Skip to main content

Gruppe Flugechse: Normal mit langsameren Einlagen

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Re: Gruppe Flugechse: Normal mit langsameren Einlagen

28 Jan. 2016 20:10
#74478
Aber natürlich.
Ich freue mich auf Euch.

Gruß
Rolf

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina und Stephan
  • Besucher
  • Gäste

Re: Gruppe Flugechse: Normal mit langsameren Einlagen

28 Jan. 2016 20:05
#74477
Hallo Rolf

Würdest du uns mitbehmen?
Wahrscheinlich mit Einen motorrad wird aber noch abgeklärt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • flugechse
  • Besucher
  • Gäste

Gruppe Flugechse: Normal mit langsameren Einlagen

28 Jan. 2016 19:38 - 21 März 2016 18:22
#74470
Euer Tourguide: Rolf (Flugechse)

TP1:
Wir treffen uns spätestens um 08:00 Uhr beim Polo (Jüchen)
Um 8:15 Uhr ist Anfahrt auf Burscheid über die Bahn.

TP1 alternativ:
Alternativ wäre es auch möglich, wenn viele der Mitfahrer aus dem Heinsberger Raum kommen sollten, dass wir uns an der Jet-Tankstelle in Hückelhoven um 7:45 treffen (hier gibt es Kaffee und Toilette)und wer noch mit uns fahren möchte, wird in Burscheid zu uns stossen.

TP2:
An der Autobahnabfahrt (Burscheid) gibt es zwei Tankstellen. Tankt dort bitte unbedingt alle noch einmal voll. Vor den Tankstellen ist auf der linken Seite ein großer Buswendeplatz. Dort treffen wir uns nach dem Volltanken mit allen Mitfahrern.

Nach einem kurzen Briefing wird die erste Gruppe gegen 9.15 Uhr auf die Strecke gehen.


Unser Gruppen-Tempo: auf der Bahn 130 Km/h, in der Tour so ca. 47,8 Km/h

In meiner Gruppe fahren maximal 10 Bikes inkl. Tourguide und RL

Die Streckenlänge, gerechnet von Touranfang bis Tourende (jeweils Burscheid) wird ca. 228,7 km sein. (Ich werde den 200Km Tourvorschlag von Teddy adaptieren und etwas ausdehnen). Das erste kurze Teilstück (ca. 40 KM) nach der Autobahn führt uns zum Brunch in Agathaberg.

Für das erweiterte Frühstück - mit gemütlichem Saison-Beginn-Plausch - können wir uns ein- bis eineinhalb Stunden Zeit nehmen um danach für die restliche Tour durchs Siegerland ausreichend Zeit zum Genießen zu haben.

Gegen Ende der Tour wird es – irgendwo im Bereich Kürten noch einen Kaffeestopp geben. (Wo genau, wird noch bekannt gegeben)

Haftungsausschluss: Ich halte es für selbstverständlich, dass jeder auf eigenes Risiko fährt, und nicht andere in Regress nimmt. Den Haftungsauschluß habt ihr bei Teilnahme einer von mir geguideten Tour akzeptiert.


Das ist meine Gruppe:
1. :13a TG Flugechse (Rolf)
2. :13a Nina und Stephan
3. :13a Schorsch und Sozia
4. :13a Wolfgang
5. :13a Udo
6. :13a Sebastian (Gast)
7. :13a Willemann
8. :13a
9. :13a
10. :13a RL Thomas K.
Letzte Änderung: 21 März 2016 18:22 von flugechse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.772 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.