Skip to main content

09.07.2017, 10:00 Uhr Dreiländer Sonntagstour

  • Michael ( Gast )
  • Besucher
  • Gäste

Re: 09.07.2017, 10:00 Uhr Dreiländer Sonntagstour

06 Juli 2017 10:17
#88094
Hallo bin der Michael,
Würde gerne einen Teil der Strecke mit fahren, müsste mich nur irgend wann ausklinken da ich um 15:00 Uhr in Düsseldorf sein muss.
BG
Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • RoadRunner
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 577

09.07.2017, 10:00 Uhr Dreiländer Sonntagstour

06 Juli 2017 10:06 - 09 Juli 2017 08:18
#88093
Am Sonntag möchte ich eine Dreiländertour anbieten die schwerpunktmäßig geografische und gastronomische Highlights anbietet. Die Strecke ist insgesamt ca. 230KM lang und führt uns von Neersen aus über Viersen nach Wessem-NL, wo wir nach ca. 50Km die erste Kaffepause im Café Veerhuis an der Maas einlegen. :whistle:
Danach geht es weiter zum Schloss Alden Biesen-B, hier werden wir eine längere Pause einlegen. Im Schloss Alden Biesen ist an dem Wochenende eine Töpferausstellung. Im Anschluss führt uns der weitere Weg zum Café57, hier endet die Tour. :(

1. Treffpunkt ist der Parkplatz am Schloss Neersen. Von dort aus geht es um 10:00 Uhr zum
2. Treffpunk, OBI-Viersen, Kölnische Str. 30, 41747 Viersen. Von hier aus geht es um 10:30Uhr weiter Richtung NL

Die Strecke ist für Anfänger geeignet und wird dementsprechend ohne zügige Einlagen gefahren. :) Pausen werden stündlich gemacht, Anzahl Bikes wird auf 8 Maschinen begrenzt, incl. TG & RL. Geschätzte Rückkehr wird ca. 17:00 Uhr sein.

Es gilt, wie immer der Haftungsausschluss aus dem Forum.

Liebe Gäste, aufgrund der vielen Gastmeldungen hier kurz die weitere Vorgehensweise. Die Plätze 5, 6 & 7 werde ich Freitagabend eintragen um der arbeitenden Bevölkerung und Mitgliedern heute und Morgen die Möglichkeit zu geben sich anzumelden. Sollte sich bis dahin keiner mehr melden gehe ich mit den Gastmeldungen der Reihe nach vor. Wenn jemand die Tour für sein Navi haben möchte, stelle ich diese gerne zur Verfügung. Bitte habt Verständnis dafür dass ich nicht mehr als 7 Bikes mitnehme. :unsure:

TG-RoadRunner & Brigitte
2. - Anja-Obi
3. - Michael
4. - Ulli-Obi
5. - Udo-Schloß Neersen
6. - Ralf
7. - Winfried-Obi
RL-Thomas-Obi

Die Gruppe ist voll. Benötige von einigen noch den TP. Bitte posten.

Danke und Gruß
Letzte Änderung: 09 Juli 2017 08:18 von RoadRunner.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.801 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.