Skip to main content

Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

  • Udo
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

03 Juli 2017 15:23
#88011
Hallo zusammen,

....ein gelungener Sonntag-Nachmittag, der mir einiges geboten hat.

Zunächst nochmals ein herzliches "Danke schön" für die Mitnahme. Für das erste Töurchen nach soviel Jahren, war es fahrmäßig ok.
Viel besser war es, nette Leute kennen gelernt zu haben. Kurzweilige und interessante Gespräche ließen den Nachmittag in Null-Komma-Nix verfliegen.

Über das Burger-Drama kann ich nur noch lächeln. (Hab mal ein paar Kundenmeinungen zu MCMüllers gelesen. Jetzt weiß ich warum die kein Gästebuch auf ihrer Webseite haben).

Ich freue mich schon auf das nächste Tour "rund um's Eck".

mit freundlichsten Grüßen
-Udo-
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • habaschieri
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

03 Juli 2017 07:16
#88007
Es hat sich nichts geändert!
Ich war vor Jahren mit meiner besseren Hälfte mal dort,
auf Anraten des Forums.
Auch wir mußten endlos warten, und als dann auch noch ständig
die Katzen unseren Tisch erobern wollten, mußte ich meiner
entnervten Begleitung nach Hause folgen.
Gruß Rainer
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Michael
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 22:39
#88005
Hat wieder mal Spass gemacht,
mit euch zu klönen und rum zufahren.
Manche Dienstleister verstehen es nicht wenn ihnen irgend wann mal die Kunden wegbleiben.
Trotz allem hatte wir einen netten Nachmittag.
Michael und Regina
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mitacman
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 148

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 21:20 - 02 Juli 2017 23:14
#88003
Dann werde ich hier mal Tacheles reden.

Tour fing richtig nett mit hübschen Kennenlernklön auf Ellis Parkplatz an.
Hatten uns sogar gewundert das trotz einem Regenschauer doch noch 9 Motorräder dabei waren.
Anderen haben es aber wegen den unmotorisiertem Zweiradtross, der alles Zwischen Düsseldorf und Aachen die Nordsüdpassage verhindert hat, wohl nicht geschafft Elli zu zeitig erreichen. (Sch... Fahrt der Franzosen)
Marilena und Frank und Gast Daria hatten sich desdeswegen per Nachricht abgemeldet, nachdem sie auf dem Rasthof Bedburg gestrandet auf trockenes Wetter warteten.

Also 15:45 Uhr die Klamotage übergeworfen und los gings. Strasse war inzwischen auch schon wieder trocken.
Haben wir übrigens unserem Sonnenscheinchen zu verdanken, in Person unseres EX-Feuchtis, der umgesetzt hat, was er versprochen= kein Regen mehr wenn er mitfährt.
Es ging kreuz und quer und kreuz durch die Landschaft. Und zwar in solch einem zügigen Tempo, dass wir schon um 16:16 in Koffern warwn.
Und dann nahm das Zwischendrama seinen Lauf.
Ich ins Lokal um zu fragen, fragen wo wir uns denn platzen dürften.
O.K. Bedienung an der Theke sagte kurz...MOMENT....GLEICH. Gut bin ja ein lieber Mensch obwohl ich es schon ein wenig unhöflich finde, wenn ich auf mein Guten Tag, solch eine Aanraunzantwort bekomme, Na ja, als höflicher Mensch..warte ich halt...1 Minute,2...3...4...5.. Minuten. Mich etwas geräuspert...gut gebe zu , war was lauter ..eher schon ein Husten.
Was denn wäre frag die Bedienung....Och, sag ich, da draussen stehen der größte Teil der 20 leute die angemeldet sind, die würden sich gerne setzen wollen....äää....mmm....moment...ach ja, die müssen nach oben.
Ich raus...und Weg gewiesen. 13 Leute also an Theke vorbei, durchs ganze Lokal, Treppe hoch, und geschaut wo's denn war.
Gut war zwar niemend oben der zeigte wo genau, aber haben uns dann erst einmal an einen langen Tisch unter ein halboffenes Dachschrägenfenster gesetzt.
Auf einmal verdreht Sivia die Augen....alle folgen ihrem Zeigefinger welcher aufs Dachfenster zeigte.....na ja..war halt nur nicht mehr ganz lichtdurchlässig. Sonnenschutz war ungleichmäßig verteilt und ungleich dick aufgetragen. Vielleicht sollten mal jemand den Vögeln Bescheid gegen das sie sich beim k....cken was mehr Mühe beim Verteilen geben sollen.
Nach 20 Minuten bin ich dann nochmal zur Thecke runter, habe höflich gefragt ob wir selber an der Thecke bestellen müßten oder ob jemand hoch kommen würde.
Bedienung: Ja sind denn schon alle ?
Ich: Nein das nicht, aber es wäre schön wenn die die nun schon da sind zumindestens schon mal was zu trinken bestellen könnten.
Bedienung: Ist was hektisch, da kommt aber jemand,
Ich: Wann denn?
Bedienung na...so in 5 Minuten.
Ich: o.k., wenn bis da dann niemend da, gehen wir wieder.

Als dann nach weiteren 20 Minuten, also insgesamt 40 Minuten noch immer keine Bedienung da war, haben wir einstimmig beschlossen, dass wir gehen.
Entweder nach Vlodrop in eine etwas bessere Frittenbude oder zum Cafe B57 fahren? Es wurde dann mehrheitlich Cafe B57.

Auf dem Parkplatz kam dann noch der Kneipje auf einmal wieder zum Vorschein und meinte stinkig sein zu müssen..von wegen er hätte ja garnicht mitbekommen, dass wir schon da gewesen wären( Obwohl er übern Hof geschluft ist, als wir mit dem Mopeten da einparkten.) und er hätte zusätzliche Bedienung und Koch bestellt.
Nach einigen harten Worten von mir in Bezug auf seine wohl höchst demotivierten Serviskräfte , haben wir ihn dann stehen lassen und sind zum Cafe B57 gefahren.
Im Cafe B57 haben wir dann eine super schnelle, super freundliche liebe Bedienung und tolles Essen genossen, wobei wieder viel geklönt wurde.
Trotzdem wurde das Speisen dann ab und an, ob der Lachsalven die über den Tisch brandeten, unterbrochen.

Es war mal wieder ein toller Sonntagsnachmittag.Mit allen gerne wieder
!!!!! Wiederholung ist auf jeden Fall angezeit !!!!!

Aber nicht mehr nach Koffern


Teilnehmer waren:
- Mitacman = Wolfgang
- Gast Udo
- Gast Michael
- Gast Thomas = ehemals [strike]F...[/strike]...ä Leuchti jetz gewandelt in Sonnenscheinchen :P
- Major = Stefan und Kirsten (sorry)
- EskaFT = Carsten
- CbF600 = Silvia und Klaus
- Polli = Helmut
- Fegerin = Manuela

- Büchsenfahrer:
- Regina von Gast Michael
- Sofia und Stefan
- Polline = Birgit
- JePee = Johannes ins B57 nachgekommen

et jröösse
dat Fegerin un dä mitacman

PS: Entschuldigung an alle "Selfkanter". Haben Euer Ländle glaub ich bei der Kurverei noch nicht malf gestreift. :(
Versuche nicht mit "Idioten" zu diskutieren, Du mußt dich dazu auf ihr Niveau begeben und da sind sie dir haushoch überlegen.
Letzte Änderung: 02 Juli 2017 23:14 von mitacman. Begründung: Nachtrag von PS
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Silvia
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 226

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 20:53
#88001
... na ja, Bedienung war gleich Null, ist wohl etwas untertrieben. Soviel Ignoranz hab ich selten erlebt.

Trotzdem noch einen schönen Nachmittag gehabt in netter Gesellschaft - immer wieder gerne mit Euch.

LG Silvia
Motorrad: BMW R 1200 GS
Fahrerkategorie: Sporttourer
Führerschein seit 2013
km pro Jahr: ca. 10.000
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sofia und Stefan
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 617

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 20:48 - 02 Juli 2017 20:50
#88000
Dafür wurden wir trotz unangemeldeter, recht großer Gruppe im B57 gut aufgenommen und prompt versorgt.
So erhielt der Sonntagsausflug nach einigen Unwegsamkeiten und einem angesäuerten
Kofferener Hamburger(nicht)verkäufer doch noch den passenden und unterhaltsamen Klön-Abschluss.
Scheee woars.
Motorrad
Sofia: Triumph Tiger 800 XC Special Edition
Stefan: Honda Vfr-1200 Crosstourer (kein DCT)
Fahrerkategorie - Tourer
km p. a. - aktuell nich ganz so viel
Wohnort - Heinsberg
Navi - TomTom / Garmin
Handy - bitte per PN erfragen
Mail - bitte über private Nachrichten
Letzte Änderung: 02 Juli 2017 20:50 von Sofia und Stefan.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7381

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 18:22
#87999
Fegerin schrieb: Bedienung in Kofferen war gleich null!

War da diese Woche nicht irgendwie die Rede von ?
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Fegerin
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 500

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 17:37
#87995
Sodele...sitzen im B57.
Bedienung in Kofferen war gleich null!
Als Gott den Mann schuf, übte SIE nur
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sofia und Stefan
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 617

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 15:29
#87993
Freeway u Dagy schrieb: Fährt jemand zufällig mit der Dose an Dülken vorbei und kann uns aufsammeln ?
Würde uns freuen dabei sein zu können
Uli u Dagy

wir kommen leider aus genau der entgegengesetzten Richtung
Motorrad
Sofia: Triumph Tiger 800 XC Special Edition
Stefan: Honda Vfr-1200 Crosstourer (kein DCT)
Fahrerkategorie - Tourer
km p. a. - aktuell nich ganz so viel
Wohnort - Heinsberg
Navi - TomTom / Garmin
Handy - bitte per PN erfragen
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • 61 Highway Team
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 14:34
#87992
Fährt jemand zufällig mit der Dose an Dülken vorbei und kann uns aufsammeln ?
Würde uns freuen dabei sein zu können
Uli u Dagy
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sofia und Stefan
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 617

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 13:41
#87991
? kann weg.
Allerdings kommen wir mit Dose, da wir vorher noch Termine haben.
Bis gleich
Motorrad
Sofia: Triumph Tiger 800 XC Special Edition
Stefan: Honda Vfr-1200 Crosstourer (kein DCT)
Fahrerkategorie - Tourer
km p. a. - aktuell nich ganz so viel
Wohnort - Heinsberg
Navi - TomTom / Garmin
Handy - bitte per PN erfragen
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mitacman
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 148

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 13:39 - 02 Juli 2017 13:42
#87990
Dann begrüssen wir doch die der letzten 4 Anmeldebeiträge auch noch ganz herzlich.

Sind dann jetzt ca. 20 Hungrige Hamburgervernichter.


-Wettervorhersage sieht auch nicht so übel aus, maximal ein wenig Sprühregen.
-Säälchen bei McMüller ist reserviert.
-d.h. ob nieselt, fiselt,wolkig oder sonnig = Ausflug find statt !!
-Manuela und ich werden auf jeden Fall mit den Mopeten bei Elly vorbei kommen, kann aber wenn es sehr kühl ist dann aber erst gegen 15:30 UHR.
Bitte die welche früher da sind, ruhig was warten.
-Diejenigen welche nicht mit dem Motorrad fahren wollen, sind natürlich gerne als Dosenanreisende in Koffern gesehen.
Freuen uns auf's Klönen!!!!

et jröösse
dat Fegerin un dä mitacman
Versuche nicht mit "Idioten" zu diskutieren, Du mußt dich dazu auf ihr Niveau begeben und da sind sie dir haushoch überlegen.
Letzte Änderung: 02 Juli 2017 13:42 von mitacman.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Leuchti
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

02 Juli 2017 10:03
#87989
hallo
würde mich gerne anschliessen und mit euch ein paar hamburger vernichten , versuch den regen zu vertreiben.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • dieAnderen
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

01 Juli 2017 18:45
#87984
Moin Loids!

Sind wir noch rechtzeitig für ne Anmeldung?

Wenn ja, dann fahr`n wir mit!

Auch bei so nem Wetter ohne Auto ;)

Carsten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Major
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

01 Juli 2017 18:23
#87982
Hoffentlich ist es Morgen trockener.
Bei uns fährt gerade der Harikseedampfer durch den Garten......:woohoo: :woohoo:
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Sofia und Stefan
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 617

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

01 Juli 2017 14:17
#87978
Interesse ist da, aber noch mit großem ?

LG Sofia und Stefan
Motorrad
Sofia: Triumph Tiger 800 XC Special Edition
Stefan: Honda Vfr-1200 Crosstourer (kein DCT)
Fahrerkategorie - Tourer
km p. a. - aktuell nich ganz so viel
Wohnort - Heinsberg
Navi - TomTom / Garmin
Handy - bitte per PN erfragen
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • polli und polline
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

01 Juli 2017 12:44
#87977
Dann reserviere mal für uns mit.

Ggf. kommt noch mein Bruder Bernd mit.

Also somit
3 x Pollis
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • mitacman
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 148

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

29 Juni 2017 21:10 - 29 Juni 2017 21:23
#87957
-@ Frank
".... allerdings würde ich Daria gerne mitnehmen. Falls es nicht klappt mit dem mithalten, finden wir sicher auch alleine zurück.."

Schön das Ihr zu Dritt dabei seit.
Das mit dem mithalten klappt schon.
Werde Daria bei Hin- und Rücktour gleich hinter mir fahren lassen.
Bin ja selber neugierig wie und welche Linie sie so fährt.

-@ Gast Udo und Gast Michael
Schön, ein Neuer und ein(zwei?) bereits bekannte Mitfahrer


-@ Silvia
Das freut uns

-@ Stefan
Toll das Du dabei und toll das Du Kirsten mit bringst.

-@ Andreas
Fein das Du Dich traust.

et jröösse
dat Fegerin un dä mitacman
Versuche nicht mit "Idioten" zu diskutieren, Du mußt dich dazu auf ihr Niveau begeben und da sind sie dir haushoch überlegen.
Letzte Änderung: 29 Juni 2017 21:23 von mitacman.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Frank_Marilena
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

29 Juni 2017 16:02
#87955
Das wäre was für uns.... allerdings würde ich Daria gerne mitnehmen. Falls es nicht klappt mit dem mithalten, finden wir sicher auch alleine zurück...:unsure:

Frank
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Udo
  • Besucher
  • Gäste

Re: Sonntagsnachmittagsausflugstour 02.07.2017 15:00 Uhr " Es rufen die Hamburger"

29 Juni 2017 15:33
#87954
Hallo zusammen,

Würde gerne als Gastfahrer, diese Tour mitmachen. Bin 52 Jahre alt, komme wohnhaft aus Kaarst und bin Wiedreinsteiger seit dieser Saison und immer auf der Suche nach Gleichgesinnten zum Touren und Quatschen. Mehr Info's von mir, gibbet dann im perönlichen Gespräch.
Zurzeut fahre ich eine Honda CBR 1000 F von Baujahr 1987..... (Die Dicke ist mein Jugendtraum)

mfG udo
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.913 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.