Zum Hauptinhalt springen
Unsere Termine in der Schnellübersicht

FR 11.07.25 Stammtisch im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

Mi 09.07.25 Mit Maik in die Eifel

07.09.-14.09. Mehrtagespässetour mit Maik

Stammtisch immer jeden 2. Freitag im Monat ab 18 Uhr im Café Bistro 57 in Rath Anhoven

So., 30.08. - wir spielen Cowboy und Indianer ....

• teddy

Re: So., 30.08. - wir spielen Cowboy und Indianer ....

30 Aug. 2015 20:47
Andreas schrieb: Hi,

Stiefelbier ist getrunken, jetzt freue ich mich aufs Abendessen. Dank an Marion fürs Führen und die Gastfreundschaft, Dank an Wim für eine schöne An- bzw. Abfahrt, Dank an alle für die freundliche Gesellschaft an diesem Tag.

@Marion: Frag' Marvin noch mal wegen des Getriebes; ich hätte gerne gewusst, ob sich das Problem mit einer anderen Schalttechnik erledigen ließ.

Gruß

Andreas

Hallo Andreas,

er sagt, es wurde minimal besser, aber er will - zu Recht - damit in die Werkstatt fahren.

LG
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Südwind

30 Aug. 2015 21:07
Heil zurück mit knapp 600 km mehr auf der Uhr! :c59

Feine Tour, schönes Tempo, nette Gesellschaft, war mal wieder klasse Marion, alles bestens! :68a

Danke für den schönen Tag und eure Gastfreundschft!

Bis demnächst,

LG

Wolf :c19
  • Wild_Hog

30 Aug. 2015 22:00
Hat Spaß gemacht, Danke für den schönen Tag und eure Gastfreundschaft. War schön mit euch. Bis demnächst.