. Hier gilt, wer zuerst kommt, mahl zuerst.)

Wir werden die Tour in meinem Tempo normal plus mit zügigen Einlagen fahren. Wer sich darunter nichts vorstellen kann, das heißt: ca. 65-70 Km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. (Bedenkt dabei, dass wir kaum Ampeln sehen werden und auch keine größeren Städte durchfahren werden, dadurch steigt der Schnitt natürlich)

Hier einmal die Fakten gesammelt:

Abfahrt in Halver: 9.30 (bitte seid um 9.15 hier, damit wir einigermaßen pünktlich wegkommen)

Geplante Rückkehr in Halver: 17-18 Uhr

Pausen: Mittages eine Kleinigkeit zum Essen, ansonsten ca. alle 90 Minuten ein kleiner Stopp

Tempo: wie oben erwähnt, normal plus mit zügigen Einlagen

Fahrerkategorie: Definitiv keine Anfängertour!!! Falls jemand, mit dem ich noch nicht gefahren bin, mitkommen möchte, bitte ich vor den Anmeldung um Kontaktaufnahme per Telefon oder PN.

Gruppengröße: Max. 8 Mopeds

Hab ich was vergessen? Wenn ja, einfach melden, ansonsten bei Interesse anmelden.

Bisherige Teilnehmer:

1. TG Teddy
2. Drückeberger
3. Wild_Hog
4. Andreas
5. Wim
6. Südwind
7.
8. RL BMWuppdich
Letzte Änderung: 29 Aug. 2015 19:15 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.725 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.