Skip to main content

Sa. 29.08 für alle Anfänger - Unsicheren - Blümenpflücker - Cruser

  • Catweazle
  • Besucher
  • Gäste

Sa. 29.08 für alle Anfänger - Unsicheren - Blümenpflücker - Cruser

25 Aug. 2015 11:38 - 28 Aug. 2015 22:56
#70189
Ich habe gemerkt das in letzter Zeit wenig für die Anfänger Unsicheren ect. bei uns getan wird.

Da ich am Samstag Zeit und Lust habe in die Eifel zufahren, habe ich gedacht dann mache ich mal sowas wie ich es euch hier jetzt vorschlage.


Vielleicht gibt es ja ein paar die sagen ich würde gerne mal dahin fahren wo es hügelig ist wie Eifel/Bergisches.... aber alleine ich weiß nicht.

oder mit welcher Gruppe kann ich mitfahren. Änfanger oder Cruser oder vielleicht fahre ich doch Normal.

Hoffentlich behindere ich keinen oder verderbe den anderen den Tag.


Und deswegen

habe ich das vor mit denen die mitfahren wollen.


Von der Heimat Richtung Eifel (Zielgebiet Rursee)Tempo (jeder kommt mit)

Dort werden wir ein paar Streckenabschnitte mehrmals durchfahren in beide Richtungen und das Tempo von Blümchen bis Normal langsam zu steigern.
Keine Angst das Ihr auf einmal alleine steht oder nicht mit kommt es wird immer gewartet und keiner geht verlorenen.

Genügend Pausen werden eingeplant.

Es soll ein schöner stressfreier Tag werden und zum Abschluß halte ich auf jedenfall an einer Eisdiele.

Abfahrt 10:15 Uhr - Shell Rath-Anhoven
Treffen 10:00 Uhr

Länge : 200 bis 250KM

Bikes : max. 8 + TG


TG : Catweazle

1. Dagmar
2. Michi
3. Biene
4. Eddy
5. Ute
6. Jürgen
7. Zaubrberg
RL Tribun

Warteliste


WSB - Tourregeln sind zu beachten
Letzte Änderung: 28 Aug. 2015 22:56 von Catweazle.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.804 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.