Skip to main content

Villa Löwenherz 15.-18.06.2017

  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: Villa Löwenherz 15.-18.06.2017

25 Nov. 2016 22:53 - 26 Nov. 2016 08:05
#82901
Hallo liebe gutgemeinte Ratschlaggeber.

Janine hat aufgrund des letzten Stammtisches sich vorgenommen Ihre erste Tour in WSB hinein zu setzen.
Sie hat sich gut gemeinte Gedanken gemacht, wo man schöne Strecken zum fahren vorfindet und wo man auch abends unter Motorradgleichgesinnten schöne Zeit verbringen kann. Und das angepasst an WSB ohne Camping am Lagerfeuer.

Es ist kein Problem wenn sich keiner dazu findet mitzufahren. Dieses Problem haben andere WSB Tour Anbieter ja auch.

Aber was mich persönlich stört sind Kommentare wie :

Das Bier schmeckt da nicht.

Oder

Es hat kein Niveau mit Empfehlung zu anderen Unterkünften.

Über Geschmack lässt sich nicht streiten und jeder empfindet ein Bier anders.

Aber eine Werbung für Janines Bemühungen ist es nicht gerade sondern genau das Gegenteil.

Man könnte seine Bedenken über Niveau oder Biergeschmack auch in einer privaten Mail mitteilen wenn es denn nötig ist. Da diejenigen ja offensichtlich sowieso nicht mitfahren möchten.
Ich gehe davon aus das es nicht böse gemeint war und bitte deswegen einfach mal darüber nachzudenken ob es für einen Touranbieter zuträglich ist wenn man schlechte Sachen dazu postet.
Da wir ja offensichtlich ja sowieso schon einen Mangel angebotenen Touren haben.

Und noch eine Bitte.

Bitte keine Diskussion daraus machen. Nur mal darüber nachdenken.

Gruss Alexander
Letzte Änderung: 26 Nov. 2016 08:05 von Foxxi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Moppedmanni
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 514

Re: Villa Löwenherz 15.-18.06.2017

25 Nov. 2016 22:30 - 27 Nov. 2016 17:46
#82899
Ich melde schon mal großes Interesse an !!! Urlaub habe ich schon mal vorsichtshalber eingetragen. Ich weiß nur noch nicht, ob mit Hanni oder ohne. Schaunmermal....... Mit Hanni: Honda; ohne: BMW !!

Geht die Hinfahrt auch mit etwas weniger Dosenbahn ???? Ich würde auf jeden Fall vorher bei Euch vorbeikommen und die Toure(n) auf mein Navi spielen.

dä Manni
Letzte Änderung: 27 Nov. 2016 17:46 von Moppedmanni.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Waller und Dore
  • Besucher
  • Gäste

Re: Villa Löwenherz 15.-18.06.2017

25 Nov. 2016 20:09 - 25 Nov. 2016 20:11
#82892
Hallo Ihr Beiden,

das ist bestimmt eine tolle Tour und die Villa hat auch was!

Wobei das Niveau dort m.E. reichlich Potential nach oben hätte, wenn es erwünscht wäre.:-(

Als Alternative würde ich Euch gerne dieTonenburg empfehlen, die nur einen Katzensprung entfernt ist und direkt an der Weser liegt:

www.tonenburg.com/home/

Der Inhaber hat die Villa ins Leben gerufen. Und als ihm das nicht mehr zu seinem Niveau passte, hat er die Villa seinen Kindern übertragen , die Tonenburg gekauft, und hieraus ebenfalls einen Bikertreff und -Hotel gemacht.

Hier ein kurzer Bericht unseres Besuches auf der TB in 2003. Das heißt nicht, dass es der letzte Besuch dort war, aber der Letzte, von dem wir einen Bericht auf unserer HP veröffentlicht haben.

fitfordrive.com/tonenburg.htm

Ich wünsche Euch viel Spaß, egal, ob hier oder dort!

Und passt immer gut auf die Anderen auf!!!!


LG,
Waller
Letzte Änderung: 25 Nov. 2016 20:11 von Waller und Dore.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Winfried
  • Besucher
  • Gäste

Re: Villa Löwenherz 15.-18.06.2017

25 Nov. 2016 08:46
#82860
Aber das Bier nimm von zuhause mit, das hat mir zumindest nicht geschmeckt. :cheer:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Re: Villa Löwenherz 15.-18.06.2017

25 Nov. 2016 07:59 - 26 Nov. 2016 08:02
#82857
Ist auch ein schöner Rundumservice dort, 25 geplante Touren mit gpx-Daten, leckeres Essen ,

nettes Team und für abends gibt es eine gemütliche Kneipe mit cooler Mucke B)
Letzte Änderung: 26 Nov. 2016 08:02 von Foxxi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Brigitte
  • Besucher
  • Gäste

Re: Villa Löwenherz 15.-18.06.2017

21 Nov. 2016 18:05
#82719
Ach wie Cool, das ist eine schöne Gegend für tolle Tour und in dem Hotel war ich vor 10 Jahren.
Das war allerdings total Ausgebucht....quasi auch zwei Zimmer doppelbelegt....dementsprechend viel Spass hatten alle weil es einen irgenwie
an Bluna-Zeiten in der Jugendherberge erinnerte.
Bin aber schon in Schottland on Tour.
Vieleicht das nächste mal.
Tolle Idee und klasse dein/euer Engagement
LG Brigitte und Sam
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Foxxi
  • Besucher
  • Gäste

Villa Löwenherz 15.-18.06.2017

21 Nov. 2016 11:04 - 28 Nov. 2016 12:56
#82705
Wir möchten zur Villa Löwenherz in Lauenförde über Fronleichnam 2017
und dort schöne Touren machen.
Dies ist ein Hotel ausschließlich für Motorradfahrer im Weserbergland

www.villa-loewenherz.de/index.html

Wir haben dort 3 DZ und ein Vierer-Zimmer reserviert, also für insgesamt 10 Personen.
Das sind die letzten Plätze und auch nur, weil ein paar Leute abgesprungen sind.
Diese Zimmer sind für uns bis nächste Woche Montag geblockt.

Preise sind pro Person für 3 Übernachtungen incl. Frühstück und Abendessen!

1x 4-Bett-Zimmer incl. Dusche/WC 145,- €
1x 2-Bett-Zimmer incl. Dusche /WC 165,- €
2x 2-Bett-Zimmer mit Etagendusche 155,- €


Anreise wäre ca.150 km Autobahn und dann den Rest über kleine Straßen am Donnerstag, also ca. 250 km ab Mönchengladbach,
Rückreise am Sonntag ebenso oder nach Absprache.
Für Freitag und Samstag sind die Touren noch in Planung. Fahrstil normal mit zügigen Einlagen.

Falls das was für Euch ist, freuen wir uns über Eure Anmeldungen!


Gruß Die Camper




1.Die Camper
2. Moppedmanni
3. Hanni
4. Die Camper
Letzte Änderung: 28 Nov. 2016 12:56 von Foxxi.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.820 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.