Skip to main content

So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

  • Marlies
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 177

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

05 Nov. 2018 09:12
#94655
Das Wetter zeigt jetzt eben seine jahresmäßige Temperatur.
Wichtig ist vor Allem: Ihr seid alle wohlbehalten wieder zu Hause angekommen und wißt die gemütliche Wärme der Wohnung zu schätzen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 23:30
#94654
Thomas schrieb: Manchmal kommt es anders als man denkt :whistle:


es blieb uns nix anderes übrig als gegen 12.40 ins Landhaus Orbach einzukehren und die kalten Glieder bei etwas Warmen wieder aufzuwärmen. Blieb es doch fraglich ob die Ameise überhaupt geöffnet hatte. Geschweige es da keine
Möglichkeit zum aufwärmen gibt.

Dann ist ja jetzt klar, warum wir Euch in der - geöffneten - Ameise nicht angetroffen haben. Zum Aufwärmen gab es dort einen Kaffee und Kakao für uns, aber zugegeben, viel geholfen hat das nicht.

Dann sehen wir uns wohl erst beim Weihnachtsfrühstück.

Bis denne
Marion
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7378

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 21:44 - 04 Nov. 2018 22:42
#94651
Thomas schrieb: Dabei waren

CBF 500

Nu klau dem armen Kind nicht noch 100 ccm

Ich sag doch ich kann mir diese Buchstaben und Zahlen Kombis in den Nicks nicht merken :woohoo:

SORRRRY
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Letzte Änderung: 04 Nov. 2018 22:42 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • meickel und sabi
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 406

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 21:16
#94649
Juut dann schreibe ich auch noch was
Aber eigentlich ist schon alles gesagt ;-)
Es hat sich auf jeden Fall gelohnt die Tour zu fahren, es war rundum gut und es passte alles. Für die Temperaturen kann ja keiner was.
Auch wenn ein paar GS Sequenzen dabei waren, war alles top
Besten Dank dafür Thomas
Die Heimfahrt war dann noch ein bisschen kacke weil mehrere Staus und Umfahrungen, dann hat sich meine Kupplung irgendwie verabschiedet so das ich froh war als wir zu Hause waren
Ich wünsche eine schöne Woche und bis bald
LG Sabrina und Michael
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 20:51 - 04 Nov. 2018 22:41
#94648
Dabei waren

CBF 600
Dirk
Meickel
Sabbi
Mopiet
Cris
Wild Hog
Brigitte
Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Letzte Änderung: 04 Nov. 2018 22:41 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 20:12
#94646
Manchmal kommt es anders als man denkt :whistle:

So fehlte die angekündigte Sonne und es wurde nicht wärmer.

es blieb uns nix anderes übrig als gegen 12.40 ins Landhaus Orbach einzukehren und die kalten Glieder bei etwas Warmen wieder aufzuwärmen. Blieb es doch fraglich ob die Ameise überhaupt geöffnet hatte. Geschweige es da keine
Möglichkeit zum aufwärmen gibt.

Der Tag ist kurz und so konnten wir hinter der Bevetalsperre kurz vor Halver nur noch den Rückweg über individuelle Strecke ( tut mir Leid Sabbi wenn da ein paar individuelle Gs Einlagen drin waren, aber meine Dicke liebt artgerechte Haltung :whistle: :

Nach einem Abschlusskaffee in der Delling könnten wir beruhigt den Heimweg antreten, natürlich nicht ohne noch ein paar Kurvem mitzunehmen.

Schön das es euch gefallen hat. im Sommer gibbet dann die ganze Tour.

Bis denne.

Jetzt gibt es phantastische Tierwesen zum chillen.

Es war mir mal wieder ein Fest. Danke für den tollen Tag :P
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Die Westzipfler
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 19:43
#94641
Wir melden uns auch zurück von einer sehr schönen Tour.
Die Truppe war harmonisch bei der Fahrt und den Pausen. Es hat uns sehr viel Spass und Freude gemacht.
Ein Kompliment an Thomas für die schöne Streckenplanung und das Guiden.
Immer wieder gerne.
Gruss Silvia & Dirk
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Brigitte
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 19:37 - 04 Nov. 2018 19:40
#94640
nach 4 Versuchen kann ich auch senden ?
kann mich allen nur noch anschließen ....Klasse Tag mit netten leuds ...legger Pausen u eine perfekte Länge ? weil die Sonne hinter den Wolken geblieben ist
gerne wieder mit euch ...
entspannten Abend euch allen
LG Brigitte
Letzte Änderung: 04 Nov. 2018 19:40 von Brigitte.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Mopiet
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 171

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 19:16
#94639
Auch ohne zornige Ameise und nicht anwesender Sonne ein schöner Tag mit toller Truppe. Es war kein Kilometer zuviel. Die Pausen haben ebenso viel Spaß gemacht wie das Fahren. Danke an Thomas für‘s Guiden.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Wild_Hog
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 19:03 - 04 Nov. 2018 19:04
#94636
Zurück von einer schönen Tour durchs Bergische, auch wenn die Temperaturen nicht das gehalten haben was die Vorhersage versprach, so war es doch gut auszuhalten. Die Straßenverhältnisse waren aber ideal für die Jahreszeit, und so konnten wir mit dieser tollen Truppe, die fahrerisch gut harmoniert hat, ein paar schöne Kilometer genießen.
Vielen Dank dafür an Thomas fürs vorauseilen und an den Rest der Truppe für die nette Gesellschaft. Bis demnächst.
Gruß Uli
Letzte Änderung: 04 Nov. 2018 19:04 von Wild_Hog.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cris und Tina
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 145

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 18:13
#94632
Nach 301 Km und einen wunderschönen Motorrad Tag mit sehr netten Menschen wieder Glücklich und Zufrieden zuhause angekommen. Danke Thomas fürs Guiden und allen anderen für die nette Begleitung.
Bis bald dann, Cris
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 11:02
#94628
Thomas schrieb: Der hat sich nicht mehr gemeldet , alsPausenpunkt fahren wir auf alle Fälle

Die Ameise an?

Starten gleich in Moitzfeld

Ca 2Std
Also ca 13 Uhr?

Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 10:59 - 04 Nov. 2018 11:00
#94627
Der hat sich nicht mehr gemeldet , alsPausenpunkt fahren wir auf alle Fälle

Starten gleich in Moitzfeld

Ca 2Std
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Letzte Änderung: 04 Nov. 2018 11:00 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • teddy
  • Besucher
  • Gäste

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 09:52
#94624
Fahrt ihr denn jetzt die Ameise an?
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Thomas
  • Platinum Mitglied
  • Autor
  • Nur der HSV
  • Beiträge: 934

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 09:00 - 04 Nov. 2018 09:01
#94623
Gute Besserung an Ingo und Burki

Wir fahren , auch wenn es mir schwer fällt.

Die Temps halten mal wieder nicht was sie versprochen haben.

Zieht euch warm an . Erst gegen 13h können wir mit Sonne rechnen. Wenigstens haben wir heute keinen Regen

Bis gleich :)

Noch frierende Grüße

Thomas
Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann.
Letzte Änderung: 04 Nov. 2018 09:01 von Thomas.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Cris und Tina
  • Premium Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 145

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 08:41
#94622
Bis gleich, freue mich schon.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7378

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 08:34
#94621
GS Opa schrieb: ....... weil ich mir, gestern bei der Arbeit, eine Verletzung am Handgelenk zugezogen habe.


Bessere dich Ingo
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • GS Opa
  • Elite Mitglied
  • Autor
  • Beiträge: 297

Re: So 04.11 .Bergisches mit zorniger Ameise

04 Nov. 2018 04:56
#94619
Ich muß leider die Tour absagen weil ich mir, gestern bei der Arbeit, eine Verletzung am Handgelenk zugezogen habe. Ich würde die Tour so wohl nicht durchstehen.
Habe jetzt eben meinen Enkel nach Düsseldorf gefahren. Bei der Abfahrt um 3:30 Uhr war es hier in Wülfrath -1 Grad. Jetzt ist die Temperatur bei +2 Grad und die Straßen werden stellenweise feucht. Die Autos sind teilweise zugefroren.
Ich denke bis ihr dann losfahrt sind die normalen Straßen dann problemlos.
In den Waldgebieten im Bergischen dann Vorsicht.
Euch eine schöne Fahrt.
LG Ingo
Folgende Benutzer bedankten sich: Silvia
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Pampers und Mary
  • Besucher
  • Gäste

Re: Abgesagt und verlegt Do 01.11 Spätaufstehertour Bergisches auf So 4.11

03 Nov. 2018 12:57
#94611
Der Planer schrieb:
Pampers und Mary schrieb: Wir, Mary und ich, wären so gerne mitgefahren, nur leider lässt dies unser Nummernschild nicht zu. :(

Ihr könnt von mir noch eins haben, dass ich gerade nicht brauche :lol:

Nur keinen Neid :)
Ich denke, dass ich im nächsten Jahr das Saisonkennzeichen entsprechend ändern oder abschaffen werde.
Dieses Thema wurde gesperrt.
  • Der Planer
  • Administrator
  • Gäste
  • Beiträge: 7378

Re: Abgesagt und verlegt Do 01.11 Spätaufstehertour Bergisches auf So 4.11

03 Nov. 2018 12:38
#94609
Pampers und Mary schrieb: Wir, Mary und ich, wären so gerne mitgefahren, nur leider lässt dies unser Nummernschild nicht zu. :(

Ihr könnt von mir noch eins haben, dass ich gerade nicht brauche :lol:
Motorrad - BMW GS Adventure
Fahrerkategorie - Sporttourer
km p. a. - aktuell ca 8.000
Führerschein seit - 1998
Wohnort - Mönchengladbach
Bei Unfall benachrichtigen - Roses
Navi - Calimoto / Garmin
Handy - siehe Profil unter WhatsApp
Mail - bitte über private Nachrichten
Dieses Thema wurde gesperrt.
Ladezeit der Seite: 0.752 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Wir benutzen Cookies
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Session-Cookies sind essenziell für den Betrieb der Seite. Sogenannte Tracking-Cookies werden auf dieser Seite nicht eingesetzt. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Session-Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung.