Skip to main content

Sa. 16.07. (alternativ 23.07) - Wir machen eine S-A-U-S-E

  • lutgo
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa. 16.07. (alternativ 23.07) - Wir machen eine S-A-U-S-E

08 Juni 2016 18:21
#78116
Hallo Marion,
Beide Termine sollten bei mir funktionieren. Ausserdem sollte ich bis dahin wieder vollständig fit sein.

Da ich mich darauf freuen würde wieder mit anderen seriösen Männern zu der Musik von Marvin auszuklinken :whistle: , würde ich gerne bei Euch übernachten. :sick:
Gerne guide ich auch bei großer Teilnehmerzahl. :woohoo:

Gruß
Lutz ;)

P.S. Unterstützung sprechen wir dann ab, wenn‘s konkret wird.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bmwechen
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 814

Re: Sa. 16.07. (alternativ 23.07) - Wir machen eine S-A-U-S-E

08 Juni 2016 08:56
#78101
Der 16.7. ist nach heutigem Stand bei mir schon belegt
der 23.7 wäre bis jetzt möglich ( könnte aber sein, das sich Besuch an sagt)
anschlieißendes Grillen wohl nicht, kennst die Situation

LG UTE
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: Sa. 16.07. (alternativ 23.07) - Wir machen eine S-A-U-S-E

08 Juni 2016 08:04
#78099
Sieht gut aus - ich sage mal "Zu 90 % dabei" - beide Termine noch möglich.

Sollte ein 2. TG benötigt werden, hebe ich mal das Fingerchen.

Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • bikerfreaks
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sa. 16.07. (alternativ 23.07) - Wir machen eine S-A-U-S-E

08 Juni 2016 07:10 - 11 Juni 2016 16:00
#78098
Schade passen beide Termine nicht, leider. Hört sich sehr gut an , Viel Spaß ;)
LG Wolle
Letzte Änderung: 11 Juni 2016 16:00 von bikerfreaks.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Fegerin
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 500

Re: Sa. 16.07. (alternativ 23.07) - Wir machen eine S-A-U-S-E

08 Juni 2016 00:50 - 08 Juni 2016 09:42
#78096
Tolle Idee...Interesse auf jeden Fall vorhanden.


Et jrüßen dä mitacman un dat Fegerin
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Letzte Änderung: 08 Juni 2016 09:42 von Fegerin.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Sa. 16.07. (alternativ 23.07) - Wir machen eine S-A-U-S-E

07 Juni 2016 23:20 - 10 Juli 2016 19:00
#78095
Dieses Jahr möchte ich zum ersten Mal eine SAUSE (Still-Alive-und-Sommer-Exkursion) machen. Darunter stelle ich mir, nicht zuletzt als Feier zu meinem zweiten Geburtstag, ein schönes, gemeinsame Fahrerlebnis mit einer erfrischenden Pause in einem Kaffee und ein abschließendes Grillen am Abend vor.

Warum will ich Dies organisieren?

Erstens freue ich mich nach wie vor jedes Jahr darüber, dass ich überhaupt noch Moped fahren kann und will diesen zweiten Geburtstag auch weiterhin feiern.

Zweitens haben meine Familie und ich im Forum viele nette Leute kennen gelernt, die wir gerne öfter sehen würden.

Bei den Stammtischen zu denen wir zwei-, dreimal im Jahr nach MG kommen, haben wir dazu zwar die Gelegenheit, würden sie aber gerne häufiger nutzen. Aber ganz ehrlich: „Nur“ für ein paar Wörter, die man beim Essen wechselt, ist das für noch zahlreichere Besuche wirklich ein bisschen weit zu fahren.

Allerdings: Zum Mopedfahren von uns nach MG zu fahren, wäre ein bisschen widersinnig. Daher die Idee, das Hobby (Fahren), die Gespräche (Treffen) und das Feiern (Geburtstag) hier im Sauerland miteinander zu verbinden. – Das ist so ähnlich wie bei den Überraschungseiern: 3 Dinge auf einmal! Nur werden Spiel, Spaß und Schokolade ersetzt durch Moped, Klönen und Bratwurst.

Daher habe ich mir Folgendes (hier erst einmal in Kurzform) überlegt:
- Ich plane eine Strecke von ca. 250 KM (wie immer ab/bis Halver) mit einer kleinen Pause in einem Café. Hier ist Zeit für ein Stück Kuchen oder ein leckeres Eis.

- Ähnlich wie bei den bisherigen SETs ist das eine Tour gerne auch für mehr als eine Gruppe und mit unterschiedlichen Tempi. (Meine Gruppe wird – wie immer – ein Durchschnitts-Tempo von 65 bis 70 km/h also „normal+“ fahren)

- Es ist allerdings keine offizielle Forenveranstaltung sondern eine ganz normale „Teddy-Tour“.

- Die Tour soll ausnahmsweise an einem Samstag stattfinden, damit auch noch Zeit fürs Grillen bleibt. Angedacht ist der 16. Juli. Bei grottenschlechtem Wetter weiche ich auf den 23. Juli aus.

- Sollte überhaupt Interesse bestehen und sich sogar mehr als eine Gruppe bilden (bei mir können bis zu 8 Fahrer teilnehmen, wovon drei Plätze familienbedingt schon besetzt sind) erhalten die TGs der anderen Gruppen von mir die Streckendaten.

- Grundsätzlich geht es Richtung Sieger-/Sauerland. Die genaue Strecke plane ich, wenn ich weiß, wie viele Teilnehmer mitfahren, denn mit diesem Wissen suche ich eine entsprechend große Einkehrmöglichkeit zum Café.

- Ich werde dort aber nichts reservieren sondern sorge lediglich dafür, dass wir eine Pausenmöglichkeit mit ausreichend Sitzplätzen vorfinden werden.

- Bis zum 01.07. sollte ich die Teilnehmerzahl wissen, dann lege ich die Strecke fest und kümmere mich um die Zutaten fürs Grillen.

- Für die von Euch, die beim Grillen nicht bei den alkoholfreien Getränken bleiben wollen, haben wir – wie immer – ein paar Betten im Angebot.

Besteht Interesse ?

LG
Teddy


Interesse:
1. und 2. Wolfgang und Manuela
3. Eggi
4. Lutgo
5. Meickel und Sabrina
6. Bandit901 (mit ?)
7. Burny (16.07.)
8. Flugechse (wenn 16.07.)
9. BMWchen (wenn am 23.07. mit ??)
10. Krümel
11. Jörg (Jockel) und Martina

Übernachtungen:
Lutgo
Meickel und Sabrina
Flugechse (wenn 16.07.)
Bandit901 (mit ?)
DAMIT IST UNSERE BETTENKAPAZITÄT ERSCHÖPFT !!!
WEITERE INTERESSENTEN MÜSSTEN AUF LUMA SCHLAFEN !!!
Letzte Änderung: 10 Juli 2016 19:00 von teddy.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.785 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.