Skip to main content

Samstag 18.08.2018 9:00 Uhr Winterberg, Lahnquelle, Listertalsperre

  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Samstag 18.08.2018 9:00 Uhr Winterberg, Lahnquelle, Listertalsperre

19 Aug. 2018 10:11
#93780
Gestern hatten wir, Dieter, Wolf Gang, Andreas, Tom, Cris, Wolle, Pit und ich,eine schöne und ereignisreiche Tour. Wir waren im Bergischen, Sauer und Siegerland unterwegs.
Es war gestern alles dabei, von einem frühzeitigen Navyausfall, der für mich einen Teil der Tour zu einem Blindflug machte, bis zu einer totalen Streckensperrung, kurz vor der Lahnquelle und einem folgenlosen leichten Umfaller.
Auch wurde die Truppe zwischenzeitlich mal getrennt, hat sich aber dank moderner Kommunikationsmittel wieder gefunden.
Zu Erwähnen gibt es noch, ein wirklich gutes Mittagessen, im „Big Mountain“ in Winterberg.
Dieses Lokal ist immer eine Empfehlung wert.
Die Tour führte über kleine und kleinste Straßen, hatte aber auch zügig zu fahrende gut ausgebaute Elemente.
Abschließend kann ich mich noch bei der Truppe bedanken. Jungs es war toll und mit Euch fahre ich gerne wieder.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Re: Samstag 18.08.2018 9:00 Uhr Winterberg, Lahnquelle, Listertalsperre

18 Aug. 2018 20:51
#93776
Bin auch gut angekommen.
War ein schöner Tag, mit kleineren Problemen und einer tollen Truppe. Besten Dank an alle, gerne wieder mit Euch, möglichst ohne Totalausfall der Navy und ohne diese Streckensperrung.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Burki
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 344

Samstag 18.08.2018 9:00 Uhr Winterberg, Lahnquelle, Listertalsperre

15 Aug. 2018 11:34 - 16 Aug. 2018 17:44
#93732
Ich fahre am Samstag von Ratingen nach Winterberg, von da zur Lahnquelle und zur Listertalsperre.

Treffpunkt:
Aral Tankstelle
Am Krummenweg 9
40885 Ratingen um 9:00 Uhr
Der Treff ist in der Nähe des Breitscheider Kreuz. (A3)

Tempo: Normal, mit zügigen Kurveneinlagen. Dies ist eine Tour für erfahrene Tourenfahrer.
Distanz: 500 km ohne Autobahn.

Teilnehmen, können maximal 8 Motorräder

Ich habe diese Tour vor einiger Zeit ausprobiert und kann sagen, dass sie sehr schön zu fahren ist.


Jetzt braucht Ihr Euch nur noch anmelden. Ich freue mich auf Euch.


Teilnehmer:
Burki (TG)
Cris
Tom (Cooler Westen)
Dieter (Cooler Westen)
Wolf Gang (Cooler Westen)
Wolle ((Cooler Westen)
Andreas (Cooler Westen)

Pit RL (Cooler Westen)

Damit ist die Tour voll. Ab hier gerne 2. Gruppe und 2. Guide (Cris)
Letzte Änderung: 16 Aug. 2018 17:44 von Burki.
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.775 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.